Du befindest dich in der Kategorie: Würfelnasen Tagebuch

Sonntag, 23. Oktober 2011

Tschüssli Zazu

Von virtuellekatzenhaus1, 10:34

Zazu wurde Heute von seiner überglücklichen Familie abgeholt .
Die zwei Mädchen konnten vor lauter Aufregung fast nicht mehr schlafen in der Nacht von Gestern auf Heute. Sie haben auch die ganze Woche nur noch von Zazu gesprochen.

Er hat gleich mit ihnen gespielt, bis die Papiere unterschrieben waren und dann ging’s ab in die Transporttasche. Die hatte Zazu aber gar nicht gefallen und er ist gleich wieder ausgestiegen. Wir haben ihn dann in einen normalen Transportkorb gepackt und so ging es ab ins neue Zuhause.

Wir wünschen Zazu alles Gute und viel Spass mit der neuen netten Familie.

Mach’s guet liebe Zazu
Deine Pflegefamilie


         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 22. Oktober 2011

Bye bye

Von virtuellekatzenhaus1, 22:25

Heute sind gleich 3 Würfelnasen ausgezogen bei uns.

Zuerst wurde Flip freudig abgeholt. Flip freute sich sehr auf seinen neuen Katzenkumpel den einjährigen Merlin und seine neue Besitzerin, welche er sehr liebt.

         

           

Dann wurden Sämi und Lino gleichzeitig abgeholt. Sämi kennte seine neue Besitzerin bereits recht gut. Sie hat ihn einige Male besucht und Sämi fühlt sich sehr wohl bei ihr. Er hat sich auch gleich zu ihr auf die Beine gelegt. Auch Sämi hat eine neue Katzenfreundin im seinem Zuhause. Sie freut sich auch auf Sämi.

         

         

Auch Lino hatte ein paar Male Besuch von seiner neuen Besitzerin. Er findet sie ganz toll und sie den süssen Lino auch. Lino bekommt gleich 4 neue Katzenkollegen und darf auf einem Bauerhof wohnen.

         

Wir wünschen Euch alles Gute und schaut gut auf die Süssen Schätze .
Machets guet Flip, Lino und Sämi
Eure Pflegefamilie

             

           

           

               

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 17. Oktober 2011

Besuch für Zazu

Von virtuellekatzenhaus1, 10:14

Hallo Zusammen

Wir melden uns mal wieder. Zazu hatte letzte Woche Besuch von einer ganz lieben Familie mit zwei netten Mädchen, welche sich sofort in Zazu verliebt hatten . Zuerst auf dem Foto und als sie ihn in Original sahen erst recht. Er ist aber auch ein süsser kleiner Kater. Zazu darf sogar später nach Draussen, das freut ihn umso mehr, da er ja auch Draussen geboren wurde.

Gestern hatten wir alle  Besuch von ganz netten Leuten. Es gab viele Streicheleinheiten und wir haben den Sonntag so richtig genossen .

Wir wünschen Euch einen guten Wochenstart.
Liebe Grüsse Eure Würfelnasen

         

         

        

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 09. Oktober 2011

Immer wieder Sonntag

Von virtuellekatzenhaus1, 18:50

Hallo Zusammen

Wir haben mal wieder viel erlebt in dieser Woche .

Sämi und Lino hatten Besuch von ihren neuen Katzeneltern und sie finden diese ganz toll und freuen sich sehr. Es war Liebe auf den ersten Blick bei beiden .Nun sollte Sämi unbedingt lernen Spinnen zu fressen, damit er später auf den Balkon darf. Wir haben auch fleissig geübt. Flip hat die Spinne reingebracht und Sämi hat dabei zugeschaut. Aber gegessen hat sie keiner von Beiden .

Heute hatten wir mal wieder eine Baldrian-Kissen Party und wir haben alle die Kissen genuddelt und geleckt. Hmm das hat so richtig Spass gemacht und dann auch noch der feine Duft.

         

         


Zazu finde die Schuhe von Susi besonders lustig und spielt sehr gerne mit den Schuhbendeln. In der Nacht schläft er besonders gerne im Kleiderschrank von Susi. Da dieser immer offen ist kann er auch jederzeit dort rein liegen und er liebt es .

         

         

Kim taut auch langsam richtig auf . Er schnurrt sehr gerne und ist ein ganz sanfter Kater.

          

 Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Eure Würfelnasen           Miau Miau Miau Miau Miau

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 03. Oktober 2011

Besuch beim Tierarzt

Von virtuellekatzenhaus1, 14:30

Hallo liebe Katzenfreunde

Heute mussten wir mal wieder zum Tierarzt, das heisst nur Lino, Flip und ich Kim. Er war ganz zufrieden mit uns , meinte sogar, dass wir ein schon ein ganz stolzes Gewicht haben und Susi uns fast zu gut füttere. Ach ja Zazu kam ja auch noch mit, denn er hat sich vermutlich sein Füsslein verstaucht. Er bekommt jetzt ein paar Tage Schmerzmittel danach sollte es wieder gut sein .

Wir wurden alle 3 geimpft und sind nun ohne Flöhe und auch unsere Augen sind wieder tip top .

Wir melden uns bald wieder.

Liebe Grüsse

Kim

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 22. September 2011

Viele Schmusekater

Von virtuellekatzenhaus1, 18:13

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir leben uns bereits gut in der Pfotenvilla ein. Es gefällt uns hier sehr gut . Wir waren bereits auf dem Gartensitzplatz frische Luft schnappen.

         

Sämi liebt es auf dem Sofa zu liegen und bei Wolfgang zu Kuscheln.

         

Flip sitzt gerne am Computer, wenn Susi dort arbeitet und hat ihr soeben den Kaffee umgeworfen.  Er ist aber auch so eine Knuddelnase und sowas von lieb .

Auch Lino und Kim sind richtige Schmusekater geworden, sie sind ja so lieb und Schnurren immer ganz laut.

         

Zazu spielt schon gerne mit Kim weil er ja auch ähnlich aussieht. Und Lino wurde ganz sauber gewaschen und geknuddelt von Onkel Tarzan.

         

Und dann ist da noch das lustige Spielzeug die Undercouver Maus. Die finden wir echt superstark und dort können wir uns locker mal eine Stunde beschäftigen.

         

 
Wir wollten Euch ja noch erzählen wieso wir Würfelnasen heissen. Weil wir eine etwas zusammen gewürfelte Bande sind von 3 verschiedenen Müttern. Aber wir verstehen und bereits sehr gut auch mit Susi`s eigenen Katzen. Wir finden es echt toll hier.

Liebe Grüsse Eure Würfelnasen


         

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 18. September 2011

Einzug in die Pfotenvilla

Von virtuellekatzenhaus1, 19:02

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir möchten uns gerne vorstellen. Wir, das heisst ich Flip und meine zwei Brüder Kim und Lino sind vor ein paar Tagen in die Pfotenvilla eingezogen. Zuerst durften wir in ein Zimmer einziehen zu der Katze Wanda von Susi. Aber Wanda sieht uns nicht, denn sie ist fast blind. Wir fanden das Zimmer sehr interessant vor allem der grosse Katzbaum mit den 3 Hängematten passt wie auf uns zugeschnitten .

         

Ich Flip bin der Mutigste von uns. Ich mag Menschen sehr und schnurre auch gleich um ihnen das zu zeigen.

         

Kim ist eher etwas vorsichtig aber wenn er eine Federangel sieht kann er ganz schön aufdrehen und ist nicht wieder zu erkennen. Kim schnurrt auch und wird dann ganz schmusig.

          

         

Dann ist da noch der dritte Kater der Lino, er ist auch etwas vorsichtig und kann ebenso beim Spielen Alles vergessen. Auch er schnurrt gerne und wird ganz schmusig beim Streicheln . 

         

Heute hatten wir Ausgang und durften uns die spannende Wohnung anschauen. Da gibt es ja so viele schöne Kratzbäume und einen Tunnel im Gang und eine Hängematte an der Heizung. Wir haben den tollen Ausgang sehr genossen.

         

Nun möchte ich mich auch noch vorstellen, ich bin Zazu und komme von einem Bauernhof. Meine Mama ist eine ganz liebe und das hat sie mir auch mitgegeben. Ich finde die Menschen lustig und höre gerne wie sie mit mir Sprechen. Schnurren kann ich noch nicht so gut aber ich Spiele sehr gerne mit Spielsachen oder auch mit den Fingern.

         

Dann ist da noch mein neuer Bruder, ist nicht mein richtiger Bruder aber er ist fast gleich gross wie ich und nun einfach mein Bruder der Sämi.

         

Sämi ist eine richtige Knutschnase und schnurrt gerne. Ein absoluter Schmusekater. Kommt gleich angelaufen sobald man ihn ruft und spielt sehr gerne mit Zazu. Sämi ist auch sehr mutig und verteidigt jetzt schon sein Futter mit Knurren.Ein richtiger süsser kleiner Kater.

         

Wir melden uns bald wieder
Eure Würfelnasen 


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.