Eintrag & Kommentare

Erster Ausgang

Von virtuellekatzenhaus1, 02.03.2013, 18:03

Hallo Manuela und Margot
 
Ja, Donnerstag hat Pixie den ersten Ausgangsversuch, nach fast sechs Wochen Hausarrest, geprobt... Zuerst xmal von der Wohnung auf den Balkon und zurück und dann ja, in Garten hinunter. Dort herum geschuppert und geschlichen, aber dann... sie sieht meine Nachbarin und haut ab, so wüest ist sie doch gar nicht !!!
 
Den ganzen Nachmittag bin ich durch das Quartier gelaufen, immer wieder gerufen und gepfiffen und als es dunkel war nochmals. Später ist sie bei der Wohnung herum geschlichen, das sah ich, weil die Bewegungsmelder immer wieder reagiert haben. Um 01.00h bin ich das letzte Mal auf den Balkon gegangen und sieh da: Madame hat miaut und ist endlich heim gekommen . Wahrscheinlich hat sie kalte Füssen bekommen, es war eine sehr kalte Nacht.
 
Der ganze Stress hat auch etwas Gutes: Pixie ist anhänhlicher geworden
Morgen probieren wir es wieder.
 
Liebe Griesslie
Erna


Natasja(Gast), 04.03.2013, 16:37

<3 <3 <3 da geht einem das herz auf <3 <3 <3

es ist schön zu lesen, dass die süsse prinzessin so ein wundervolles zuhause gefunden hat... :o)

ich wünsche euch weiterhin ganz tolle momente und viel spass beim draussen "ummä-fändärä"

knuffels
Natasja met Prinzen

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.