Du befindest dich in der Kategorie: King Tagebuch

Dienstag, 20. Dezember 2011

Frohes Weihnachten

Von virtuellekatzenhaus1, 20:35

Ich dachte ich melde mich mal kurz vor Weihnachten, um Euch allen ein wunderschönes Fest zu wünschen. Ich hoffe ihr geniesst die Zeit und habt schöne Stunden im Kreis Eurer Lieben .

Bei uns wird nicht gross gefeiert, denn Rolf hat angst, dass ich mich am Weihnachtsbaum vergreifen könnte und so feiern wir ohne . Er wird den Abend gemeinsam mit mir verbringen, damit ich nicht alleine bin. Es gibt für uns beide ein Festschmaus; wobei meiner aus Frischfleisch besteht . Das mag ich nämlich sehr .

Geniesst die Zeit und habt ein schönes Weihnachtsfest
Euer King

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 10. Dezember 2011

Routine

Von virtuellekatzenhaus1, 21:01

Heute weiss ich eigentlich nichts neues zu berichten. Routiniert wie ich bin weiss ich wie unser Tagesablauf ausschaut und geniesse dies sehr. Morgens gibt es Frühstück, dann ist die Spielstunde dran, danach macht Rolf den Einkauf und nach meinem Mittagsschläfchen wird wieder herum getobt. Ich erhalte meine Streicheleinheiten und wenn Rolf mich nicht zu sehr foppt, bin ich auch ein absoluter Knutscher, der weiss, wann er seine Krallen ausfahren muss und wann nicht. Ich bin dann zärtlich und vorsichtig, doch wenn Rolf mir allzu lange meinen Bauch streichelt oder zu schnell streichelt, zeig ich ihm, dass mir das nicht so sehr gefällt . Am Abend ist dann wieder essen angesagt und beim TV schauen erhalte ich wieder meine Streicheleinheiten und geniesse mit Rolf die Flimmerkiste. Wenn er ins Bett geht bin ich nicht fern und schlafe meist auf dem Bett in seiner Nähe .
Viel Action haben wir nicht. Manchmal sind seine Kollegen zu Besuch oder Manu kommt hoch um mit mir zu schmusen. Besuch für mich gabs bisher keinen und ich kann nicht glauben, das da draussen kein anderes FIV positives Büsi ist, das mit mir das Leben verbringen möchte . Ich warte weiter und gebe nicht auf. Solange Rolf mich lieb hat ist das halbe Glück schon perfekt, doch er kann mir meinen Spielkumpel nicht ersetzen und so hoffen alle darauf, dass sich eines Tages doch noch jemand meldet und ich ein Gspändli bekomme .

Bis dahin bin ich ein lieber, verschmuster und anhänglicher Kater der verspielt sein Leben geniesst .

Bis bald mal wieder
Liebe Grüsse
Euer King



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 26. November 2011

Ein lieber Bub

Von virtuellekatzenhaus1, 22:58

Ich bin einfach ein Schnüggel, ein Schatz und ein kleiner Charmeur. So betitelt mich Rolf meist und das glaube ich nur zu gerne .
Ich geniesse hier meine Zeit und lasse mich so richtig verwöhnen. Noch so gerne liege ich auf Rolfs Beinen, während er Fernseh schaut oder lasse mich von ihm schmusen und bespielen. Er schätz auch meine Gesellschaft und wir beide bilden einen coolen Männerclub

Seit kurzem bekomme ich ein Pulver in meine Mahlzeit und alle hoffen, dass sie mir damit helfen können. Warten wir es ab, ich esse es brav und merke gar nicht, dass es auf meinem Futter ist . Rolf trickst mich auch aus und gibt mir morgens immer erst ein paar Nassfutter Bröckchen und die esse ich dann schnell, da ich Hunger habe. Erst danach wird das richtige Buffet aufgestellt, damit ich schlemmen kann .

Ich bin wie immer lieb, geniesse meine Balkon Ausflüge, obwohl diese weniger wurden, da die Temperaturen zu wünschen übrig lassen und mir die sommerliche Wärme besser gefällt . Wenn Rolf was für sich kocht bin ich nicht weit, auch wenn nichts für mich abfällt. Ich schaue ihm vom Kratzbaum aus zu, wie er sich sein Abendessen bereit macht und finde es interessant welche Düfte dann in der Luft liegen.

So, nun gehe ich mich wieder schmusen lassen . Bis bald mal wieder

Euer King





[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 17. November 2011

Fotosession

Von virtuellekatzenhaus1, 22:54

Rolf schnappte sich den Knipskasten und schon ging es los. Er wollte die Sonne in meinem Fell einfangen, da er findet, dass das wirklich super ausschaut .
Ich war natürlich ein Top Model und hielt brav still, während er viele Aufnahmen gemacht hat. Ich fand das sogar noch interessant und hab die Aufmerksamkeit genossen.

Schaut mal, sind das nicht schöne Bilder geworden?

         

         

         

         

         

         




Nun sieht man mir den Kater an. Ich wiege stolze 5 kg, hab ein wunderbar weiches Fell bekommen, meine Augen sind klar und wunderschön und jeder der uns besucht findet meine weissen Söckchen einfach nur süss .

Mein Charakter könnte man mit Charmeur beschreiben, wobei ich manchmal auch etwas frech und vorwitzig bin. Sobald wir Besuch bekommen stehe ich gleich an der Türe, denn ich muss wissen wer da kommt.
Mit einigen Mautzern kann ich zeigen, dass es nun Zeit für eine Schmusestunde wäre oder auch damit man mit mir spielt .

Ich bin ein richtig süsser Kater und lasse mich gerne verwöhnen. So und nun hole ich mir bei Rolf noch ein paar Streicheleinheiten ab .

Wir lesen uns, tschüss

Euer
King



Donnerstag, 10. November 2011

Herbsttag

Von virtuellekatzenhaus1, 21:22

Dieser Herbst macht richtig Freude und ich geniesse die warmen Sonnenstrahlen draussen auf dem Balkon. Es ist herrlich einfach herum zu liegen und zu faulenzen. Manchmal höre ich Geräusche und dann schaue ich genauer hin.

         

oder ich räkle mich genüsslich im Sonnenschein

         

Katze sein hat ihre Vorteile wie ihr seht. Wir müssen nicht zur Arbeit, geniessen unser Leben, werden gefüttert und bekommen so viele Streicheleinheiten wie wir wollen.
Ich wüsste nicht wieso ich was anderes als Katze sein wollte .

Bis bald
Euer King

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 04. November 2011

Zufrieden und glücklich

Von virtuellekatzenhaus1, 21:21

Vor kurzem kam Rolf nach Hause und obwohl die anderen sich wirklich um mich bemüht haben, ist es doch am schönsten, wenn immer jemand  Zuhause ist . Er war ein paar Tage fort, doch kaum betrat er die Türe waren seine ersten Worte 'King, komm ein Süsser'. Das war super, so wusste ich sofort, dass ich nicht vergessen war .

Es ist toll wieder so viele Spiel- und Kuschelstunden zu erhalten und ich bin glücklich, dass sich Rolf nun wieder um mich kümmert und ich nun wieder viel mehr Aufmerksamkeit erhalte. Das geniesse ich sehr.

         

         

Ich bin ein richtiger kleiner Geniesser und freue mich über jede Aufmerksamkeit. Ist ja auch verständlich, wenn ich keine Kumpels zum toben habe . Ich hoffe immer noch, dass sich jemand meldet, der ein Büsi mit dem gleichen Schicksal hat. Dann wären wir schon zu zweit und ich hätte endlich mein Gspändli.

Rolf versucht in der Zwischenzeit alles, um mich zu beschäftigen. Auch sagt er mir täglich, dass er mich behalten wird, sollte sich wirklich nicht das richtige Zuhause für mich finden. Ich bin also gut aufgehoben und weiss, dass ich hier schon ein super Daheim gefunden habe . Doch immer noch hoffen alle darauf, dass ich eines Tages nicht mehr alleine sein muss...
Na warten wir ab und schauen, was noch so passiert.

Ihr hört bald wieder von mir.
Bis dahin, eine schöne Zeit

Euer King


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 23. Oktober 2011

Einfach süss

Von virtuellekatzenhaus1, 23:53

Margot und Manu betreuen mich zur Zeit, da Rolf momentan nicht da ist und erst in ein paar Tagen wieder kommt. So versuchte sich Manu als Kamerafrau.

Da ich nun alleine bin kommen sie mehrmals täglich hoch um mich zu beschäftigen. Sie sorgen für mich und spielen mit mir. Ich merke zwar, dass nicht immer jemand da ist und döse öfters als sonst, doch ich bin immer gleich da wenn sie kommen, damit ich ja nichts verpasse .
Auch ist Rolfs Vater manchmal hier und so erhalte ich weitere Streicheleinheiten, was mir sehr gefällt.

Rolf wird schon bald wieder hier sein und dann geht die Knutscherei von vorne los, darauf freue ich mich schon sehr. Doch in der Zwischenzeit geniesse ich all die anderen Leute, die sich um mich kümmern und mich verwöhnen. Ist mal eine Abwechslung für mich und ich geniesse es sehr .

In der Küche zu liegen finde ich schön. Der Boden ist kühl und meist bekomme ich was feines, wenn die Menschen mit Schälchen herum hantieren .

         

Aber auch auf den Katzenbäumen herum zu turnen und neues zu entdecken ist immer wieder spannend.

         

Das mache ich so lange, bis man mir nicht mehr widerstehen kann...

         


Nun gut, träumt von mir und auch ich gehe jetzt wieder schlafen, denn die Besuchszeit ist vorbei und ich brauche meinen Schönheitsschlaf .

Eine schöne Woche wünsche ich Euch
Euer King



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 21. Oktober 2011

Herzensbrecher

Von virtuellekatzenhaus1, 23:42

Rolf wollte zeigen, dass ich die Herzen aller brechen kann und dies mit meiner Ausstrahlung und Gestik. Ich bin ein richtiger kleiner Charmeur und weiss wie man sich in die Herzen der Menschen schleicht .

Man schaut zuerst lieb und schmeisst sich süss hin
...

         

... und neckt dann ein wenig




Dieser Trick klappt fast immer und die Menschen müssen ziemlich 'resistent' sein, damit sie meine Schmusversuche ignorieren können. Egal wer kommt, ich bin immer gleich da und versuche mein Glück ; und es klappt auch .

Zu eurem eigenen Schutz: Kommt mich bloss nicht besuchen, sonst ziehe ich Euch in meinen Bann .

Man liest sich,
Euer King


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 14. Oktober 2011

Saubermann

Von virtuellekatzenhaus1, 23:38

Ich wollte mal zeigen wie sauber ich bin, denn mich zu putzen gehört einfach dazu . Ich geniesse mehrmals täglich eine Zungendusche und brauche dazu meine Zeit. Dafür glänze ich danach und fühle mich super wohl .

         

Das kann ich gut, nicht wahr ?

So, nun muss ich aber weiter putzen und hab keine Zeit mehr Tagebuch zu schreiben...

Bald melde ich mich wieder
Euer King

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 07. Oktober 2011

Knuddelstunde

Von virtuellekatzenhaus1, 23:05

Ich bin ein kleiner Geniesser, das wisst ihr ja schon, darum wollte ich Euch auch einige Fotos zeigen, wie ich auf mich aufmerksam mache, wenn ich schmusen will .
Zuerst schmirgle ich an etwas entlang, ob nun wie hier an den Noten oder auch an Sofas, Kratzbaum Höhlen, dem Boden oder der Hand und dann schaue ich zuckersüss .

         

Ich werfe mich hin und zeige deutlich, dass ich nicht länger warten kann .

         

Das bleibt nicht ohne Reaktion der Menschen und so werde ich immer gleich gestreichelt und verwöhnt ,



was ich sehr geniesse .



Ihr seht, ich habe ein super tolles Leben, genau so wie es sich gehört .

Habt eine schöne Zeit, bis zum nächsten Mal.
Euer King


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 30. September 2011

Erwachsen

Von virtuellekatzenhaus1, 22:46

Rolf hat mich lieb in den Arm genommen und mit mir gekuschelt. Er hat nämlich meinen Geburtstag vergessen und meinte nur, dass ich gross geworden bin. Ist ja klar für einen einjährigen Kater, der voller Tatendrang ist . Ich habe mich schnurrend bei ihm bedankt und noch so gerne die feinen Leckerli genommen, die er mir angeboten hat. Ich mag diese Liquid Sticks, die sind super fein .

So schnell vergeht die Zeit und nun bin ich schon mein halbes Leben bei Rolf. Er ist ein super Dosi und hat viel Zeit für mich. Das finde ich toll, denn er wirft immer wieder Bällchen oder spielt mit der Federangel mit mir. Das geniesse ich und bin immer voll dabei wenn wir spielen.

Langsam muss er auch auf meine Figur achten und Futter à Discretion ist nicht mehr jeden Tag vorhanden. Zwar bin ich kein Dickerchen, doch so langsam setzt ein Pölsterchen an und das will er vermeiden. Ich mag halt auch lieber Trockenfutter und er weiss, dass das versteckte Kalorien beinhaltet . Nun versucht er mir das Nassfutter schmackhafter zu machen, doch ich brauche einige Zeit bis ein ganzes Beutelchen verspeist ist...

Der Tagesablauf ist so ziemlich derselbe hier. Nachdem Rolf aufgestanden ist bekomme ich Frühstück, dann gibt es eine Spielstunde und danach bin ich müde und leg mich kurz hin. Nachmittags wird erneut gespielt und geschmust und so döse ich neben Rolf beim TV schauen.
Abends gibt es dann ein Abendessen und nochmals toben wir zusammen herum, bevor es dann Zeit ist ins Bett zu gehen, was ich natürlich noch so gerne mache. Ich kuschle mich dann neben Rolf und wir schlafen wieder bis zum Morgen.
Ihr seht, ich geniesse das Schlaraffenland hier in vollen Zügen .

Bis bald mal wieder
Euer King

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 17. September 2011

Schmusen ist toll

Von virtuellekatzenhaus1, 22:42

Jeden Tag geniesse ich die Streicheleinheiten von Rolf auf seinem Schoss. Schon länger hat er versucht Fotos davon zu machen, doch es ist ein schweres Unterfangen, wenn das Sujet so nahe ist . Heute hat er es endlich geschafft ein scharfes Foto hinzubekommen, auch wenn man nicht sieht, dass ich das Knuddeln liebe.



Ich bin halt ein verschmuster, gleich los schnurrender Kater, wenn sich mir eine menschliche Hand nähert. Ich weiss ganz genau, dass ich dann liebevoll durch geknuddelt werde und geniesse das total.

Rolf findet das ich der Highlight Kater schlechthin bin und ich finde das auch .

So, nun darf ich auf den Balkon. Bis bald
Euer King

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 10. September 2011

Kleiner Geniesser

Von virtuellekatzenhaus1, 23:52

So lange die Sonne scheint und die Vögel zwitschern lasse ich es mir auf dem Balkon gut gehen. Rolf ist auch immer wieder bei mir und spielt mit mir oder knuddelt mich. Ansonsten habe ich hier freie Fahrt und darf fast alles, was ich will . Natürlich gibt es auch hier Regeln, die manchmal gut und manchmal nicht so toll sind.
Wie zum Beispiel auf dem Wohnzimmer Tischchen herum zu laufen oder mal am Teppich die Krallen zu wetzen. Dann schreitet Rolf gleich ein und sagt mir, dass ich solche Sachen nicht darf. Warum denn nicht? Ich finde es toll auf dem kühlen Glas des Tischchens zu liegen oder meine Krallen mal in etwas weicherem, als dem Sisal der Kratzbäume auszustrecken . Doch sehr oft halte ich die Regeln ein und Rolf hat keinen Grund mich zu tadeln . Ich bin wie andere Katzen und mache nun mal, was mir mein Instinkt rät und Rolf findet es auch nicht schlimm, da ich mich gut im Griff habe und nichts mit Absicht kaputt mache.

So, nun gehe ich aber weiter spielen, Tagebuch schreiben ist nicht so mein Ding.

Tschüss ihr Lieben, bis bald mal wieder
Euer King

         

               





Mittwoch, 31. August 2011

Entspannen

Von virtuellekatzenhaus1, 22:28

Bei Rolf geht es mir wie immer gut. Eigentlich habe ich gar nichts neues zu erzählen, ausser das ich etwas kaputt gemacht habe . In der Nacht bin ich über Rolfs Büchergestell geklettert und dabei habe ich aus Versehen ein Modell Flugzeug abgeräumt. Ich wollte das nicht, glaubt mir, aber manchmal stehen diese Dinge einfach nicht so, wie sie müssten, damit sie eine Überlebenschance haben . Rolf ist nun am schauen, ob er das Flugzeug wieder reparieren kann und sonst wird es entsorgt. Böse ist er mir nicht und darüber bin ich sehr froh.
Sonst bin ich nämlich ein wirklich lieber und vorsichtiger Kater und gebe mir Mühe um Objekte die rumstehen einen Abstand zu halten, damit so etwas erst gar nicht passiert.

Aber seht selbst, ich kann doch nicht so ein Schussel sein, oder doch?

         

           




Ich bin ein ganz lieber Kater, der das Spielen und Schmusen geniesst und gerne bei den Menschen verweilt. Ich mag es auf den Menschen zu kuscheln und mit ihnen lieb zu sein .
Mein Charakter ist wirklich toll und eigentlich wünsche ich mir nur einen Kumpel, dann wäre mein Glück perfekt.

Bis bald
Euer King

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 24. August 2011

I am back

Von virtuellekatzenhaus1, 21:55

Nicht sehr lange durfte ich in meinem neuen Zuhause bleiben, da ich mich anders verhielt als bei Rolf und nicht zur Ruhe kommen wollte . Die Aussicht die ich hatte, hat mich wirklich sehr verführt und mein Herrchen musste extrem aufpassen, dass ich nicht nach draussen entwischte. Parterre ist also nichts für mich...
Ich habe auch miaut um meinem Unmut kund zu tun, was ich bei Rolf fast nie mache, respektive wie eine normale Katze handhabe . Aber den Freilauf so verlockend vor der Nase zu haben, war einfach zu viel und strapazierte Herrchens Nerven.

Da man mich nicht leiden lassen wollte wurde schnellstens organisiert, das ich wieder zurück zu Rolf darf. Das bedeutete, dass die beiden Maine Coon Damen umziehen und zuerst in ihrem neuen Pflegeplatz sein mussten, bevor man mich heim holte.
Kurz nach zwei Uhr war Margot jedoch da und nahm mich, nach einem Gespräch mit meinem Herrchen, wieder mit und schwups war ich wieder in meinem gewohnten Zuhause.
Einleben musste ich mich ja nicht, da ich alles kenne und Rolf ist froh, seinen Kumpel wieder bei sich zu haben, auch wenn er mir von Herzen mein endgültiges Zuhause wünscht .

Nun bin ich also wieder hier und Rolf wird sicher bald einige Fotos zeigen. Heute wollte er keine von mir machen, da der Anlass doch traurig war und er gehofft hatte, dass ich endlich mein Zuhause gefunden hätte.

Bis bald also
Euer King

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.