Eintrag & Kommentare

Verliebt

Von virtuellekatzenhaus1, 03.04.2013, 21:05

Liebe Manuela und Margot
 
ich hoffe, Euch geht es gut?
 
Anbei schicke ich Euch ein Foto von Pixie bei mir auf dem "Catwalk" Balkonsims. Jeden Tag geht sie in den Garten und meldet sich regelmässig zurück und geht wieder. Ich bin sehr froh, dass sie bei mir ist und ich habe das Gefühl, dass auch sie zufrieden ist. Nur will ich noch, dass sie in der Wohnung ist wenn ich nicht zu Hause bin (egoistisch?).  Pixie gebe ich nicht mehr zurück, Entschuldigung, wir gehören zusammen, sie ist sooooo lieb .
 
Ich wünsche Euch alles Gute und bis zum nächsten Mal.
 
Liebe Griessli
Erna




Natasja(Gast), 17.04.2013, 14:23

Liebe Erna
Liebe Pixie

ich freue mich von ganzem herzen dass ihr euch gefunden habt und jetzt so glücklich zusammen seid... geniesst jeden moment den ihr zusammen habt... <3 <3

ich freue mich riesig hier immer wieder von pixie zu lesen und zu sehen wie glücklich sie ist.. :o)

liebe grüsse
natasja mit spunky und renton

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.