Du befindest dich in der Kategorie: Double Team Tagebuch

Sonntag, 18. Dezember 2011

Mach es mit Gemütlichkeit

Von virtuellekatzenhaus1, 16:49

Auf den Besuch bei Lucky und Balou freuten wir uns besonders, da die zwei wunderschönen Kater nur 14 Tage bei uns im Pflegeplatz waren .

Kaum ging die Lifttüre auf, begrüsste uns Lucky der an vorderster Front stand, mit erhobenen Schwanz. Das Innenleben unserer ausgezogenen Schuhe wurde intensiv von den zwei Jungs beschnuppert, obwohl wir unsere Füsse gewaschen haben .

Lucky und Balou haben ein wunderschönes Zuhause mit einer riesigen Terasse, die sie ausgiebig benützen.
Beide folgen ihren Besitzer auf Schritt und Tritt, vor  allem Balou scheint ins seinem vorherigen Leben ein Hund gewesen zu sein. Auf zurufen oder beim Pfiff der Hundepfeiffe kommen beide sofort angerannt .

Bei Kaffee und dem feinen selbstgemachten Apfelkuchen, wurden uns einige Abenteuer dieser zwei gemütlichen Katern erzählt. Während dessen lagen die zwei Jungs auf dem Sofa und man sah ihnen an, dass sie sich rundherum wohl fühlen und sehr zufrieden mit ihrem Personal sind.

Ein grosses Dankeschön an die zwei Besitzer für den gemütlichen Nachmittag und dass sie Lucky und Balou einen wunderschönen Lebensplatz bieten .

            

         

         

         

         

            

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 23. September 2011

Erste News von Lucky (Flippi) und Balou (Balu)

Von virtuellekatzenhaus1, 14:43

Hallo Eva u. Andrea

Heute durften Balou u Lucky das erste Mal die Terrasse erkunden. Da gab es viel zu sehen. Die Blätter die vom Winde weggeblasen wurden, luden förmlich zum Spielen ein . Dann packte Lucky ein Wedel von einem Gras und lief davon, wie wenn er fette Beute gemacht hätte. Das sah herrlich aus. Balou kam immer wieder zu mir zurück u kontrollierte, dass da noch jemand da war - so kam es mir auf jeden Fall vor. Wenn ich ihm rief, dann lief er mit hocherhobenem Schwanz u mit einem kurzen Mauen auf mich zu .

In der Nacht schlafen sie neben dem Bett am Boden. Man hört bloss das Schnaufen von Lucky, ansonsten sind sie die ganze Nacht ruhig. Wenn ich in der Nacht kurz Aufstehen muss, dann kommt Balou immer mit und schaut, was ich mache. Er ist wie ein kleiner Hund. Die Zwei sind einfach schnöislig .

Nun hoffe ich, Ihr habt viel Spass mit unseren Fotos.

Liebe Grüsse
Denise u. Thomas
Lucky u. Balou

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 11. September 2011

Stinkie's

Von virtuellekatzenhaus1, 22:08

Hallo Zusammen

Wir, Balu und Flippi, können Euch die Stinkie's vom Katzenshop bestens empfehlen. Schaut selber:

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 08. September 2011

Einzug des Double Team

Von virtuellekatzenhaus1, 08:45

Wir möchten uns kurz vorstellen, wir das bin ich, Balu und mein Kumpel Flippi, zusammen sind wir das Double Team .
Schon kurz nach unserem Einzug im Pflegeplatz begannen wir die Wohnung samt Balkon zu erforschen. Das Interesse an uns von den anderen 5 Fellis die da wohnen, war sehr gross. Vor allem Peppino, Dino und Arwen verfolgten mich und Flippi auf Schritt und Tritt. Mir war das Ganze nicht geheuer und so schickte ich meinen Kumpel Flippi vor, um die Gemütslage der Anderen abzutasten. Wenn die Luft rein oder kein Geknurre zu hören war, lief ich Flippi hinterher.
Inzwischen aber flitzen wir mit Dino, Peppino und Arwen durch die ganze Wohnung und spielen Fangis. Flippi und ich haben uns super eingelebt.

Auch zeigen wir zwischendurch den Dosis, dass wir es faustdick hinter den Ohren haben und so allerlei Unsinn anstellen können.
Übrigends sind wir im schnurrlen kleine Weltmeister.
So.... es gibt was zu futtern und da sind wir ganz schnell dabei, seien wir doch ziemlich verfressen meinen die Dosis hihi....

Bis bald, Balu

         

          

         


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.