Du befindest dich in der Kategorie: Stürmisches Trio Tageb.

Montag, 27. Februar 2012

Coole Pics

Von virtuellekatzenhaus1, 20:17

Hier senden wir dir die langersehnten Fotos von unseren zwei Lausbuben. Es geht ihnen super gut und wir haben viel Freude an den beiden. Bald folgen weitere Fotos.

Liebe Grüsse
Anita und Familie

         

         


 

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 28. Januar 2012

Besuch bei Tornado

Von virtuellekatzenhaus1, 16:07

Heute durfte ich den kleinen Tornado besuchen . Es ist ein pfiffiger Kerl, der gerne rumdüst, was er hier auf den drei Wohnungsebenen super kann. Zuerst gingen wir nach ganz oben und Tornado zeigte mir wie schnell er auf dem Teppich unterwegs ist und wie akrobatisch er am Sofa rumturnt .

         

         

Sein Kumpel Rambo kam dann auch neugierig hoch. Er war etwas schüchterner als Tornado und hielt sich stets im Hintergrund. Wieder unterwegs Richtung Wohnzimmer, vorbei am Kratzbaum, hat Tornado noch mit dem Bändeli gespielt, welches an der Treppe befestigt war.

         

         

Nachher hiess es Guddies! Sobald Chantal den Gedanken gefasst hatte, also noch bevor man das Rascheln hörte stand Tornado miauend und einfordernd da. Auch Rambo kam und wollte ein Leckerli haben. Chantal setzte sich hin und hielt die Leckerlis einzeln in der Hand. Tornado war so stürmisch, dass Rambo kaum eins abbekam. Als er eins erwischte verzog er sich hinters Sofa um es in Ruhe geniessen zu können.

         

Süsser Tornado auf dem Sofa:

         

Rambo auf dem Kratzbaum vor dem Fenster

Tornado vor meiner Tasche

Tornado hat hier ein liebevolles und grosszügiges Zuhause. Er wird sehr geliebt und auch mit seinem Kumpel Rambo versteht er sich gut.
Vielen Dank für den Kaffee und das nette Gespräch .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 18. Januar 2012

Besuch bei Hurrican und Taifun

Von virtuellekatzenhaus1, 22:01

Taifun und Hurrican sind bei der Begrüssung erst mal geflüchtet . Hurrican ist als Erster neugierig hervorgekommen. Wir warten noch auf Taifun...

Von der Besitzerin liess ich mir sagen, dass Beide sehr gerne zusammen raufen, spielen, schmusen und sich gegenseitig putzen.
Manchmal schlafen sie auch zusammen . Einer von Hurricans Lieblingsplätzen ist die Einkaufstasche. Die Verlockung war sehr gross, gleich mit der Tasche davon zu laufen .

        



Nach anfänglichen Krankheistproblemen geht’s den Beiden mittlerweile super! Beide sind putzmunter und auf gesunde Art verfressen . Auch die Kastration ist gut verlaufen.
Die ganze Familie hat viel Freude an den zwei “Fellfudis” und würden sie nie wieder hergeben.
Taifun hat sich mittlerweile ganz kurz gezeigt, mag aber offensichtlich keine Kameras .

        

Der riesige Kratzbaum im Wohnzimmer wird regelmässig für Kletterübungen, Wettrennen und Hindernisläufe benutzt.
Die zwei Tiger fühlen sich sichtlich wohl im neuen Zuhause und ich bedanke mich ganz herzlich für den freundlichen Empfang.


Hurrican

        



Taifun

        



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 04. Januar 2012

Tornado im Paradies

Von virtuellekatzenhaus1, 21:53

Hallo Manu

Ich wohne jetzt in einer Wohnung mit 3 Stockwerken und einem grossen Balkon. Katzenparadies kann mann gross schreiben .
Ich hatte jetzt 3 Wochen Ferien und viiel Zeit für die zwei Schmusetiger . Ich habe grosse Freude an den zwei Katzen . Sie sind ein Herz und eine Seele.
Wünsche dir auch für das neue Jahr alles Gute!

Gruss und miau Chantal , Tornado, Rambo

         

         


gemeinsam mit Rambo
                            


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 22. Oktober 2011

Erste Neuigkeiten von Tornado

Von virtuellekatzenhaus1, 14:01

Wir sind, mit viel Miau, gut nach Hause gekommen. Die Zwei sind noch etwas scheu, aber sonst läuft es tiptop . Das erste was Tornado machte war, durch das Katzenkistchen zu laufen und Hunger hatte er. Vielen Dank.

Tornado


Sein neuer Kumpel Rambo





[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 21. Oktober 2011

Byebye Tornado

Von virtuellekatzenhaus1, 22:07

Schon vor zwei Tagen hat mir Manu mitgeteilt, dass sich jemand für mich interessiert und mich heute besuchen kommt. Sie meinte ich solle mich von meiner besten Seite zeigen, doch das tue ich doch immer .
Gegen 19 Uhr klingelte es an der Haustüre und Chantal trat mit ihrem Freund in die Wohnung, wo sie von einigen Katzen gleich begrüsst wurden. Nur ich war nicht gleich zur Stelle und so suchte mich Manu kurz bis sie mich fand. Auf ihrem Arm wurde ich dann vorgestellt, doch war ich etwas skeptisch und wollte nicht gleich zu diesen fremden Menschen. Die fanden das nur süss und bestaunten mich auf einige Meter Distanz. Ihnen gefiel meine Fellzeichnung und mein frecher Blick auf Anhieb und meinen Namen fanden sie toll . Als Manu ihnen erzählte, dass ich meinem Namen wirklich gerecht werde mussten sie lachen und fanden, dass ich dann gut zu ihrem Kater passen würde, der bereits auf mich im neuen Zuhause wartet.

Lange spielten sie mit mir und Manu erzählte ihnen meine Geschichte. Sie wissen, dass ich noch immer nicht ganz stubenrein bin, doch das störte sie überhaupt nicht. Sie nahmen mich auf den Arm, streichelten mich und waren einfach nur lieb zu mir. Beim Spiel mit der Federangel kam ich aus mir heraus und zeigte ihnen wie sehr ich das mag. Als ich dann noch mit Beauty Verprüglis spielte lachten alle, denn Beauty ist doppelt so schwer wie ich und dennoch greife ich sie spielerisch an und wir verhauen uns gegenseitig .

         

Schnell war klar, dass sie mir ein neues Daheim schenken wollen und so machte sich Manu daran die Verträge zu schreiben und währenddessen wurde ich weiter bespielt. Als Chantal mich hoch nahm zeigte ich schnell, dass ich wieder runter möchte, denn ihr Freund spielte mit den anderen Katzen und da wollte ich doch unbedingt mit von der Partie sein . Doch schon kurze Zeit später liess ich mich von ihr ganz lieb knuddeln.

         

Wir hatten lange Spass und der Besuch war wirklich toll. Manu wusste, dass nun der Zeitpunkt des Abschieds gekommen ist und so öffnete sie die Transportbox und nahm mich ein letztes Mal auf den Arm. Sie flüsterte mir ins Öhrchen, dass ich gut auf mich acht geben und in Rambo einen guten Katzenfreund finden soll. Sie wünschte mir ein langes und gesundes Leben und war traurig, als sie mich in die Transportbox tat. Ich bin ihr sehr ans Herz gewachsen und sie wünscht sich für mich das beste Zuhause der Welt .

Sie freut sich schon heute darauf, dass sich meine neuen Besitzer bei ihr melden und ihr erzählen wie es mir so ergeht. Keine Angst, das werden sie sicher tun und Euch berichten wie schnell ich mich mit Rambo angefreundet habe.

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit.

Euer Tornado

             

              

         

         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 16. Oktober 2011

Die Familie ist wieder komplett

Von virtuellekatzenhaus1, 23:36

Gestern kam Manu zurück aus ihren Ferien und war froh, mich so fit anzutreffen . Allerdings ist mein Stuhlgang wieder schlechter geworden , da Margot den Versuch gestartet hat, mich wieder an normales Futter zu gewöhnen.
So stellte Manu erneut den Hasenkäfig auf und ich werde wiederum für meine Mahlzeiten von den anderen getrennt. Das Diätfutter mag ich sehr und darum ist es mir eigentlich gleich, dass ich im Käfig essen muss . Jedesmal wenn sie dann den Deckel öffnet springe ich gleich heraus und geh mit den anderen spielen.

Ich bin sehr anhänglich geworden und geniesse es, wenn Manu mich knuddelt. Sie findet es süss, wie ich um ihre Beine streiche, mich vor ihr auf den Boden werfe und mich schmusen lasse. Manchmal, wenn sie mein Bäuchlein streicheln will und es mich kitzelt, nehme ich meine Hinterpfötchen und versuche ihre Hand wegzuschieben. Sie muss jedesmal lachen, wenn ich das tue, denn ich habe gegen ihre Kraft keine Chance und so neckt sie mich immer wieder.
Ich bin auch immer gleich zur Stelle wenn sie mit uns spielen will, denn ich finde Angeln was tolles und ziehe und zerre daran wie ein Grosser . Die anderen Katzen wollen dann auch ein Stück der Spielangel haben und so muss Manu gar nicht mehr viel zum Spiel beitragen, denn an jedem Ende ist eine Katze beschäftigt, sodass sich das Band wie von alleine bewegt. Einfach herrlich .

Es war übrigens auch sehr interessant Manus Gepäck zu beschnuppern und in den Koffer zu liegen, wo die benutzte Wäsche lag . Das hat Spass gemacht und da Manu ganz spät abends heim kam liess sie den Koffer liegen. Ich glaube jedes von uns Katzen hat sich intensiv mit dem Koffer beschäftigt, da er ganz viele unbekannte Gerüche mitbrachte. Sie meinte jedoch, dass der Koffer bald weggeräumt sei und wir die Zeit bis dahin ausnutzen sollen. Das machen wir, versprochen .

So, nun geh ich schlafen und bin glücklich, dass die Familie wieder vollständig ist.

Gute Nacht,
Euer Tornado



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 09. Oktober 2011

Wieder fit und zwäg

Von virtuellekatzenhaus1, 11:28

Bis am Dienstag musste ich beim Tierarzt bleiben und wurde von den Assistentinnen dort gut betreut. Nachdem ich das schlimmste nach dem Wochenende überstanden hatte ging es täglich aufwärts, sodass mich Margot abholen durfte. Als sie mich sah war sie hoch erfreut, denn ich war wirklich wieder das verspielte Katerchen, dass sie kannte . Ich wurde meinem Namen wieder gerecht und raste mit den anderen Katzen quer durch die Wohnung und war ein regelrechter Wirbelwind. Sie war überglücklich und schickte Manu die erfreuliche SMS.

Ich mache nun wieder Würstchen, auch wenn diese noch weich sind. Doch der Durchfall ist weg und wenn ich brav mein Diätfutter esse, sollte es nun täglich besser werden.

Ich bin froh bin ich wieder zu Hause und finde es gar nicht schlimm, dass ich für die Mahlzeiten von den anderen getrennt werde. Margot schaut immer, dass die Futterschälchen schnell leer sind, sodass ich wieder aus meinem Käfig darf . Nur über Nacht muss ich dort schlafen, denn so kann Margot den anderen ganz viel Futter hinstellen, damit auch sie genug bekommen.

Ihr seht, es geht aufwärts. Euer Daumen drücken hat geholfen. Danke schön dafür.

Euer süsser
Tornado

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 02. Oktober 2011

Stationär beim Tierarzt

Von virtuellekatzenhaus1, 18:17

Schon die ganze Woche liess mir mein Durchfall keine Ruhe und Manu machte sich immer mehr Sorgen um mich . Am Mittwoch brachte sie mich zum Tierarzt, der mich untersuchte und entschied mich einen Tag bei sich zu behalten. So durfte ich am Donnerstag wieder heim. Doch wirklich fit war ich nicht und so entschied sich Manu mich am Freitag erneut zum Tierarzt zu bringen. Als er mich anschaute fand er, dass es mir gar nicht gut gehe und behielt mich erneut bei sich. Ich wurde an die Infusion gehängt und war sogar froh, denn ich fühlte mich wirklich schlecht.

Als Manu am Samstag mit dem Tierarzt telefonierte stand es noch schlechter um mich und obwohl er sonst ein sehr optimistischer Tierarzt ist, machte er Manu keine grossen Hoffnungen
. Manu war total durch den Wind, denn sie fliegt heute in ihre Ferien und will eigentlich gar nicht weg, da sie für mich da sein möchte. Doch helfen kann sie mir nicht und ich bin beim Tierarzt in guten Händen.
Nun wird sich Margot um alles kümmern und Manu per SMS auf dem Laufenden halten. Sie hat Manu versprochen sich täglich zu melden und ich bin sicher, dass sie dies auch tut.

Drückt mir die Daumen, dass es mir schnell wieder besser geht und ich nach Hause darf.

Bis dann,
Euer kranker Tornado

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 25. September 2011

Erste News von Hurrican und Taifun

Von virtuellekatzenhaus1, 21:14

Hurrican und Taifun geht es soweit gut und sie haben sich gut eingelebt. Sie waren sehr neugierig als sie bei uns ankamen. Das Klo haben sie in der ersten Woche jedesmal gefunden, nachher nicht mehr. Die Zwei haben auch noch immer Durchfall, aber sonst sind sie sehr lebhaft .

Hurrican


Taifun


die zwei Geniesser



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Wir haben es lustig

Von virtuellekatzenhaus1, 21:07

Als meine Brüder ausgezogen sind fühlte ich mich anfangs schon etwas alleine und verlassen, obwohl Manu mir ganz viel Aufmerksamkeit entgegenbrachte und immer ganz lieb zu mir war. Doch schon bald darauf fühlte ich mich wieder wohl, denn ich habe Freundschaft mit der Distress Gang geschlossen und tobe mit ihnen herum . Auch die Pflegeplatz Katzen sind für mich da und spielen mit mir, vorallem Beauty hat sich meiner angenommen und putzt mich lieb oder ich darf mit ihr spielerisch kämpfen üben. Das ist wirklich toll .

Mein Klo Problem ist ein wenig besser geworden, doch noch immer finde ich nicht jedesmal den richtigen Ort für meine Geschäftchen. Manu hofft, dass es nun täglich besser wird und ich bald stubenrein bin. Ich gebe mir Mühe und bin auch sicher, dass ich es bald geschafft habe.
Leider ist mein Stuhl noch immer weich und daher hat sich Manu entschlossen mein Spezialfutter weiterhin zu geben, damit ich keinen Rückfall erleide. So muss ich nun im Hasenkäfig mein Futter essen, damit ich ungestört bin und mir es die anderen Katzen nicht klauen . Natürlich ist der zweite Grund, dass ich mich nicht am normalen Futter für gütlich tue, da mir dies momentan nicht gut bekommt. Mein Blähbäuchlein ist immer noch da und es rumpelt auch noch gewaltig in mir drin. Hoffen wir, dass ich bald alles überstanden habe.

Ansonsten geht es mir gut, ich bin fit und geniesse die Zeit hier im Pflegeplatz.

Tschüss
Euer Tornado

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 17. September 2011

Tschüss Hurrican und Taifun

Von virtuellekatzenhaus1, 13:55

Manu war heute ziemlich hecktisch unterwegs, da schon um elf Uhr unsere neuen Besitzer klingelten. Sie musste die Verträge vorbereiten, einige Fotos von uns schiessen und noch ein wenig unsere Schlacht aufräumen . Immer wieder nahm sie uns hoch und schmuste mit uns, denn obwohl sie sich manchmal über uns nervte, tat es ihr nun doch sehr weh, uns zwei ziehen zu lassen. Wir sind nämlich ganz süsse und liebe Buben und am liebsten hätte sie uns behalten .

Als es dann klingelte öffnete sie die Tür und unsere neue Familie stand da. Ihr hättet die erfreuten Gesichter sehen sollen, denn sie konnten den Abholtermin kaum erwarten und waren überglücklich uns endlich in ihre Arme schliessen zu können.



Nachdem sie ganz lange mit Manu gesprochen und viele Tipps und Tricks mit auf den Weg bekommen haben, wurden die Verträge unterzeichnet und so langsam hiess es Abschied nehmen. Doch vorher mussten wir nochmals unser Medikament einnehmen und Manu zeigte unseren neuen Besitzern wie das geht. Mutter und Tochter halfen super mit, sodass Manu keine Angst hat, dass das die nächsten Tage nicht klappt .

Zum Abschied küsste Manu jeden von uns noch einmal zärtlich und flüsterte in unsere Öhrchen, dass wir nun ganz lieb sein und bloss nirgends hinmachen sollen. Sie wünschte uns ein langes und gesundes Leben und danach wurden wir in die Transportbox getan.

Kurz darauf verliessen wir mit unserer Familie die Wohnung und auf ging unsere lange Reise ins neue Zuhause.

Wie es uns dort ergeht werden wir Euch bald mitteilen. Bis dahin habt eine schöne Zeit

Euer Hurrican und Taifun

Taifun
         




Hurrican
         




Nach der Medikamenten Eingabe ein feines Leckerli


Ein letztes Foto von Taifun und Tornado


Ein letztes Foto von Hurrican und Tornado



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 12. September 2011

Auf zum Tierarzt

Von virtuellekatzenhaus1, 19:57

Kurz vor halb fünf Nachmittags hat uns Manu alle in die Transportbox getan und auf ging es zum Tierarzt.
Nach einer kurzen Wartezeit, wo wir ganz neugierig herum geschaut haben wurden wir aufgerufen und kurz darauf war Taifun bereits auf dem Untersuchungstisch und er wurde genau untersucht. Seine Augen, Ohren, Mäulchen und der Hals wurden untersucht, das Bäuchlein abgetastet, Herz und Lunge abgehört und danach wurde er für gesund erklärt und geimpft, was er tapfer über sich ergehen liess . Mir gefiel das ganze gar nicht und ich habe mich ein bisschen gewehrt, als sie mich pieksten und Hurrican steckte alles wie ein grosser weg.
Wir drei sind gesund, fit und zwäg und der Tierarzt hatte seine Freude an uns. Dennoch erhielten wir alle unsere zweite Impfung und sind nun für das Leben gerüstet .

Wir waren froh als Manu die Transportbox zuhause öffnete und wir wieder hinaus konnten, doch waren wir ziemlich müde und schliefen bald darauf ein.

Als Manu uns abends streicheln wollte sprangen wir kurz weg, da wir zuerst dachten, dass wir wieder in die Box müssen. Wir sind vorsichtiger geworden, doch sobald wir merken, dass sie uns nur schmusen will ist alles vergessen und wir halten brav hin .

Gute Nacht
Euer Tornado

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 11. September 2011

Viel besser

Von virtuellekatzenhaus1, 23:33

Da alle Pülverchen vom Tierarzt und auch die Pülverchen die Manu bei Durchfall verwendet nicht wirklich geholfen haben, kam sie auf eine andere Idee.
Seit Freitag bekommen wir 2x am Tag einen Teelöffel Bifidus Nature Joghurt in unser Essen. Sie vermengt es jeweils so gut, dass wir mit jedem Bissen etwas Joghurt mit essen. Und es scheint zu helfen. Der schlimme Kot ist nun viel besser und obwohl die Würstchen noch weich sind, sind es doch Würstchen. Einmal im Tag müssen wir auch noch Pro-Kolin nehmen, welches uns der Tierarzt verschrieben hat. Diese Mischung hat es in sich und auch unsere Blähbäuchlein sind nun endlich weg .
Und ihr glaubt nicht was auch noch geschehen ist... Wir gehen seitdem viel mehr aufs Klo und seit Samstag findet Manu täglich nur noch 1-3 unserer Geschäfte ausserhalb der Klos . Da sich unser Klogang so rapide verbessert hat geht sie nun davon aus, dass wir wohl Bauchschmerzen hatten und das Klo mit den Schmerzen verbunden haben . Seit unsere Bäuchlein wieder okay sind, ist das Klo nun auch nicht mehr schlimm und sie hofft, dass bis zum Auszug von Taifun und Hurrican alle unsere Geschäftchen nun immer im Klo landen.

Wir dürfen nun übrigens immer in der Wohnung sein und müssen schon länger nicht mehr zurück ins Kittenzimmer, wenn Manu nicht da ist. Obwohl zwar noch nicht alles super ist haben wir bisher noch nie auf einen Teppich gemacht, sondern wählen dafür entweder die Matten vor den Klos, den Laminat Boden, das Badezimmer mit dem Fliessenboden oder gehen zurück ins Kittenzimmer auf den Plastik .

Ansonsten geht es uns allen super gut. Wir verstehen uns prächtig mit Manus Katzen und toben wie die Wilden quer durch die Wohnung. Vorallem am Morgen nach dem Frühstück sind wir sehr aktiv und erst gut eine Stunde danach werden wir müde und machen unser erstes Schläfchen.

Am Montag Abend müssen wir dann zum Tierarzt für unsere zweite Impfung. Wenn unser Kot bis dahin so bleibt werden wir auch geimpft und dann dauert es nicht mehr lange und wir zwei Brüder ziehen hier aus. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Also, ihr hört bald wieder von uns.

Bis dahin, habt eine schöne Zeit
Taifun und Hurrican


Tornado
         

         


Hurrican
         

         


Taifun
         

         


Hurrican und Taifun



Tornado und Taifun beim spielen
              




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 04. September 2011

Ich war krank

Von virtuellekatzenhaus1, 21:07

Mir hat wohl der Umzug zu Manu nicht gut getan und so musste ich am Donnerstag Morgen um 7.30 Uhr mit ihr zum Tierarzt, da ich mich nicht wohl fühlte . Da sie arbeiten musste gab sie mich ab und ich wurde erst etwas später untersucht.
Schon kurz nach acht Uhr bekam Manu das erlösende Telefon vom Tierarzt. Der stellte bei mir 39,6° Fieber fest und da mein Kot nicht gut ausschaut, wollte er einen Giardien Test durchführen.
Ich musste den ganzen Tag dort bleiben und gegen Abend holte mich Margot wieder ab. Natürlich war der Giardien Test negativ und alle waren froh darüber .
Ich habe ein wenig gefuttert und mich dann hingelegt.

Als Manu später heim kam erschrak sie, als sie mich nur herum liegen sah und fütterte mich von Hand. Auch kurz bevor sie zu Bett ging bekam ich nochmals eine Ration, damit ich nicht austrockne, doch ich mochte nicht richtig essen .

Als sie am Freitag Morgen aufstand galt ihre erste Kontrolle mir und sie fand, das es mir nicht wirklich besser ging. So schrieb sie für Margot einen Zettel und als diese gegen 11 Uhr zu uns kam und feststellte, dass ich immer noch herum lag, rief sie den Tierarzt an.
Kurz vor zwei Uhr nachmittags musste ich wieder hin und dieses Mal erschrak sogar der Tierarzt und behielt mich gleich dort .
Ich kam an die Infusion und erhielt fiebersenkende Mittel. Ich musste sogar über Nacht dort bleiben und durfte erst am Samstag Mittag wieder heim.

Heute tobe ich bereits wieder mit meinen Brüdern herum und geniesse mein Leben. Seit ich vom Tierarzt zurück bin ist mein Kot viel besser und ich mache nun Würstchen.
Leider finden wir drei immer noch nicht jedesmal das Klo und so putzt Manu täglich unsere Geschäftchen und murmelt manchmal vor sich hin, dass wir es endlich lernen sollten, wofür die Klos sind .
Noch sind wir nicht ganz stubenrein und daher sind wir immer noch im Schlafzimmer. Aus dem Zimmer dürfen wir nur unter Aufsicht...

Bald werden wir es lernen, doch nun soll ich zuerst wieder richtig auf den Damm kommen und dann geht die Erziehung weiter .

Bis dahin,
tschüss

Euer Tornado





Heute hat Manu zusammen mit einer Freundin noch Gruppenfotos von uns gemacht. Einige sind wirklich schön geworden und daher zeigen wir sie noch so gerne.
Man merkt aber auch, dass uns das Foto Shooting etwas langweilig war und so schauen wir manchmal nicht direkt in die Kamera .

         

         

         

         

         



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.