Eintrag & Kommentare

Die Flügerlis sind ausgeflogen

Von virtuellekatzenhaus1, 03.09.2011, 14:47

Unsere Zeit als Pflegekitten ist zu Ende. Wir haben bei Alice ein bleibendes Zuhause gefunden und haben auch Zugang ins gesicherte grosse Freigehege, was wir natürlich total lässig finden. Wir geniessen die Sonne, die frische Luft, die vielen Düfte, die neuen Verstecke und die vielen, vielen neuen Spielmöglichkeiten.  Das Katzentürchen haben wir schnell erlickt und nachdem wir wissen, dass wir am nächsten Tag und an weiteren Tagen wieder raus dürfen, lässt sich auch Flauschi am Abend gut einfangen. Oft kommen wir sogar von selber wieder ins Haus.

 

Über das wir da draussen so alles entdecken, könnten wir Euch stundenlang erzählen. Doch dazu haben wir jetzt keine Zeit, deshalb lassen wir die Bilder für uns sprechen.

Nur noch etwas: Die grossen Katzis scheinen nichts dagegen zu haben, wenn wir ihnen draussen begegnen. Manche spielen sogar mit uns. Und wenn nicht, genügen wir uns drei. Wir und unsere Dosi sind soo glücklich, dass wir zusammenbleiben dürfen

Jessy Häxli alias Cessna, der kleine Wirbelwind

         


Flauschi alias Piper, der Ausbrecherkönig und Ex-Angsthase

         


und last but not least der sanftmütige Lino, alias Jet

         



Tschüss und vielleicht bis zum nächsten Mal

Eure Jessy, Flauschi und Lino


 


Fee(Gast), 06.09.2011, 12:01

meine Lieben Flauschi, Jessy und Lino
Ich freue mich ja so für Euch, dass ihr zusammenbleiben dürft und so ein wundervolles Zuhause bekommen habt!
Ich wünsche euch ein wundervolles gesundes Leben!

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.