Du befindest dich in der Kategorie: Anora Tagebuch

Freitag, 20. Januar 2012

Erste Fotos von Anora

Von virtuellekatzenhaus1, 20:21

Anora brauchte einige Tage um sich an ihren neuen Kumpel zu gewöhnen. Zwar war sie eine Schmusekatze zu ihren neuen Besitzern und liess sich von ihnen verwöhnen, kuschelte mit ihnen und genoss die Streicheleinheiten, doch Manapi hielt sie schön auf Distanz. Sie knurrte und fauchte ihn an und zeigte ihm, dass er ihr nicht zu Nahe kommen soll .
Doch mit jedem Tag liess sie mehr Nähe zu und so entstanden schon bald die ersten Fotos worauf man die beiden gemeinsam futtern oder schlafen sieht.

         

         


Es geht täglich besser und wir erhalten sicher schon bald die ersten Kuschelfotos der Beiden und darauf freuen wir uns schon sehr. Das erste Foto haben wir bereits .




Vielen Dank für die süssen Fotos, wir haben uns sehr darüber gefreut .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 08. Januar 2012

Auf Wiedersehen Anora

Von virtuellekatzenhaus1, 11:04

Am Samstag um ca. 11.30 Uhr klingelte es an der Türe und Silvia stand mit einer grossen Transportbox vor der Türe um Anora abzuholen.
Anora selber hatte am Morgen noch intensiv gespielt, mit Peppino und Arwen gekämpft und ausgiebig gefrühstückt, so als wüsste sie, dass sie heute ausziehen wird .

Da Marcel mit Manapi im Auto wartete, wurde der ganze Papierkram schnell erledigt. Anora unterdessen inspizierte schon mal die Transportbox und entdeckte ihre Lieblingsspielmaus darin. Die Tür schloss sich hinter ihr und mit einer Decke zugedeckt wurde sie ins Auto runtergetragen .

Auf Wiedersehen Anora, deine Pflegmamis wünschen dir mit Manapi eine tolle gemeinsame Zukunft in eurem neuen Zuhause .

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 02. Januar 2012

Kampfbüsi Anora

Von virtuellekatzenhaus1, 11:22

Meine Dosis sagen, ich sei in diesen Tagen ein richtiges „Kampfbüsi“ geworden.
Klar, ich muss noch ein wenig Trainieren, bis ich von hier ausziehen werde und da Manapi mit mir kommt, will ich gerüstet sein .

Seht selber mit was ich immer zu Kämpfen habe bei diesem Hudelwetter da draussen.
Zuerst kämpfe ich um mein Futter:

         

und wenn ich fertig ums Futter gekämpft habe, kämpfe ich um die besten Schlafplätze :

         

         

         

Also, wie Ihr seht, ich bin ein tolles „Kampfbüsi“ .

Tschüss Eure Anora
mit speziellen Gruss an Manapi

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 11. Dezember 2011

Gesund und munter

Von virtuellekatzenhaus1, 09:27

Kaum war ich im Pflegeplatz angekommen wurde ich sehr krank . Nach 14 Tagen Antibiotika und ziemlichem Bangen meiner Pflegemamis, geht es mir heute wieder gut .

Ich spiele gerne mit den Mäusen und jage die kleinen Bälle durch die ganze Wohnung. Einzig beim Fressen müssen die Pflegemamis noch mit mir arbeiten. Immerhin fresse ich, seit 10 Tagen sogar Nassfutter, wenn auch nur eine Sorte, aber ich lerne das schon noch .

Meine Pflegemamis meinen, dass ich eine etwas schüchterne und sehr sensible Kätzin bin, naja ganz unrecht haben sie nicht, doch geniesse ich zwischendurch die Streicheleinheiten ganz gerne.

Meine Katzenkumpels hier im Pflegeplatz lieben mich auch. Mit Peppino und Arwen kämpfe ich und mit Zorro und Micki liege ich faul auf dem Bett herum.
Gestern bekam ich Besuch von ganz netten Leuten und ich zeigte mich von meiner besten Seite. Sie spielten mit mir oder ich mit ihnen , .... mal schauen was daraus wird.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Anora

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 02. November 2011

Mein Name ist Anora...

Von virtuellekatzenhaus1, 23:43

Ich bin eine junge, hübsche Lady mit langen Beinen und diversen Farben im Fell .
Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Susi bin ich am Mittwochabend im Pflegeplatz Vier x Vier angekommen.
Wow.... gibt es da viel zu entdecken, all die vielen Spielsachen die da rumliegen, Kratzbäume zum rumturnen und last but least noch 6 andere Stubentigers .

Wie es sich für einen Neuankömling gehört, habe ich mit meinem Geknurre gleich allen gezeigt , dass ich nicht so ein ängstliches Ding bin. Nach der ersten Nacht war ich aber schon viel netter, den ich glaube mit einigen Fellis kann man prima durch die Wohnung flitzen.

Bei meinen neuen Pflegemamis zeige ich dafür, dass ich eine richtige Schmusekatze bin und habe auch schon gleich in ihrem Bett geschlafen .
So, dass war eine kurze Vorstellung von mir, jetzt muss ich wieder auf Entdeckungsreise gehen. Ihr hört wieder von mir, sobald ich mich etwas eingelebt habe.

Tschüss Eure Anora

         

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.