Du befindest dich in der Kategorie: Felix Tagebuch

Sonntag, 25. März 2012

Besuch bei Chili

Von virtuellekatzenhaus1, 22:41

Heute waren wir zu Besuch bei Chili und seiner Familie. Chili ist ein sehr aufgeweckter und freundlicher Kater den man einfach gerne haben muss .
Er ist sehr verspielt und hält seine Familie auf trab, er hat sich super eingelebt und vor allem mit dem Hund hat er schnell Freundschaft geschlossen.

Er steht gerne im Mittelpunkt und mag es wenn sich alles um ihn dreht aber er liebt es auch ein richtiger Pascha zu sein .
Er liebt es auf den Schulsäcken der Kinder zu träppelen oder aber sich auf dem Schoss seiner Menschen verwöhnen zu lassen. Und Nachts lässt er es sich nicht nehmen alle mal zu besuchen um ein bisschen zu kuscheln in den Betten.

Er wird hier verwöhnt und auf Händen getragen und hat sein Traumzuhause gefunden. Danke

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 03. Januar 2012

Erste News von Felix

Von virtuellekatzenhaus1, 19:34

Guten Tag
Wir möchten Ihnen mitteilen das sich "Felix." neu heisst er Chilli bestens bei uns eingelebt hat . Er ist sehr anhänglich und pflegeleicht. Mit unserem Hund versteht sich Chilli bestens. Für uns und unsere Kinder ist er eine Bereicherung .

Liebe Grüsse
von Chillis neuer Familie

        

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 27. Dezember 2011

Felix zieht aus

Von virtuellekatzenhaus1, 19:26

Heute ist Felix zu seiner neuen Familie gezogen. Eine Familie mit Haus, Garten, 3 Kindern und einem kleinen Hund . Felix ist nicht die erste Katze welche die Familie hat. Sie haben ihre erst 2 jährige Katze im Februar einschläfern lassen müssen . Felix haben wir als stolzen Katzer kennen gelernt.  Er war nur eine kurze Zeit bei uns aber er will schon der Prinz in der Familie sein. Er hat isch laut Feedbacks und eigenen Augen sehr gut und sehr rasch bei der Familie eingelebt. Bereits am ersten Abend schlief er auf dem Bett der Besitzer. Die Übergabe war eine kurze und problemlose Sache.

        

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 24. Dezember 2011

Ankunft im Pflegeplatz

Von virtuellekatzenhaus1, 21:26

Felix ist gestern bei uns eingetroffen. Der Wechsel vom Transportkorb von Susi in meinen verlief super, er ging problemlos in meinen . Als Susi und ich noch etwas sprachen kuschelte er sich bereits ein und döste.
Unterwegs plapperte er dann etwas vor sich hin und liess sich von mir so gut es ging mit einem Finger streicheln. Nun ich schätze ihn als sehr entspannten und ruhigen Kater ein.
Er ist sehr gross für sein Alter. Leider hat er sich noch nicht so gut an uns gewöhnen können. Es ist ihm wahrscheinlich noch zu viel los mit 6 anderen Katzen, fremden Menschen und einem Hund .
Wir haben ihn zwischendurch kurz hervor genommen er geniesst es auch gestreichelt zu werden aber kaum kommt eine andere Katze hervor will er wieder weg . Er versteckt sich unter dem Sofa . Gestern beim Abendessen hat er dann von sich aus kurz unter dem Sofa hervorgeguckt und wagte sich auch kurz raus. Er ist ein stolzer Kater. Jedoch wenn wir uns auf ihn zu bewegen läuft er wieder unters Sofa...

Unsere Nachbarn haben ihn gesehen als er zu uns nach Hause kam. Sie sind sehr an ihm interessiert und werden sich in den nächsten Tagen entscheiden und ob sie Felix ein neues zu Hause geben wollen .

         


Freitag, 23. Dezember 2011

Fast ein Weihnachtskind

Von virtuellekatzenhaus1, 08:08

Hallo liebe Katzenfreunde

Ich bin der wunderschöne rot-weisse Kater Felix .

         

Susi hat mich abgeholt in meinem alten Zuhause. Ich fand es ganz interessant, als sie mich besuchte und bin dann auch gleich in ihren tollen Transportkorb gehüpft und habe mich dort hingelegt um ein kleines Schläfchen zu machen.

Christina hatte mir noch mein Lieblingsgrautier in den Korb gelegt und dann fühlte ich mich wohl. Wusste doch, dass da irgendetwas in der Luft liegt. Dann habe ich allen Tschüss gesagt und los ging mein Abenteuer .  Beim Autofahren war ich ganz ruhig, es ging auch nicht lange dann waren wir schon bei Susi`s Zuhause angekommen. Dort kam es mir komisch vor, ein tolles Zimmer mit vielen Kratzbäumen und so vielen neuen Gerüchen, aber Katzen habe ich dem Zimmer nirgends gefunden ?

         

         

Dann wurde ich auch schon verwöhnt mit feinem Futter, hmmmm habe den ganzen Napf leer gegessen und darüber hat sich Susi sehr gefreut . Vor dem Schlafen gehen wurde noch ausführlich gespielt. Wowww das fand ich ja ganz toll. Ich liebe Spiele vor allem solche mit Spielangeln.

         

         

         

         

In der Nacht habe ich dann mal alle Katzen von Susi durch die Türe gerufen, aber sehen konnte ich sie leider nicht. Aber ich wusste, dass sie hinter der Türe sassen und versuchten unten durch zu schauen.

Am Weihnachtstag geht dann meine Reise in den Pflegeplatz weiter. Ich wünsche allen ganz schöne Weihnachten und ihr werdet von mir hören .

Liebe Grüsse
Euer Felix

         

         

         


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.