Du befindest dich in der Kategorie: Smarties Kitten Tageb.

Donnerstag, 19. Januar 2012

Schöne News

Von virtuellekatzenhaus1, 11:45

Hallo Manuela

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht, wir wünschen dir und deiner Familie auch den Katzen ein tolles Jahr, Gesundheit und das viele Büsi einen schönes neus Heim finden.

Uns geht es gut, wir kränkeln uns durch, aber was solls - Kinder halt . Den Katzen geht es wunderbar.

Odin gurkt das Sauwetter lansam aber sicher an, er mag den Regen und das nasse Fell überhaupt nicht . Tagsüber macht er das was alle Katzen machen - schlafen, fressen und wieder schlafen . Abends wenn ich ins Bett gehe kommt er mit und legt sich eine Weile zu mir hin, er scheint die Zweisahmkeit sehr zu geniessen. Ich überigens auch .

Bella stört das Wetter und die Nässe gar nicht, sie hat auch kein Problem wenn die Kinder baden, sie setzt sich da regelmässig an den Badewannenrand und schaut dem Treiben zu.
Bella ist total zutraulich geworden, hat sie doch vor kurzer Zeit die Kinder gemieden steigt sie jetzt abends zu ihnen ins Bett .
Streicheln lässt sich sie eingentlich total gerne, aber nur wenn sie will. *Weiberweiber*

         

Solero ist ja seit einger Zeit kastriert, in seinen Wesen immer noch der gleiche, es gibt nichts wo er nicht dabei sein will und keine Schachtel die zu klein für ihn ist .
Von den Menschen lässt er sich fast alles gefallen und liebt es geschmust und getragen zu werden.

         

Liebi Grüess a alli

Evelyne


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 13. November 2011

Besuch bei Bella und Solero

Von virtuellekatzenhaus1, 15:19

Heute war es soweit und wir durften die beiden süssen Katzen Bella und Solero besuchen. Evelyne hat uns immer wieder erzählt was die beiden so aushecken und deshalb waren wir neugierig, was uns erwartet.

Als wir eintraten flitzte Solero gleich nach draussen und wir dachten ganz kurz, dass wir ihn nun nicht mehr zu Gesicht bekommen. Doch weit gefehlt! Evelyne rief ihn einmal und schon stand der Lausbub wieder in der Wohnung .

Beide sind gross geworden und haben ein super schönes Fell bekommen. Sie liessen sich gleich streicheln und schmusen und Solero konnte kaum genug bekommen. Er ist der Oberschmuser der Familie und lässt einfach alles mit sich machen .

Das mitgebrachte Präsent wurde gleich von beiden interessiert unter die Lupe genommen und sie genossen es, ihre Köpfchen am Stinkie zu reiben oder es ganz nahe zu sich hin zu nehmen .

         

         

         

Evelyne erzählte uns, dass Bella vermutlich zur Chefin des Katzenclans wird. Sie entwickelt sich zu einer typischen Vertreterin ihrer Art und zeigt den Jungs, wer die Hosen an hat . Odin und Solero ist das wurscht und sie akzeptieren die Kleine voll und ganz. Eros hat immer noch etwas Mühe mit den beiden Neuen, doch auch er kommt täglich heim zum Essen und alle hoffen, dass er bald wieder wie früher ist und sich von den beiden Jungspunden nicht mehr vertreiben lässt.

Während unseres ganzen Besuchs waren Bella und Solero immer um uns herum. Sie spielten viel und Bella wurde als erste müde. Sie machte ihr Nickerchen auf dem Kratzbaum, während wir mit Solero weiter spielten. Er fiel erst ins Traumland, als wir gehen wollten und wird wohl den Nachmittag verschlafen, um sein Manko aufzuholen .

Wir freuten uns auch Odin kurz wiederzusehen, der draussen sein Leben geniesst. Er ist immer in der Nähe und kommt häufig nach Hause um nach dem Rechten zu sehen.

         

Es war ein toller Besuch und wir haben die Zeit bei Evelyne und ihrer Familie sehr genossen. Wir bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft und wünschen Euch allen eine super tolle Zeit und habt weiterhin viel Spass zusammen.

         

         

         

         

         

         

         

         

         


Bella und Solero

         


Solero mit Evelyne




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 12. November 2011

Besuch bei Shakira

Von virtuellekatzenhaus1, 15:53

Wir freuten uns darauf die süsse Shakira zu besuchen und waren schon ganz gespannt zu erfahren wie sich die Kleine entwickelt hat.
Schon als wir ankamen mussten wir schmunzeln, denn wie wenn sie gewusst hätte das wir kommen, sass sie am Fenster und begrüsste uns .



Sie ist wunderschön geworden,
hat ein super schönes, glänzendes Fell das ganz fein ist und eine top Figur. Sie ist eine zutrauliche, verspielte und verschmuste Katzendame, die ihr eigenes Köpfchen und die ganze Familie voll im Griff hat .

             

         

Ihre Familie liebt Shakira über alles und kann sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Die Kinder spielen oft mit ihr und Tom kann es manchmal nicht lassen die kleine Kämpferin in Shakira zu wecken und so greift sie seine Füsse an und zeigt, dass sie keine Furcht kennt .

         

Shakira darf nun nach draussen, was sie sehr geniesst. Unser damaliges Gefühl, dass sie nach draussen muss hat sich voll und ganz bestätigt. Sie liebt es Regenwürmer zu jagen, die sie in einem kleinen Hügel findet und welche sie dann stolz nach Hause bringt . Bisher hat sie noch keine Mäuse heim gebracht, worüber ihre Besitzer froh sind .

Nachdem wir die ersten Fotos gemacht haben liessen wir die Kleine nach draussen, wo sie unbeschwert herum tollte und ihr Leben genoss. Als erstes posierte sie im Garten, doch schon kurz darauf entschwand sie um sicherzustellen, dass in der Umgebung alles in Ordnung ist.

         

          x

Nach ihrer Rückkehr war sie immer in der Nähe, so dass es ein leichtes war weiterhin Fotos von ihr zu machen.

Shakira  hat sich als professionelle Fliegenfängerin betätigt und jagt alles was sich bewegt. Draussen demonstrierte sie uns dies indem sie jedem Blatt und Insekt nachsprang, welches sie entdeckte und davon gab es so einige .

         

         

         



Shakira geniesst ihr Leben und hat ihr Traum Zuhause gefunden. Sie ist glücklich und zufrieden und einfach ein Traum Büsi. Wir können gut verstehen, dass sich jeder von ihr um ihre Pfötchen wickeln lässt und ihr noch so gerne ihre Wünsche erfüllt.

         

         

Wir danken Tom, Diana und den Kindern, dass ihr Shakira ein so tolles Zuhause ermöglicht und sind glücklich, dass wir diese schönen Stunden mit Euch verbringen durften.
Bleibt gesund und habt weiterhin eine super gute Zeit miteinander.


Dienstag, 08. November 2011

Beschwerde!

Von virtuellekatzenhaus1, 10:59

Hallo Manu

Ich bin es der kleine Lausebängel .

Ich muss mich mal bei dir beschweren, meine Eltern haben mir letzte Dienstag abend um 17.00 Uhr das letzte Mal etwas zu  essen gegeben . Die wollten mich wahrscheinlich ein bisschen ärgern .
Da habe ich in der Nacht halt die Mama wach gemacht, ich habe sie um 1.00, 2.00, 3.00 und um 5.00 Uhr im wieder wach gemacht, weil ja mein Magen geknurrt hat.. Aber sie hat es einfach ignoriert .
Meine neue Lieblingsbeschäftigung ist, bei Mama immer unter die Decke zu huschen, wenn ich Hunger habe. Dann steht sie meistens auf und gibt mir etwas zu essen .

Am Mittwoch hat sie mich einfach weggebracht, ohne mich zu fragen. Und dann hat der Arzt einfach an mir herum geschnipelt. Vielleicht wollte ich das gar nicht
. Ich wollte hier unbedingt, der Chef im Haus bleiben.
Als Mama mich dann wieder abgeholt hat, war ich froh aus dieser blöden Kiste raus zu kommen. Mama habe ich für 5 Minuten ignoriert, aber als sich wieder mein Magen gemeldet hat, musste ich natürlich betteln .
Und als ich am Abend auf mein Katzenklo gehen wollte, ist kein Katzenstreu drin . Da war nur blödes Küchenpapier... Also mache ich Lärm, flitze 5 Minuten durch die Wohnung und mache drauf aufmerksam, dass ich mal dringend muss, aber mit meinem Katzenklo stimmt etwas nicht.
Ich bin dann in die Wanne rein und wieder raus. Dann in Richtung Balkontür und wieder zur Wanne. Bis dann die Mama zwei Hände voll Katzenstreu rein gemacht hat. Dann bin ich sofort zum Katzenklo gesprintet, und habe das halbe Katzenklo umgekippt. Und dann habe ich endlich mein Geschäft erledigt .
Ich hoffe das ich bald auch mal raus darf, weil Nelly ist den ganzen Tag draussen, ausser es regnet. Aber ich glaub, die Beiden trauen sich nicht, sie haben bestimmt Angst das ich über die Hauptstrasse renne.
Aber ich bin halt so, ich muss alles erkunden. Und ich glaub Nelly würde auf mich aufpassen.
So dass wars erstmal von mir.

Liebe Grüsse
Dani, Anja, Nelly und Lobito


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 13. Oktober 2011

Besuch bei Chou-Chou

Von virtuellekatzenhaus1, 13:44

Heute war ich zur Kontrolle bei Chou-Chou. Die Kleine wurde einen Tag zuvor kastriert, aber war schon wieder topfit .  
Sie ist eine liebenswerte, sanfte und verspielte junge Katze. Sie hat absolut keine Angst vor den kleinen Kindern, spielt mit ihnen und auch wenn es mal lauter wird, bringt es sie nicht aus der Ruhe
 
Mir wurde erzählt, Chou-Chou habe immer grossen Appetit. Raus darf sie auch schon, sie hat ein Katzentürchen im Keller, wo sie rein und raus kann. 

         

         

         

         

         

         

         
 
 
Vielen lieben Dank, der Familie, dass sie Chou-Chou ein so liebes und herzliches Zuhause bietet.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 05. Oktober 2011

Erste Fotos von Chou-Chou

Von virtuellekatzenhaus1, 19:47

Chou-Chou geht es super und wir haben die ersten Fotos von ihr erhalten .  Sie hat ein Katzentürchen bekommen und kann nun ein und aus gehen wie sie möchte.

         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 22. September 2011

Solero und Bella geht es gut

Von virtuellekatzenhaus1, 11:53

Hallo Manuela

hier wieder mal ein paar schöne neue Fotos .

Den zwei geht es gut. Sie wachsen und sind schon riiiiiesig .

Bella ist zur Kampfschmuserin mutiert, vorallem Abends kommt sie gerne mit uns TV kuscheln. Sie lässt Eros jezt auch rein und zeigt sich unterwürfig. Eros traut der ganzen Geschichte noch nicht so recht kommt jetzt aber viel häufiger mal rein schauen . Ich finde sie gleicht von Gesicht her immer mehr ihrer Mutter. Der geht es übrigens Bestens, sie geniesst das Bauerhofleben und hat auch schon einen warmen Platz für den Winter bekommen .

Solero lässt wirklich alles mit sich machen. Leider hat er immer wieder Durchfall der dann auch sehr übel riecht . Wir haben jetzt beim Tierarzt eine Kotprobe abgegeben, die im Labor untersucht wird. Einfach Nachts beziehungsweise gegen Morgen treibt er mich in den Wahnsinn, er macht dann nur Seich und beisst uns immer in die Füsse . Fräulein Bella pfusset in aller Ruhe die ganze Nacht.

Odin lässt das ganze sehr kalt und er hat sich wunderbar mit den zwei angefreundet. Sie schlafen auch zusammen .

liebe Grüsse
Evelyne und Co.


Bella


Solero
         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 18. September 2011

Besuch bei Lobito

Von virtuellekatzenhaus1, 14:01

Als ich zu Besuch kam, machte Lobito gerade sein Sonntagsschläfchen auf seinem schönen Kratzbaum.

         

          

Es geht ihm sehr gut  und er ist sehr verspielt. Sein Lieblingsspielzeug ist die Baldrian-Spinne die trägt er durch die ganze Wohnung.

Er ist ein richtiger Lausbube und fühlt sich sehr wohl. Er schreit auch mal an der Wohnungstüre, wenn Daniel zur Arbeit geht. Oder er spielt Wecker am Morgen und beisst gerne in der Nacht in die Zehen . Er liebt es auf dem Balkon nach draussen zu schauen. Knabbert öfters mal die Blumen an und beisst gerne dünne Kabel durch, wie Natel- oder Kopfhörerkabel. Auch den Wäscheweidenkorb hat er schon angeknabbert. Am Anfang sass er immer am Frühstückstisch und ass gerne ein Stücklein Käse. Er ist ein richtiger Schlingel, ist gesund und springt herum . Beisst auch mal in den Glastisch und den Teppich fand er am Anfang etwas komisch. In der Zwischenzeit liebt er den Teppich zum herumtollen. (Es ist ein Schafteppich). 

 

         

         

         

Mit seiner grossen Schwester Nelly geht es schon ganz gut. Sie schaut ihm gerne beim Spielen zu. Manchmal ist er ihr etwas zu stürmisch.

Nelly

         

         
Wir danken euch für das tolle Zuhause und er ist sehr glücklich. Wir wünschen Lobito gute Gesundheit und ein langes,schönes Leben .

 

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 17. September 2011

Besuch bei Cleo

Von virtuellekatzenhaus1, 14:01

Cleo hat sich in der Sonne getrollt als ich zu Besuch kam . Man sah ihr an wie glücklich sie ist.
Als ich sie Streicheln wollte, ging sie gleich ab in die Wiese und machte sich auf zu ihrem täglichen Streifzug.


          

 


Sie liebt es Draussen zu sein. Es geht ihr sehr gut. Nach dem Essen sieht es immer so aus, als hätte sie einen Blähbauch, aber das ist bei ihr vermutlich normal. Sie fängt täglich Mäuse und ist sehr zufrieden. Sie liebt die Wiese und das Feld, kommt aber gerne wieder nach Hause . Sie schnurrt und spricht je nach Laune. Vor allem wenn sie Mäuse nach Hause bringt, spricht sie sehr viel und laut und dass dann auch Nachts um 3 Uhr .
 
Cleo hat ihren eigenen Katzenschopf neben dem Haus mit einer Katzentüre als Eingang . Sie darf aber auch ins Haus. Im Schopf sind öfters ihre Katzenfreunde zu Besuch.
 
Sie ist sehr sauber und geht brav auf die Kiste. Sie ist gut erzogen und macht gar nichts kaputt. Sie springt auch nicht auf den Tisch. Sie ist gesund und frisst die Mäuse etwas anders als andere Katzen. Sie reisst förmlich das Fleisch der Maus ab zum Essen und legt dann gerne den Kopf als Geschenk hin, für ihre lieben Menschen . Mit Noah ihrem Katzenkumpel kommt sie soweit gut klar. Sie sind nicht die dicksten Freunde aber es geht gut.
 
Wir danken Erika für das schöne Zuhause und wünschen Cleo alles Gute und ein langes glückliches Leben .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 05. September 2011

Cleo geniesst den Freigang

Von virtuellekatzenhaus1, 13:29

Hoi Manuela

Wir waren eine Woche in den Ferien und unsere Nachbarin hat zu den Katzen geschaut. Cleo wurde verwöhnt, unsere Nachbarin ist total Fan von unseren Katzen und schaut ihnen wunderbar. Da haben wir grosses Glück . Cleo war wohlgenährt als wir zurück kamen, so dass ich beschloss die Portionen etwas zu schmälern, was tut Cleo in so einem Fall, sie sorgt selber für Nachschub und geht jagen. Netterweise trennt sie den Mäusen jeweils den Kopf ab und überlässt uns das als Deko .

Cleo geniesst es rein und raus gehen zu können wie sie mag. Anfangs war ihr das Katzentürli etwas suspekt und sie ging nur raus aber nicht rein, aber auch das hat sich gelegt. Sie ist recht häuslich, trotz dem Freigang und kommt abends oft kuscheln .

Anbei ein paar Föteli von der kleinen Maus. Sie hatte wohl eine Meinungsverschiedenheit mit einer anderen Katze, evt. gar mit Noah, daher die Kratzer am Auge. Es ist aber glaub nicht schlimm, kein Eiter oder Säuferiwasser.

Liebe Grüss Erika

         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Zwei Geniesser

Von virtuellekatzenhaus1, 13:25

Hallo Manuela
Danke den Durchfall haben wir gut weg gebracht. Nature Yogurt mögen sie heiss .

Beiden geht es gut. Solero versteht sich schon recht gut mit Eros, von Bella will er nichts wissen . Bella scheint früher oder später auch die Chefin zu werden. Sie ist ein typisches Weib - launisch, zickig, unmöglich... Schmusen kommt sie gerne aber nur wenn's grad in ihren Kopf passt, die Jungs teilt sie ein und nichts, so scheint es, geht über ihre Stimme . Eifach schlimm. Wäre sie doch nur ein Kater gewesen .

Solero ist eine abolute Knutschnase, immer und überall dabei und die Nase eh immer an erste Stelle. Am liebsten furzt er den ganzen Tag rum und lässt sichs so richtig gut gehen . Beide sind recht gewachsen wobei ich bei Solero das Gefühl habe er noch viel mehr.
Draussen sein macht ihnen viel Spass, sie jagen den Fliegen und Fröschen nach. Beide haben sehr schnell begriffen wie die Katzenklappe geht und können schon alleine rein und raus .

Anbei noch die neusten Fotos.

Liebi Grüess a alli

Evelyne und Co

PS: ich habe gelesen das sich Bellas Geschwister auch langsam etwas sanfter zeigen. Das freut mich unheimlich.

         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 28. August 2011

Ein Frechdachs meldet sich

Von virtuellekatzenhaus1, 15:32

Hallo Manu

Unser kleiner Ausbrecherkönig, ist ganz verrückt danach, aus zu brechen . Wenn wir nicht aufpassen, verschwindet er in unser Treppenhaus.
Manchmal lassen wir ihn auch mit Aufsicht ins Treppenhaus, dann springt er wie ein Floh herum. Wenn er dann wieder in der Wohnung ist, fängt er an zu mauzen, was ziemlich niedlich klingt .
Wir haben ihm ein Stuhl auf dem Balkon gestellt, damit er raus gucken kann, was ihm riesen Spass macht.

Stuhlgang ist soweit okay, es stinkt nicht mehr. Am Anfang war ein Elefant nichts dagegen .
Unsere andere Katze, die übrigens Nelly heisst, faucht ab und zu noch. Vor allem wenn Lobito, seinen Spieltrieb hat. Wenn er zu schnell um die Ecke kommt, oder sie einfach ihre Ruhe haben will. Aber Lobito, stört das nicht, er stenkert einfach weiter .
Ab und zu leckt sie ihm die Nase ab, und manchmal jagt sie ihn durch die Wohnung. Meistens verkrümelt sie sich noch, ich denke in ein paar Wochen wird sie nicht mehr fauchen. Sie braucht ein bisschen länger.
Aber fressen können sie schon nebeneinander .

Liebe Grüsse
Lobito, Daniel und Anja

         

         

         

         

         

         

         

         

         




Lobito und Nelly
         


Nelly
         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 23. August 2011

Erste News von Shakira

Von virtuellekatzenhaus1, 23:59

Liebe Manuela

Endlich finde ich etwas Zeit, um dir von unserer 1. Woche - Shakira in unserer Familie - zu berichten.
Die Shakira hat sich schon prächtig bei uns eingelebt und wir haben uns alle schon recht gut aneinander gewöhnt.

Es macht grossen Spass, dieses kecke Wesen von Tag zu Tag besser kepöüüü bbbbbbb nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn|¢ (das war übrigens gerade Shakira, die dir auch eine Zeile schreiben wollte ) kennen zu lernen.
Und wie du bereits erwähnt hast, setzt sie sich auch schon gut durch.
Wie zB. essen könnte sie den ganzen Tag, wobei sie bereits ihre Vorlieben hat, bzw. Pute mag sie gar nicht so.
Das Projekt wechseln des Katzenstreusand, lief nicht so glimpflich wie gedacht ab. Den Shakira duldet nur das Gewohnte der Migros! Konnte sie zwar etwas überlisten, indem ich es mit dem Neuen gemischt habe .
Ansonsten hat sie grossen Spass an unseren vielen Treppen und auch an den kleinen Spielzeug-Mäusen. Diese liebt sie heiss, es ist echt lustig, ihr beim Spielen zuzusehen.
Unsere Kinder machen es auch super. Das Türe schliessen, damit Shakira nicht ausbüxen kann, hat sich automatisiert. Denn man merkt bereits jetzt, das Shakira von Natur aus neugierig ist und alles erkunden möchte. Aber eben, alles zu seiner Zeit.
Wir sind wirklich alle sehr froh darüber, die Shakira als unser 6. Familienmitglied zu haben .
Hier noch ein paar Fotos und bis zum nächsten Update.

ganz liebe Grüsse von Shakira und ihrer neuen Familie

         

         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 20. August 2011

Erste Fotos von Solero und Bella

Von virtuellekatzenhaus1, 00:15

Wir haben die ersten Fotos erhalten, worüber wir uns sehr freuen.

Solero und Bella geht es gut, sie verstehen sich mit allen und haben sich super eingelebt.
Nur Eros, einer der Kater hatte anfangs Mühe mit dem Neuzugang, doch auch dies wird täglich besser .

         

         



Solero und Odin


Solero und Bella mit den Kindern
         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 18. August 2011

Erste Neuigkeiten von Cleo

Von virtuellekatzenhaus1, 21:17

Hoi Manuela

Cleo wollte uns wohl testen, denn sie hat einen 1 ½ tägigen Futterstreik hinter sich . Aber ich habe auch meinen sturen Kopf und geb nicht gleich auf. Anfangs war das Trockenfutter komplett uninteressant für sie und auf einmal wollte sie nur noch Trockenfutter. Erst wollte sie kein Grau Futter mehr, dann war auch das Hermann’s nicht mehr interessant und zu guter Letzt schmeckten ihr die geliebten Schlemmerwürstchen auch nicht mehr .  Ich liess dann das Trockenfutter bewusst ausgehen und schaltete auf stur. Entweder Nassfutter oder kein Futter. Lange Rede kurzer Sinn, sie frisst wieder und zwar ohne zu meckern und von allen Sorten. Ihr Kot ist auch schön fest. Sie kriegt immer noch nach jedem Essen einen kugelrunden Bauch,  aber der geht mit der Zeit weg und ein paar Stunden später ist sie wieder schön schlank.

Noah und sie vertragen sich nicht wirklich. Er knurrt und faucht wie ein grosser Tiger und sie hat mittlerweile aufgegeben ihn zu bezirzen. Aber er macht ihr nichts, er blöfft nur. Ich denke, wenn dann beide rein und raus können wird es schon klappen . Sie müssen sich ja nicht lieben.
Langsam aber sicher möchte sie raus, so macht es den Anschein. Sie sitzt viel auf der Fensterbank und schaut zum Fenster raus und dort wo ich Moskitogitter vor den Fenstern habe, mach ich auch auf und sie kann noch besser gucken und vor allem auch riechen und hören was alles draussen abgeht.  Lange muss sie nicht mehr warten, ich denke sie weiss jetzt wo sie hingehört. Sie kommt oft zu mir ins Bett zum Kuscheln nur schnurrt sie so laut, dass an schlafen nicht zu denken ist.

Sende dir noch ein paar Bilder leider sind sie nicht von guter Qualität, wenn Cleo dann raus darf, machen wir Fotos im Grünen, das kommt sicher besser .

Gruss Erika

         

         



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.