Eintrag & Kommentare

Pixie und das Badezimmer

Von virtuellekatzenhaus1, 11.02.2013, 17:32

Hallo Manuela und Margot
 
Jetzt hat Madame das Badzimmer entdeckt und schaut zu ob ich meine Zähne richtig putze...  und sitzt auch oft auf dem Lavabo . Sie ist sehr lieb und seit einer Woche anhänglicher geworden und auch etwas frecher: sie hat mich auch schon ein wenig "gebissen" und köpflet wie verrückt. Das rechte Auge muss ich ein paar mal im Tag putzen, hier bin ich nicht so zufrieden, ich will es mal homöopatisch probieren.
 
Ich hoffe. euch gefällt dieses Föteli und wünsche euch alles Gute. Selbstverständlich könnt ihr Pixie mal besuchen, ich würde mich freuen.
 
Liebe Griessli
Erna




Anonym(Gast), 21.02.2013, 22:15

Liebe Pixie
Ich habe dein Katzenleben über längere Zeit verfolgt. Es tut gut,dich glücklich zu sehen!!

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.