Du befindest dich in der Kategorie: Picobellos Tagebuch

Montag, 23. Januar 2012

Besuch bei Albia

Von virtuellekatzenhaus1, 21:29

Fünf der sechs Katzen stehen bereit, als ich zur Haustüre reinkomme. Albia steht noch etwas weiter hinten, guckt aber aufmerksam in meine Richtung. Irgendwie scheine ich ihr nicht ganz geheuer zu sein. Aber die Neugier siegt zwischendurch und sie kommt ganz nah zu mir um zu schnuppern.

Bei der Leckerli-Vergabe steht Albia ganz vorne . Sie muss sich die Leckereien aber nicht erkämpfen, Dosi verteilt sie gerecht oder legt sie in den Fummelturm. Albia zeigt mir dann auch, dass sie auch so zu ihrem Leckerli kommt, indem sie geschickt das Katzenwürstli-Stück aus dem Fummelturm ergattert.

Nachher zeigt Albia mir, wie gut sie mit der Angel spielen kann. Sie führt viele kleine und grosse Kunststücke vor . Vom Salto bis zur Rückwärtsrolle… Zwischendurch verzieht sie sich immer wieder mal unter den Stuhl, das Knippsdingsi von mir lenkt sie nämlich ab.
Nach der kurzen Spielsession verzieht sich Albia auf den grossen Katzenbaum, der neben dem Tisch steht. Laut Doris ist das nämlich ihr Lieblingsplatz. Dort hat sie eine gute Übersicht über den ganzen Wohnraum und all die Mitbewohner.

Albia hat ein sichtlich gutes Plätzli gefunden und sich bestens in die Katzengruppe integriert. Sie hat Spiel- und Schmusegefährten gefunden, mit denen sie sich sehr gut versteht.
Herzliche Dank euch, Doris und Stefan. Ihr bietet Albia ein schönes Zuhause .

         

         

         

         

                                  

         



         

         

         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 08. Dezember 2011

Besuch bei Zucchero

Von virtuellekatzenhaus1, 07:52

Zucchero hat sich im neuen Zuhause sehr gut eingelebt. Die Besitzerin erzählte mir, dass er anfangs doch eher scheu war. Mit vielen Spielstunden und etwas Geduld blühte Zucchero immer mehr auf. Bei meinem Eintreffen ging Zucchero anfangs noch etwas auf Distanz. Doch die Neugier überwiegte und auch er liess sich auf die farbigen Bälle und die Spielangeln ein.

Zucchero hat ein Gspändli bekommen. Eine sehr schöne Main Coon Lady ist an seiner Seite. Die Zusammenführung klappte nach anfänglicher Unsicherheit sehr gut. Sein Gspändli Joya hält ihn so richtig auf Trab. Sie ist ihm manchmal sogar etwas zu „Wild“ . Gerne sucht er nach aktivem Spiel ein Plätzli zum Ausruhen. Doch Joya denkt nicht ans ausruhen und fordert Zucchero oft wiederum zum Spiel auf. Im Spiel ist Zucchero sehr aktiv und neugierig. 

Ich durfte auch beobachten, dass Joya die kleine Lady,  Zucchero gerne auch  mal den Kopf leckt . Und Zucchero lässt sich dann so richtig von ihr verwöhnen. „Autsch“ was war das denn!?“ Mensch;  lecken; und nicht ins Öhrchen beissen! Nun, Joya zeigt wiederum ihre Spiellust und ist noch nicht müde.  Ach ja, zurzeit sind Geschenks Bänder und Kartonschachteln sehr beliebt bei den beiden. Joya versteckt sich sehr gerne in Schachteln und Zucchero darf dann suchen gehen. Ich genoss die Spielstunde mit den beiden sehr und freue mich, dass es ihnen so gut geht.

Die beiden dürfen Auslauf geniessen und werden daher auch gechipt. Das Türchen steht für die erste Entdeckungsreise bereits bereit. Diese gewährt den beiden Ein- und Ausgang wann sie möchten. Ein toller Kratzbaum und viele Spielsachen ergänzen den Alltag optimal und bringen Abwechslung. Zucchero hat ein liebevolles Plätzli gefunden, wo er sehr geliebt und umsorgt wird. Er ist absolut gesund und munter, und wir wünschen ihm, dass es auch so bleibt.

Ich bedanke mich für die sehr nette Gastfreundschaft und wünsche Zucchero, Joya  und seiner neuen Besitzerin nur das Beste und ganz viele schöne spassige Spielstunden.

         

         

         

         

          

         

         

         

         

         

         

       

       

       

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 27. November 2011

Besuch bei Chicco und Gigolo

Von virtuellekatzenhaus1, 15:54

Den Beiden geht es sehr gut. Sie sind richtige Lausbuben . Sie klauen gerne Nastüchlein oder rollen auch mal das WC Papier ab. Sie haben sehr viel Schabernack im Kopf und halten Sarah und Christoph auf Trab.

Gigolo ist auch schon in die laufende Dusche gesprungen und vor lauter Schreck, dass Sarah am Duschen war, gar nicht mehr rausgekommen .
Er und Chicco sind sehr aufgeweckt und gesund. Sie sind Beide verspielt und lieben die Spielstunden mit Christoph und Sarah. Die Beiden sind sehr glücklich .

Sie spielen gerne miteinander und putzen einander auch. Gigolo wird auch der Schöne genannt und Chicco der Professor. Denn Gigolo gibt sich immer grosse Mühe schön auszusehen und putzt sich oft stundenlang.

Chicco hat mich freudig begrüsst bei meinem Besuch und Gigolo war eher etwas vorsichtig. Im normal Fall sei das aber eher umgekehrt. Es fressen beide sehr gut. Sie haben sogar einmal einen Buttergipfel geklaut und zusammen gegessen. Sie lieben Katzenstengel und wenn Chicco Hunger hat legt er sich einfach an die Futterstelle und zeigt was er gerne möchte .

Im Bett werden sofort die Füsse gejagt, so dass Sarah gar nicht mehr Schlafen kann. Es ist nichts vor den Lausbuben sicher.

Wir danken Sarah und Christoph für das schöne Zuhause und wünschen ihnen viel Freude mit den herzigen Katern .

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

                           

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 22. November 2011

Synchronschlafen Chicco u. Gigolo

Von virtuellekatzenhaus1, 08:40

Hier noch ein Bild der Beiden beim Synchronpfusen auf der Couch.

Gruss,
Sarah & Christoph

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 06. November 2011

News von Chicco und Gigolo

Von virtuellekatzenhaus1, 10:14

Anbei senden wir euch endlich eine Auswahl von Bildern von den zwei Rabauken . Es geht ihnen gut, beide sind geimpft.

Am kommenden Freitag werden sie kastriert, dann werden sie bestimmt etwas ruhiger.

So ordentlich war es bisher nicht in der Wohnung bei uns, da wir nichts stehen lassen können ohne dass die Büsis es in Beschlag nehmen .

Alles Gute und herzliche Grüsse

Christoph und Sarah

         

         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 06. Oktober 2011

Zucchero zieht aus

Von virtuellekatzenhaus1, 08:24

Zucchero ist Heute ausgezogen. Nachdem sich eine liebe Frau in das Foto von Zucchero verliebt hatte, war schnell klar, dass er zu ihr ziehen darf. Er wird bald ein Main-Coon Mädchen als Gspändli bekommen .

Wir freuen uns sehr für Zucchero, dass er ein so schönes Zuhause gefunden hat und seinen geliebten Freigang bekommt. 

Wir wünschen Dir ein schönes Leben mit ganz vielen tollen Spiel- und Kuschelstunden.
Du fehlst uns schon jetzt, denn Du bist uns sehr ans Herz gewachsen!

Alles Liebe und Gute an Dich und Deine liebe Familie

Pflegemami und Kinder

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 01. Oktober 2011

Zucchero’s Veränderung

Von virtuellekatzenhaus1, 09:16

Seit Chicco und Gigolo ausgezogen sind, hat sich Zucchero verändert, sehr zum positiven .
Er ist nun endlich zugänglich und kann die Streicheleinheiten geniessen. Er zeigt Interesse an uns Menschen und kommuniziert oft und gern mit uns.
Es ist eine wahre Freude mitzuerleben wie er so plötzlich den Knopf aufgemacht hat. Tagsüber scheint es ihm langweilig zu sein, daher schläft er sehr viel. Am Abend wird gespielt und geschmust. In der Nacht steigt er in’s Bett und will noch mehr Zuneigung und manchmal auch sanfte Rauferei.

Es freut uns alle sehr, dass er nun Vertrauen gefasst hat, sich von den Menschen verwöhnen lässt und so tolle Fortschritte gemacht hat. Es hat sich gelohnt ihm die Zeit zu geben die er braucht. Gegenüber Fremden ist er immer noch skeptisch und zurückhaltend. Vermutlich wird er aber diese Unsicherheit mit der Zeit auch verlieren.

Zucchero sitzt oft und gerne vor dem Fenster und zeigt seine grosse Sehnsucht nach draussen. Es hat sich nun gezeigt, dass er sich alleine wohl fühlt. Natürlich würde er auch gerne zu einem Gspändli ziehen das lieb zu ihm ist .

              

              

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 25. September 2011

News von Albia

Von virtuellekatzenhaus1, 13:38

Jetzt bin ich schon eine Woche in meinem neuen Zuhause . Ich habe fünf Schwestern bekommen und ich fühle mich hier sehr wohl. Am Anfang fanden es meine vierbeinigen Mitbewohner nicht lustig, dass ich hier eingezogen bin, sie haben mich immer wieder angefaucht. Inzwischen akzeptieren sie mich schon sehr gut und ich tobe mit den drei jüngeren Katzenkumpels durch das ganze Haus . Auch ein Spiel mit dem Katzenfummelbrett lasse ich mir nicht entgehen.

Ich bin richtig eifrig im lösen der Aufgaben, eine richtige Streberin ! Ich habe auch schon entdeckt, wie gemütlich ein tiefer gesunder Schlaf im Bett meiner neuen Menschen ist.

Meine Menschen sagen, dass ich ein aufgewecktes lustiges "Lusmeiteli" und eine kleine Draufgängerin sei. Einmal hatte ich die super Idee, den zitternden Schwanz der Rudelchefin anzugreifen und habe dann von ihr eines auf die Nase bekommen . Das hat mich nur kurz beeindruckt und schon bald habe ich weitere Angriffe gestartet. So schnell lasse ich nicht locker und ich bin hart im Nehmen!

Wenn mich meine Menschen streicheln, startet sofort mein eingebauter Motor. Dann schnurre ich ganz laut und natürlich geniesse ich diese Streicheleinheiten in vollen Zügen. Ich kann euch also versichern, dass ich hier in meinem neuen Zuhause bestens aufgehoben bin!

Herzliche Grüsse eure Albia

         

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 24. September 2011

Auszug von Chicco und Gigolo

Von virtuellekatzenhaus1, 08:59

Am vergangen Donnerstag war Chicco endlich fit genug und konnte geimpft werden . Die Freunde war sehr gross, als die neuen Besitzer Chicco und Gigolo Gestern mit nach Hause nehmen konnten. Es war für alle eine lange Wartezeit, besonders wenn die Vorfreude so gross ist.

Chicco und Gigolo passen super gut zusammen. Sie sind beide verfressen und raufen gerne . Zucchero rauft auch gerne, aber die beiden Tigerjungs sind im gelegentlich etwas zu grob. Er hat an den Ohren einige Spuren welche auf eine eher unsanfte Begegnung schliessen lassen. Die Jungs hatten eine schöne Zeit zusammen. Es wurde gespielt, gerauft und gekuschelt.

Wir sind gespannt wie es Zucchero ohne die beiden Raufbolde geht . Ob er sich wohl alleine und gelangweilt fühlen wird? Wir werden’s sehen.

Wir wünschen Chicco und Gigolo ein wunderschönes, erfülltes und glückliches Leben. Ihr werdet sich viel Spass und Freude zusammen haben.

Eure Pflegefamilie und Zucchero

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 17. September 2011

Nicht planmässig

Von virtuellekatzenhaus1, 12:29

Es läuft nicht immer alles planmässig im Leben. Wir gingen am MO zum Tierarzt. Bianca und Gigolo wurden geimpft, Chicco konnte nicht geimpft werden, da er immer noch Fieber hat. Aus diesem Grund wurde am DI auch nicht’s mit dem Auszug von Chicco und Gigolo .

Die Besitzer sind natürlich schon enttäuscht, denn sie warten sehnsüchtig bis sie die beiden Tigerjungs endlich mitnehmen können. Bis dahin kommen die Leute, die beiden Süssen regelmässig besuchen. Chicco bekam nochmals ein anderes Antibiotika und Mittel, damit sein Abwehrsystem angekurbelt wird. Wir hoffen, dass die Impfung nächste Woche klappt und Chicco und Gigolo endlich zu ihrer neuen Familie ausziehen können.

         

            

Bianca bekam am FR Besuch von einem Paar. Das künftige Katzenfraueli hat sich sofort in sie verliebt, als sie das Foto auf der Homepage sah . Anfangs zeigte sich Bianca etwas zurückhaltend, doch ihre Neugier und der Spieltrieb war so gross, dass mit ihr dann doch auch noch gespielt werden konnte. Nachdem die Verträge unterzeichnet waren, konnte Bianca dann gleich ausziehen. Sie heisst jetzt neu Albia und kommt zu 5 Katzenkumpels in ein grosses Haus.

Das Pflegemami und die 3 Katzenjungs wünschen Bianca alles Gute und ein glückliches Leben ! Du hast Dich in dem Monat in dem Du im Pflegeplatz warst super entwickelt – wir sind stolz auf Dich.

Vorher

         

Nachher

         

         


Wir (Chicco, Gigolo und Zucchero) waren nach dem Auszug von Bianca traurig. Wir miauten viel und waren unruhig. Unser Pflegemami hat uns mit Spielen etwas abgelenkt aber auch der Trennungsschmerz braucht seinen Platz und seine Zeit, denn wir hatten eine ganz schöne, tolle Zeit zusammen.

Eure Picobellos

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 10. September 2011

Alles paletti

Von virtuellekatzenhaus1, 09:15

Zucchero durfte aus der Küche raus . Er spielt mit seinen Kumpels und den Menschen, doch Berührungen mag er immer noch nicht. Das Pflegemami hat es zwar schon einige Male geschafft ihn im Halbschlaf liebevoll am Bäuchlein und am Kinn zu kraulen, was er sichtlich genoss, doch diese Liebkosungen lässt er noch nicht bewusst zu. Sein Vertrauen gegenüber den Menschen ist noch nicht gefestigt . Er scheint sich aber im Pflegeplatz eingewöhnt zu haben, denn er hat nun mit seinem Wehklagen aufgehört und rennt nicht mehr weg, wenn die Menschen angelaufen kommen. Wir können alle Leute beruhigen, die befürchtet haben, dass er taub sein könnte, er ist es nicht. Zucchero braucht ein Plätzchen mit Freigang und Besitzer die ihm die Angewöhnungszeit geben die er braucht. Es wird sich zeigen ob er sein Misstrauen gegenüber den Menschen noch ablegen kann, so oder so, er ist ein ganz toller, schöner und lieber Kater .

Bianca hat sich super entwickelt. Aus der scheuen, ängstlichen, unsicheren Maus wurde eine zugängliche, verschmuste kleine Prinzessin die Streicheleinheiten mag . Sie rauft mit den Jungs und zeigt sich hart im nehmen.

Chicco und Gigolo bekamen von ihren neuen Besitzern nochmals Besuch. Das junge Paar hatte unheimlich grosse Sehnsucht nach den beiden Jungs. Sie duften eine ganz tolle Spielzeit zusammen verbringen . Das Paar freut sich riesig auf nächsten DI, dann ziehen Chicco und Gigolo aus.

Bis dahin geniessen wir noch unsere Zeit zu viert, das gemeinsame Spielen und Schmusen.

Eure Picobellos

         

         

         

         

         

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 03. September 2011

Wir toben uns aus

Von virtuellekatzenhaus1, 10:16

Chicco konnte wie bereits bekannt ist, die ganze Wohnung für sich beanspruchen und drängte darauf die anderen 3 Katzen kennenzulernen. Vor einigen Tagen war es dann so weit. Ich liess Gigolo und Bianca aus der Küche raus.

Chicco flippte aus, voller Übermut nahm er Gigolo unter die Räder, wollte mit ihm Raufen und seine Energie verpulvern, Gigolo war es anfangs etwas zu viel und zu stürmisch, doch bald rannten die beiden Katzenjungs wie eine Herde Elefanten durch den Korridor hin und her, Bäume rauf – Bäume runter …..stundenlang . Chicco lernte schnell seinen Übermut etwas zu drosseln und Gigolo sich entsprechend zu wehren. Bianca beobachtete alles aus sicherer Entfernung, dass alles war ihr zu wild. Inzwischen wurde auch sie mutiger und frecher und spielt ebenfalls mit .

Zucchero musste noch einige Tage länger in der Küche verweilen, da er sich nach seinem Ausbruch im Pflegeplatz wieder angewöhnen musste. Er zeigt sein Unbehagen und seine Sehnsucht nach Freiheit immer noch mit gelegentlichem Miauen an. Er sitzt oft vor dem Fenster und scheint sich zu überlegen wie er so schnell wie möglich wieder raus kommt . Bianca und auch die beiden Tigerjungs leisteten Zucchero in der Küche immer wieder Gesellschaft. Sie verstehen sich super zusammen, spielen und schlafen gemeinsam. Alle 4 lieben Fellmäuschen und spielen damit, bis nicht mehr viel von den Mäuschen zu erkennen ist.

Am letzten Sonntag bekamen Chicco & Gigolo Besuch von einem jungen Paar. Die Besucher konnten von den Beiden fast nicht genug kriegen und hätten sie am liebsten gleich mitgenommnen . Das ging aber nicht, da im neuen Zuhause noch einige Dinge für die beiden Tigerlis gekauft und vorbereitet werden müssen.

Wir freuen uns sehr, dass die beiden Jungs zusammen ausziehen dürfen.

Bis bald
Eure Picobellos

         

        

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 27. August 2011

Aufregende Woche

Von virtuellekatzenhaus1, 10:51

Wir haben gute und weniger gute Neuigkeiten. Beginnen wir doch mit der guten Nachricht. Seit die Kleinen in der Küche sind, haben sie grosse Fortschritte gemacht. Bianca liess sich nach 2 Tagen bereits genüsslich kraulen und streicheln. Ist das nicht erfreulich ? Weniger erfreulich ist, dass es Zucchero leider geschafft hat abzuhauen. Ich, Esther das Pflegemami, weiss nicht genau wie es passiert ist, da ich zu dieser Zeit für 1 Stunde mit dem Ferienhund draussen spazieren ging. Als ich zurück kam fehlte von Zucchero jede Spur .

Zuerst einmal wurde die Wohnung durchsucht – aber ohne Erfolg. Trotzdem waren wir uns nicht sicher ob er ein Versteck gefunden hat, das für Menschen nicht gut zugänglich ist, daher wurde auch noch die Nacht abgewartet um zu hören, ob Zucchero sich mit seinem bekannten Nachtkonzert meldet. Als es ruhig blieb war ich mir sicher, dass er sich in der freien Natur befindet .

Wir sahen draussen nach, aber konnten ihn nicht entdecken. Inserate wurden aufgehängt und schon kamen Hinweise wo er gesehen wurde resp. wo er sich in etwa aufhält. Wir gingen ihn suchen und fanden Zucchero tatsächlich. Er hatte seine Bleibe entlang eines Fabrikgebäudes mit Gebüschen. Leider war er so ängstlich und scheu, dass er sofort losrannte wenn sich ein Mensch näherte. Von Hand einfangen war hoffungslos .

               

Esther organisierte daraufhin eine Katzenfalle. Die Falle wurde mehrmals in der Nacht an unterschiedlichen Orten aufgestellt, aber Zucchero ging nicht rein. Wir sahen Zucchero immer wieder entlang der Fabrik, so wussten wir, dass er noch da war. Wir haben die Hoffung nicht aufgegeben und sind zuversichtlich geblieben ihn bald fangen zu können. Am SA Morgen dann die grosse Erleichterung, er ging in die Falle! Wir sind überglücklich den Ausreisser endlich wieder zu haben .

Zucchero war durcheinander, schmutzig, hungrig und müde. Gemeinsam mit seinen Geschwistern erholte er sich im Badezimmer von den vergangenen Strapazen. Am Nachmittag wurde er wieder in die Küche umgesiedelt. Er lässt sich nicht gerne streicheln aber wir werden Zucchero zeigen, wie schön die Zuwendung der Menschen ist .

Es grüsst euch herzlich
Pflegemami Esther


Bianca

           

         

         

                                              

Zucchero

         

         

Bianca und Zucchero

         

         

         

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 20. August 2011

Super 4er Gruppe

Von virtuellekatzenhaus1, 10:11

Zucchero hat jede Nacht eine Heulphase. Ich stehe dann auf und versuche ihn zu beruhigen in dem ich lieb mit den Katzen spreche und mit ihnen sanft spiele. Nach einer Stunde hat er sich beruhigt und Ruhe kehrt wieder ein. Reklamationen von den Nachbarn gab’s noch nicht .

Die Gruppe ist jetzt bereits einige Tage im Pflegeplatz, doch die Forschritte lassen zu wünschen übrig, besonders Bianca und Zucchero sind nach wie vor sehr scheu und ängstlich und rennen gleich davon, wenn sich ein Mensch nähert . Um die Sozialisierung zu beschleunigen wurden die 3 Geschwister heute in die Küche umgesiedelt. Ich weiss, dass es jetzt schnell gehen wird und sich die Süssen gut an uns Menschen gewöhnen werden .

Gigolo ist anders als seine ängstlichen Geschwister. Er ist anfangs zwar auch etwas vorsichtig aber sofort für’s Schmusen und Spielen zu begeistern. Das Streicheln geniesst er in vollen Zügen und schnurrt auch gleich laut los .

Chicco geht es viel besser. Er ist ein unheimlich verschmuster, liebesbedürftiger Kater und ein Nimmersatt. Ein Nimmersatt im Fressen und im Schmusen. Er durfte aus dem Zimmer raus und geniesst die Wohnung, die Katzenbäume und natürlich die Schmusestunden mit uns Menschen. Er rennt mir ständig hinter her und kommt sofort wenn man ihn ruft

Die 4 sind ganz tolle, wunderschöne Katzen!
Pflegemami Esther

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 15. August 2011

Eingefangen

Von virtuellekatzenhaus1, 08:38

Wir sind die Picobellos. Gigolo, Bianca und Zucchero sind Geschwister und mussten als wildlebende Bauernhofkatzen mittels einer Katzenfalle eingefangen werden. Am Freitag konnten Gigolo und Bianca eingefangen werden. Unser Mami und unser Bruder Zucchero gingen noch nicht in die Falle. Wir wurden in den Fallen abgeholt und weitertransportiert. Im neuen Pflegeplatz angelangt, durften wir ein grosses Zimmer beziehen . Die Pflegefamilie war gespannt wie „wild“ wir denn wirklich sind und es zeigte sich schnell, dass wir grosse Angst haben, doch keine Aggression zeigen. Gigolo war schnell für’s Streicheln und Spielen zu haben , Bianca wollte in Ruhe gelassen werden und traut den Menschen überhaupt noch nicht. Unsere Pflegefamilie war aber sehr positiv überrascht von uns und sie haben sich sofort in uns verliebt. Sie sind überzeugt, dass aus uns ganz tolle, liebe und schmusige Katzen werden . Die Zeit dazu wird uns gegeben.

Am Sonntag ist Chicco eingezogen. Er durfte in ein anderes Zimmer einziehen. Leider geht es ihm nicht so gut, da er eine Erkältung erwischt hat.
Zum Glück ging’s am nächsten Tag bereits zum  Tierarzt. Chicco ist ausser seiner Erkältung gesund. Mit dem Antibiotika wird auch diese bald vorbei sein. Gigolo und Bianca sind auch gesund und munter und bekamen gleich die erste Impfung .

Dienstags war es dann endlich so weit und Zucchero kam als Nachzügler zu uns. Er konnte gemeinsam mit der Katzenmutter eingefangen werden. Die Mutter wurde gleich kastriert und wieder zurück zum Hof gebracht.

Bald erfahrt ihr mehr von uns
Eure Picobellos

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.