Dienstag, 03. Juli 2018

Bald 7 Jahre her

Von virtuellekatzenhaus1, 16:46

Liebe Susi

Wie gehts? Bald sind es 7 Jahre als wir Diego von den Holzwürmchen geholt haben. Klein und fein, heute ein frecher grosser Kater. Er liebts extra auf den „verbotenen „ Sesseln sich hinzuflätzen und einige Stunden zu geniessen😻.


         

Seine Kumpeline Stella ist genau so. Die Beiden sind seit jeher ein Team !!!

Diego ist einfach eine coole Katze. So etwas ein Flower Power Kater. Er schmused gerne und reibt sich auf allem was gerade auf dem Weg ist. Seine Tüpfli sind sehr spezielle. Tigerkatzen haben ja normalerweise Streifen. Diego hat Tüpfli.




Uebrigens: er ist ja es Holzwürmli, das merken wir immer an jeder Weihnacht. Der Baum ist sein ein und alles. Der wird immer ausgiebig unter die Lupe genommen und daran herumgeklettert, oder darunter geschlafen.


Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland, Barbara und Stefan

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.