Du befindest dich in der Kategorie: Luxus Büsi Tagebuch

Sonntag, 13. November 2011

Besuch bei Cayenne

Von virtuellekatzenhaus1, 17:25

Miro und Cayenne haben uns bei unserem Besuch ganz lieb empfangen. Es geht beiden sehr gut .
Cayenne ist etwas vorsichtiger als Miro. Er ist ein zierlicher kleiner Kater mit einem wunderschönen Fell. Es fehlt den beiden an nichts. Cayenne zeigt genau was er wann möchte. Er schläft auch gerne im Bett und jagt etwas unsanft die Füsse .  Er streicht gerne um die Beine, schaut gerne Fernseh vor allem wenn Tiersendungen laufen .

Auch die Laube ist sehr beliebt um eine Sonnenbad zu nehmen. Cayenne hört auf der Laube genau wenn Reto mit dem Auto heimkommt. Dann rennt er sogleich zur Türe um Reto abzuholen.

Cayenne putzt auch gerne das Lavabo und wischt darin herum.  Er ist ein edler Kater und wäscht sich gerne und häufig.  Sie sind beide sehr menschenbezogen und wir danken Andrea und Reto für das superschöne Zuhause von den beiden süssen Katern.

Wir wünschen Euch ganz viele Kuschelstunden und ein schönes langes Katzenleben.

         

         

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 30. Oktober 2011

Besuch bei Moet

Von virtuellekatzenhaus1, 21:29

Heute waren wir zu Besuch bei Moet er ist ein sehr schöner und ruhiger Kater.
Moet ist in der Männer-WG der ruhige Pohl, er liebt seinen Freund Pippo über alles, die Beiden ergänzen sich toll .
Moet zeigte uns wie er spielen kann und man konnte meinen das es ihm gefiehl im Mittelpunkt zu stehen.
Beim fotografieren schien er sich in Pose zu stellen wie ein richtiges Fotomodell . Er ist einfach ein genialer Kater die Bilder zeigen das.

         

         

         

         

Moet hat ein super Zuhause gefunden, er wird auf Händen getragen und fühlt sich super wohl.
Vielen Dank an Manuel das wir Euch kennen lernen durften.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 15. Oktober 2011

Besuch bei Chanel

Von virtuellekatzenhaus1, 09:49

Als ich Chanel besuchte, hat sie mich gleich begrüsst .

Sie ist eine wunderschöne, kleine Katzenlady mit einem samtenen Fell, welches schön glänzt.
Sie hat mir nach gutem Zureden ihren Kratzbaum gezeigt, welchen sie elegant erklomm.

         

Chanel mag Füsse sehr gerne, wurde mir erzählt. Am Morgen sind jeweils Füsse ihre erste Spielleidenschaft .

"Darf ich deinen Fuss anfassen?"

 "Meins...!"

         
 
"Gehst du schon?"


 
Chanel geht’s hier super. Bald kriegt sie ein Katzentürchen, damit sie selbständig raus kann. Sie wird umsorgt und geliebt und bald schon kriegt sie ein Katzengspänlin .

Ich wünsche euch ganz viele, tolle Jahre zusammen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 05. Oktober 2011

Chanel meldet sich

Von virtuellekatzenhaus1, 07:58

Es geht ihr super! Sie ist gross geworden, tobt draussen mit anderen Katzen rum. Gechipt ist sie auch schon und bald folgt die Kastration .

Wir wollten noch beifügen, dass es bald ein zweites Busi gibt. Wollen, dass unser kleiner Goldschatz jemanden zum Schmusen hat .

Lieben unser Mädchen und geben sie nie mehr her .... .

 

 

         

         

         

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 26. August 2011

Erste News von Chanel

Von virtuellekatzenhaus1, 22:50

Hallo
Wollten mal ne Mail durch jagen  unsere Chanell hat sich total gut bei uns eingelebt. Sie geniesst die Zeit mit und bei uns und ist von einer eher schüchternen kleinen Maus zu einer frechen verspielten Kerlchen geworden .
Wir geniessen die Zeit mit ihr und sie wird verwöhnt wo es nur geht . Ausser der Tisch: der ist TABU, das war gar nicht soooo einfach, sie will es heute noch und versucht es immer wieder, ein Schlitzohr wie es im Buche steht. Nun auf alle Fälle, die Kleine ist ein Goldschatz und wir würden sie nie wieder weg geben .

Liebe Grüsse

Eure Katzenmami und Papi mit Chanel

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 15. August 2011

Tschüss Chanel

Von virtuellekatzenhaus1, 08:23

Obwohl keine Katzenkumpels mehr da sind, habe ich eine ganz tolle Woche hinter mir. Ich durfte Bekanntschaft mit einem Chihuahua Hündchen machen, das einige Tage bei uns zu Besuch war. Ich habe ihn immer wieder veralbert . Er wollte mit meinen Mäuschen spielen, doch ich habe sie ihm ganz frech vor der Nase rum geschuppst, sie blitzschnell geschnappt und bin auf den Katzenbaum gesprungen . Ich war ganz klar überlegen, das hat Spass gemacht. Wir haben richtig toll miteinander gespielt und die Tage waren wirklich abwechslungsreich und spannend.

Mein Pflegemami hat einen zusätzlichen Katzenbaum aufgestellt, den habe ich sofort ausprobiert. Wie ein Wildfang bin ich darauf herum geklettert. Bin ganz klar ein Powerkatzenmädchen .

Heute bekam ich Besuch und da die lieben Leute sofort von mir überzeugt waren, durfte ich gleich ins neue Zuhause umziehen. Ich kann später raus in die Natur, die Gegend unsicher machen , juphiiii!

Mein Pflegemami wünscht mir ein super schönes und glückliches Leben und hofft bald einmal etwas von mir zu hören .

Macht’s gut Leute!
Chanel

         

         

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 07. August 2011

Chanel alone at home

Von virtuellekatzenhaus1, 16:26

Meine Geschwister und meine Kumpels sind vor einigen Tagen ausgezogen .
Ich bin jetzt alleine im Pflegeplatz. Finde es nicht so toll, denn ich brauche Spielgefährten mit denen ich rumbalgen und die Gegend unsicher machen kann .

Bin im Moment ziemlich aufgedreht und stresse meine Pflegemami etwas, in dem ich ihr immer auf die PC-Tastatur liege und ganz stark nach Streicheleinheiten verlange, während sie arbeiten sollte. Sie sagt ich bin eine mega Klette und brauche viel Zuwendung. Aber das ist ja logisch, wenn ich niemanden zum toben und kuscheln habe.

Es ist zwar ab und zu ein Ferienhund hier aber der zeigt kein Interesse an mir. Mein Motörchen ist ständig an, noch niemand hat den Knopf gefunden um es abzustellen .
Ich mag den Platz auf dem Aquarium und habe auch schon versucht Fische zu fangen, doch bis jetzt hat das leider nicht geklappt. Versuche auch immer wieder irgendwo ins Freie zu entwischen, ich mag und brauche frische Luft . Hier im Pflegeplatz gibt es leider nur einen Gartensitzplatz und dort darf ich nicht raus.

Nun, ich hoffe, dass ich bald ein neues Zuhause mit Freilauf oder Balkon finden werde. Wer kommt mich mal besuchen?

Chanel

      

      

      


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 30. Juli 2011

Eingelebt

Von virtuellekatzenhaus1, 15:50

Wir haben uns super eingelebt im neuen Pflegeplatz . Es gibt ganz tolle Orte an die wir uns zurück ziehen können, z.B. aufs Hochbett.

Wir bekommen super feine Dinge zu essen, das ist echter Luxus und wir lassen es uns sehr gut gehen. Aber unser Pflegemami sagt, dass dies im Moment eine Ausnahmesituation ist, da unsere Kumpels „die Piccolinis“ die letzten Tage nicht mehr recht essen wollen. Natürlich profitieren wir auch von diesem Gourmetmenu .

Unser Gewicht spricht für sich:

              Chanel       Moet      Cayenne
21.07.   1152          1184       1314
26.07.   1280          1280       1290
29.07.   1344          1383       1340

 

Eure Luxus Büsi

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 24. Juli 2011

Umsiedlung zu neuen Kumpels

Von virtuellekatzenhaus1, 14:10

Wir sind vor ein paar Tagen zu den Piccolinis gezogen, da unser Pflegemami für längere Zeit verreist ist. Dank dieser Umstände kann Moet bereits Freundschaft mit Ricco schließen, denn die Beiden werden bald zusammen ausziehen. Natürlich war klar, dass gleich die ganze Gruppe gemeinsam umgesiedelt wird .

Wir waren die ersten 2 Tage etwas verunsichert und haben die neuen Kumpels angefaucht, doch inzwischen kommen wir gut miteinander aus und spielen zusammen.

Cayenne hat die Fische entdeckt und liebt es sie zu beobachten. Wir genießen die vielen Katzenbäume und Klettermöglichkeiten und weihen alles schön ein.
Gestern ging unser neues Pflegemami mit uns zum TA, dort bekamen wir die 2. Impfung. Es geht uns sehr gut
.

Wir müssen unbedingt mal erwähnen, dass Moet etwas ganz besonderes an sich hat, nämlich seinen geringelten Schwanz. Er kann ihn zusammen ringeln wie ein Appenzeller, seht die Fotos. Die Menschen finden das sehr beeindruckend .


Wir senden euch ganz liebe Grüsse!

Eure Luxus Büsi

         

         

         

         

         

         

         

         

         

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 18. Juli 2011

News von den Luxus Büsi

Von virtuellekatzenhaus1, 15:14

Hallo zusammen,

Wir melden uns mal wieder . In der Zwischenzeit sind wir hier bei Sandra zu einer richtigen Familie zusammengewachsen. Ich und mein Bruder Cayenne sind ein Herz und eine Seele, wir machen immer alles zusammen, am liebsten spielen wir natürlich den ganzen Tag, und am Abend, wenn wir hören, dass sich Sandra ins Bett verkriecht sind wir zwei die ersten die schon bei ihr auf der Decke auf sie warten .

Moet ist der absolute Liebling von Fonsi geworden. Sobald Fonsi auf ihrem Plätzchen ist, kommt auch gleich Moet bei ihr vorbei um ein wenig zu kuscheln oder sich mal wieder ordentlich durch putzen zu lassen . Moet hat es schön, er wird bald an ein schönes Plätzchen kommen. Nur ich und mein Bruder haben noch keine lieben Menschen gefunden bei welchen wir einziehen dürften. Aber hoffentlich ändert sich das bald .

Miauu, Cayenne, Moet und Chanel

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 30. Juni 2011

Mehr als eine Woche und uns geht es gut

Von virtuellekatzenhaus1, 00:06

Hallo zusammen,
mittlerweile sind wir nun schon über eine Woche bei Sandra und sie erkennt uns fast nicht mehr wieder. Aus den anfangs scheuen und eher zurückhaltenden kleinen Samtpfoten wurden nun richtige kleine Charakter Büsis. Sandra staunt richtig wie passend sie uns mit unseren Namen getroffen hat .
Da wäre Moet; Moet ist ein Champagner. Unser Moet benimmt sich oftmals so als hätte er zu viel des Champagners getrunken; er hat so einen lustigen  „Watschelgang“, er rennt manchmal sinnlos in der Wohnung rum, er versteckt sich hinter  durchsichtigen vorhängen und denkt dass ihn seine Geschwister welche er dann attackiert nicht sehen oder er vergisst sein Hinterteil ein zu ziehen wenn er unters Sofa rennen will .

         



Cayenne ist ein Porsche, und unser Cayenne könnte auch ein Ferrari sein. Der ist so blitzschnell, dass keiner mit ihm mithalten kann. Er ist immer am schnellsten beim Fressnapf, er schnappt sich immer als erstes das Spielzeug, er schnappt Fonsi die Mäuse vor der Nase weg, welche sie mit viel Mühe und Not nach Hause gebracht hat und beim verstecken spielen kommen wir ihm gar nicht erst nah.



Und ich heisse ja Chanel, wie die Stil-Ikone der 50er Jahre Coco Chanel, eine richtige Dame eben.  Auch ich bin eine richtige Diva, ich bin die kleinste im Bunde und geniesse umso mehr jede Aufmerksamkeit welche mir durch den Jöö-effekt zu Gunsten kommt. Alle Menschen die mich sehen verlieben sich gleich in mich, da ich mich von ihnen sofort streicheln, kraulen und verwöhnen lasse. Ich sitze gleich jedem auf den Schoss und schliesse dicke Freundschaften. So wie auch bei den Nachbarskindern, welche mich mal streicheln kommen wollten.

         

Und hier noch Bilder wie wir mit Fonsi spielen

         

         

Bis bald eure Luxus-Büsis

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 20. Juni 2011

Die Luxusbüsi

Von virtuellekatzenhaus1, 13:14

Hallo zusammen,
wir sind die 3 Luxusbüsis; Cayenne, Moet und ich Chanel. Heute sind wir gerade vorübergehend bei Sandra eingezogen. Am Anfang waren wir noch ein wenig scheu und zurückhaltend, doch mittlerweile haben wir schon die ganze Wohnung erobert . Ich habe zwei Brüder. Der eine sieht genauso aus wie ich, er ist schwarz und hat einen kleinen weissen Fleck am Hals. Jedoch sind wir momentan noch charakterlich ziemlich verschieden, er ist ein kleiner Rebel welcher gerne spielt und im Mittelpunkt steht. Ich bin eher die zurückhaltende Dame, welche aber umso mehr Sandras Streicheleinlagen geniesst. Der Dritte im Bunde ist Moet, er ist schwarz-weiss und ein richtiger Wirbelwind, er ist immer überall und spielt mit allem was er wo findet.
So, jetzt sind wir langsam müde nach der langen Reise, aber bald hört ihr bestimmt mehr von uns .

Chanel


         


Cayenne


         


Moet


                   



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.