Du befindest dich in der Kategorie: Anni & Massimo Tageb.

Mittwoch, 07. September 2011

Besuch bei Momo und Massimo

Von virtuellekatzenhaus1, 23:37

Heute war ich zu Besuch bei Momo und Massimo. Schon vor der Haustüre erwartete mich der Massimo und begrüsste mich freundlich, er ist ein sehr zutraulicher Kater.
Gemeinsam betraten wir dann das Haus wo ich grad ein paar Fotos machen konnte von ihm.
Auch Momo war da nur wollte sie anfangs noch gar nichts von mir wissen .
Aber ihre Besitzer meinten die komme dann schon, nur sei sie halt eine Dame die ihren Kopf hbet und da komme niemand gegen an. Also widmete ich mich noch etwas dem Massimo bevor der dann wieder raus gehen wollte.
Als wir dann so am Kaffe trinken waren trieb die Neugier die Momo doch zu uns und ich konnte gleich ein paar Fotos machen.

Momo ist eine wunderschöne, elegante Katzendame mit leichten Divaallüren. Sie mag zum Beispiel ihr Geschäft nicht draussen verrichten, dazu kommt sie immer rein aufs Klo . Sie mag auch nicht so gerne jagen gehen sondern lässt sich lieber von Massimo was bringen.
Na ja wenn der das macht selber Schuld .
Die Beiden haben ein super schönes Zuhause gefunden wo man sie auf Händen trägt. Sie haben ein komplettes Haus für sich wo sie raus und rein gehen können wie sie wollen.
So stellt man sich das perfekte Katzenleben vor.

Vielen Dank für den netten Empfang und weiterhin viel Freude mit den beiden Süssen.

        

        

        

        

        

        

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 04. August 2011

Massimo meldet sich

Von virtuellekatzenhaus1, 21:08

Hallo liebe Freunde, da seht ihr, dass es uns prächtig geht, haben nun freien Auslauf, den wir sehr geniessen.

Ich Massimo kam auch schon mit einer Maus nach Hause, mmh die war lecker. Meine Freundin Momo, weiss aber nichts mit Mäusen anzufangen, die lässt sich im neuen Daheim verwöhnen.

Und wie ihr alle sieht, dürfen wir auch im Bett schlafen, es ist einfach toll hier.

Also euch allen auch weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit wie wir sie haben. 

Miau Euer Massimo und Momo


          

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 26. Juni 2011

Erste News von Momo und Massimo

Von virtuellekatzenhaus1, 23:50

Hallo zusammen, wie ihr seht gefällt es uns bei unseren neuen Besitzer sehr gut, wir werden sehr verwöhnt, sind dafür dankbar, das zeigen wir ihnen auch . Massimo hat alles schon im Griff, und ich Anni heisse ja nun Momo, gehe schon ab und zu mit meinen neuen Besitzern schmusen und schnurren ! Auch dürfen wir auf dem Balkon die Sonne geniessen. Wir wissen auch schon Beide ganz genau, wo das leckere Futter versteckt ist !
Kommt uns doch mal besuchen, da werdet ihr staunen wie gut wir es haben.
Bis bald Massimo und Momo


         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 20. Juni 2011

Der Abschied

Von virtuellekatzenhaus1, 22:56

Hallo meine Lieben nun haben wir schon einige Zeit bei Uschi verbracht.
Am Freitag wurden wir wieder in die blöde Transportbox gesteckt und wir haben nicht gewusst was mit uns passiert .
Als wir bei diesem komischen Mann (Tierarzt)  ankamen, hat er uns wieder gepikst das fanden wir nicht so toll.
Zum Glück ging es dann sofort wieder nach Hause, das hat uns sehr gefreut .
Wir vermissen die Freiheit sehr und das zeigen wir auch. Irgendwie fühlen wir uns ja wohl bei Uschi aber so ein Garten, endlich mal raus das wäre schon toll.
Letzte Woche haben wir Besuch gekriegt und die Leute waren uns sofort sympathisch. Das müssen Sie wohl auch gedacht haben und haben sich entschieden uns nach der 2. Impfung zu sich zu holen . Als es dann heute wieder in die Box ging fingen wir laut an zu mauzen, es kann doch nicht sein, schon wieder zum Tierarzt, was soll das wir sind doch ganz gesund . Doch irgendwie kam uns die Strecke recht lange vor, beim Tierarzt waren wir schneller.
Und siehe da wir kamen bei einem Haus an mit grossem Garten, im Grünen, Bäume und Vögel das was wir uns gewünscht hatten .
Uschi hat uns ins neue Zuhause gefahren, wir haben gleich die ganze Wohnung erkundet, Hey super hier das gefällt uns aber sehr. Schade das wir Uschi und den tollen Garten nicht gleichzeitig haben können aber es wird uns sicher gefallen hier auch ohne unsere Uschi die Menschen hier sind ja auch ganz liebe.

Wir werden Euch dann berichten sobald wir uns etwas eingelebt haben.

Bis bald

Momo so werde ich Anni jetzt genannt und Massimo


                 
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 07. Juni 2011

Uns geht es gut

Von virtuellekatzenhaus1, 19:25

Hallo miteinander
Ich hoffe euch geht es allen gut. Die Zeit rast wie verrückt nun sind wir schon einige Wochen bei Uschi im Simbalabim Zuhause.
Es gefällt uns sehr bei Uschi, wir schlafen immer bei ihr im Bett. Diese Woche war sie etwas krank, da haben wir uns immer neben sie gelegt . Das hat ihr richtig gut getan, nun ist sie wieder auf den Beinen.
Wenn es schön war durften wir in Begleitung von ihr auf den Balkon uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen .
Jetzt wo es wieder schlecht Wetter ist schauen wir gerne die Fische im Aquarium an, das ist so toll .
Wir spielen nicht so gerne und mögen es sehr gemütlich, deswegen macht uns das auch nichts aus.
Unser Frauchen bürstet uns ab und zu, wir geniessen das unheimlich, es ist wie eine gute Massage, so schönnnnnn .
Anni liegt viel auf dem Stuhl unter dem Tisch und Massimo auf dem Katzenbaum wo Anny zuerst immer lag. Er ist ihr gegenüber schon etwas frech und sagt ihr wo es langgeht. Es ist ab und zu sehr amüsant Ihnen dabei zuzusehen.
Massimo will ihr immer alles weg fressen aber Anny springt auf dem Weg zum Futternapf über Massimo und schafft es dann als Erste an den Braten ran, ist echt süss die zwei .
So ich hoffe wir sehen uns bald

Eure zwei Banditen Anni u Massimo

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 26. Mai 2011

Das Wiedersehen

Von virtuellekatzenhaus1, 23:15

Hallo zusammen
 
Am Samstag war es soweit ich konnte endlich meinen Freund Massimo wiedersehen .
Als er mit der Box in die Wohnung kam, versteckte ich mich mal zuerst. Wer weiss ob es wirklich Massimo ist der da ankommt ?
Als erstes suchte sich Massimo ein sicheres Plätzchen unter dem Bett wie ich, als ich zum ersten Mal hier war. Ich traute mich dann mal schauen zu gehen.
Ich wollte doch wissen ob es mein Massimo ist.
Ich ging vorsichtiiiiiiiig. Da hat er mich erst mal richtig angefaucht, nicht nett .
Also liess ich ihn halt in Ruhe. In der Nacht versuchte ich es nochmal, der freche Kater lag einfach bei den Füssen von Uschi, das war doch mein Platz. Doch er vertrieb mich wieder.
Am nächsten Tag wollte er dann doch wissen wer ich bin und er beschnupperte mich ausgiebig .
Ah meine Anny, nun darf ich auch am Fussende schlafen ganz nahe bei Massimo .
Wie schön ihn endlich wieder zu haben, aber eins nervt mich schon wieder, er frisst mir immer alles weg, sodass ich immer warten muss das ich auch noch was abkriege.

Bis bald eure Anni


       
       
       


Ist mein Freund nich ein schöner?

       
       
       
       
       

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 21. Mai 2011

Endlich wieder vereint

Von virtuellekatzenhaus1, 20:35

Heute Mittag kam mein Frauchen wieder mit der Transportbox und ich wollte wieder nicht in das Ding rein, aber diesmal gab es kein entrinnen .
Ganz schnell war ich in der Box und schon waren wir unterwegs mit dem Auto. Man sagte mir das ich zu Anni käme, welche ich die ganze Woche so vermisst habe.
Als wir dann ankamen verstand ich aber nicht warum da so viele andere Katzen waren und nicht meine Anni ?
Wir waren bei Alex , wo ich von 4 Katern begrüsst wurde, aber das mochte ich nicht und so fauchte ich mal in die Runde , die sollten nur wissen das ich nicht sehr Freude hatte im Moment.

Alex sagte mir aber das bald Uschi kommen würde um mich abzuholen. Meine Familie verabschiedete sich von mir unter Tränen und dann verliessen sie mich.

Alex nahm mich dann noch etwas mit auf den Balkon um Fotos zu machen. Erst jetzt bemerkte sie was für ein riesiger Kater ich bin und sie war total begeistert . Sie meinte sogar das ich gut in ihre Gruppe rein passen würde, so eine weisse Schönheit würde noch fehlen.
Aber da ich ja zu meiner Anni gehöre und auch wieder Freigang haben will, werde ich nicht bei Alex bleiben.

Bald war es dann soweit und Uschi kam mich abholen, juhui ab zu Anni .

Wie unsere Zusammenführung war werdet ihr dann später erfahren.

Bis bald Euer Massimo

        
        

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 18. Mai 2011

Annis grosse Reise und die ersten Tage

Von virtuellekatzenhaus1, 20:16

Letzten Sonntag ziemlich früh verstand ich die Welt nicht mehr so ganz. Mein Frauchen kam mit einer Transportbox in die Küche und nahm zuerst meinen Freund Massimo und tat ihn in die Box . Danach nahm sie auch mich und versuchte mich in die selbe Box zu tun. Ich wehrte mich aber so stark das es Massimo gelang aus der Box zu springen und Schnurstraks durch das geschlossene Katzentürchen zu fliehen .
Mein Frauchen steckte mich dann in die Box und versuchte Massimo zu überreden zurück zu kommen, aber das war zwecklos der traute ihr nicht mehr.
Also wurde ich ins Auto verladen und wir fuhren los ins Berner Oberland.
Bei Alex angekommen wurde ich bewundert und ganz lieb gestreichelt .
Mein Frauchen besprach noch ein paar Sachen mit Alex und versprach mir dann beim Abschied Massimo so schnell wie möglich auch zu bringen.
Dann verliess sie mich, ich war traurig und wusste nicht was jetzt passiert . Bald darauf kam Uschi zu uns, Alex sagte mir das ich bei Uschi leben werde, zusammen mit Massimo bis wir ein schönes Zuhause gefunden haben.

Um mich nicht noch länger in der Box zu lassen nahm Uschi mich dann rasch und wir fuhren in ihre Wohnung. Dort verkroch ich mich mal unter dem Bett im Schlafzimmer und taute mich erst in der Nacht raus, um die Wohnung zu erkunden.
Es ist nicht schlecht hier und ich schlafe sogar schon bei Uschi im Bett .
Wenn Fremde kommen bin ich noch misstrauisch aber Uschi meint das wird sich sicher bald legen.

Im Moment bin ich auch noch sehr traurig, ich vermisse meinen Massimo und weine oft . Aber man hat mir versprochen das er am Samstag kommt und da freue ich mich sehr drauf.

Also dann werde ich mich jetzt hier mal so richtig verwöhnen lassen um dann Massimo bereits zu erzählen wie toll es hier ist.

Bis Bald Eure Anni

        

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.