Du befindest dich in der Kategorie: Holzwürmchen Tageb.

Freitag, 27. Januar 2012

Neuigkeiten von Pino

Von virtuellekatzenhaus1, 14:33

Hallo Susi

Wie geht es Euch? Uns geht es gut und immer besser ! Der Pino ist ein kleiner „Luskater“ .Stellt einen Quatsch nach dem anderen an und probiert alles aus! Wir haben auch Freude an ihm und Lucky auch, wie du auf den Bilder siehst. Jetzt müssen wir nur noch das Streicheln üben . Ich muss dir noch sagen, dass wir den Pino jetzt auf Fino getauft haben weil er so ein feiner Kater ist, von der Figur her und sein Fell so weich ist.

Hier die News von Fino:

Allegra liebes ex Pflegemami und die ganzen Fellnasen in der Pfotenvilla. Ihr müsst entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde aber ich hatte sooooooooo viel zu entdecken. Nach meiner langen Reise in die Berge lernte ich endlich Lucky meinen Bruder kennen. Lucky ist nur ein paar Wochen jünger als ich und wir haben jeden Tag sooooooooooo viel Spass zusammen. Am Anfang gab es so viel neues, das ich mich erst zwei Tage unter dem Sofa verstecken musste um alles von weitem zu beschnuppern und bestaunen.

Jeden Tag lerne ich mehr, auch das ich keine Angst haben muss und nicht alle anfauche, ich mache grosse Fortschritte. Lucky und ich schlafen jetzt auch manchmal zusammen in einem kuschelweichen Bettli oder auf dem Katzenbaum. Wir haben auch einen coolen grossen Balkon wo wir fast jeden Tag die Sonne geniessen können und die kalte frische Bergluft. Manchmal hat es sogar ein bisschen Schnee auf dem Balkon dann machen wir eine Schneeballschlacht . Meine neue Familie ist wirklich sehr nett, nur lasse ich mich noch nicht streicheln, manchmal fangen sie mich und dann halte ich hin aber ich muss mich noch daran gewöhnen. Ich bin immer sehr neugierig und bin immer da wo was läuft! Jeden Tag fühle ich mich wohler! So jetzt muss ich wider Lucky wartet schon auf mich. Viel Spass mit den Foto’s .
Euer Fino

Wir wünschen Euch ein ganz schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
Fino, Lucky, Lino und Flurina

         

         

         

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 24. Januar 2012

News von Ares

Von virtuellekatzenhaus1, 08:54

Ich (Ares) habe mich super hier in meiner neuen Umgebung eingelebt. Es gibt soo viele neue Dinge, die ich erlebt habe.
Da wäre mal mein neuer Freund Aven. Der gefällt mir so gut . Am liebsten spiele und kuschle ich mit ihm. Manchmal pack ich ihn und renne solange hin und her, vor seiner Nase, bis er mich auch nach jagt. Er hat mir soooo viel beigebracht. Da wäre z.Bsp. die Verständigung glucksen und miauen. Glucksen tönt noch ein bisschen wie eine Taube. Das miau ist noch etwas leise und zerbrechlich. Es wird jedoch immer besser. Schnurren kann ich am besten, naja das konnte ich auch schon vorher wie du weisst.

Dann sind da noch meine neuen Dosenöffner Michel und Steffi. Zuerst habe ich mich versteckt vor ihnen. Sie sind ja so gross, was ist wenn ich ihnen nicht trauen kann? Jedoch war diese Angst unbegründet. Aven hat mir gezeigt, dass sie ganz doll lieb sind . Er hat mir darauf gezeigt wie man am Morgen auf dem Bett Streicheleinheiten holen kann. Das musste ich ihm dann glauben. Jedoch sprang ich einfach vor Steffi davon. Nur hat das Aven nicht ausgereicht. Ok, dann macht man es halt. Es war auch toll, leise zugegeben.

Jetzt bin ich nicht mehr so ängstlich, komme raus setze und liege in die Nähe von ihnen, spiele sogar mit ihnen. Oh, ich bekam, so wie auch Aven, den Uebernamen Vampir. Er heisst so, weil er lange Eckzähne hat und ich bekam den Namen auch weil ich so gerne beisse . Diese Füsse von Michel wrawrr. Aber auch die Hände. Steffi hat noch so schöne harte Fingernägel bei denen kann man richtig reinbeissen. Und wenn sie nicht da sind dann nehme ich was anderes, wie z.Bsp. Steffi's Schuhe.

Die Wohnung ist toll. Da hat es eine Treppe die sich so super zum rauf und runter rennen eignet. Die letze Stufe ist meine Lieblingsstufe. Dort kann ich ganz schnell in mein Versteck abhauen. Aven ist ein richtiger Plastikfanatiker. Hier liegen überall kleine Fetzen rum. Mir gefallen besonders diese kleinen silbrigen Dinger. Eigentlich gehören sie Michel, für seine komische Kiste (Computer). Aber wenn die so rumliegen nehme ich sie gerne. Schachteln hat es auch viele tolle. Dort kann ich mich super vor Aven verstecken.

Ich durfte neues Futter ausprobieren. Le Parfait, Fleischkügelchen, Vitaminkügelchen, Nassfutter, Trockenfutter und da war noch so was Komisches. Es war weiss und in der Mitte war es gelb. Es ist ganz schlabberig. Zuerst musste ich dieses Ding beobachten, einkreisen, berühren und riechen. Als es so geschlabbert hat, hab ich mich richtig erschrocken. Wo ich es dann probierte, konnte ich nicht mehr aufhören zu schlecken. Jammm! Das gelbe war dann noch besser als das weisse rundherum. Steffi hat mich ausgelacht . Als ich mich gesehen habe, wusste ich auch warum. Ich war komplett gelb im Gesicht! Jetzt putzt ich mich viel mehr. Heimlich wird Steffi zugesehen und abgeguckt wie sie sich hübsch macht.

Jetzt die etwas schlechtere Nachricht. Ich habe Parasiten aufgefangen, deshalb habe ich Durchfall. Deshalb gibt's jetzt Tabletten (die ich fast nicht zu mir nehme). Aven muss die auch nehmen. Aber auch das geht vorbei. Hoffe ich.

So meine Aufgabe ist es noch ein bisschen mutiger zu werden, so dass ich mich dann traue richtig zu Michel und Steffi hin gehen. Denn wenn ich gestreichelt werden möchte, setz ich mich daneben und fange an zu Schnurren. Aven macht das irgendwie anders.
Jetzt muss ich aber schlafen gehen. Sonst bin ich morgen nicht fit, denn ich habe noch was vor .

         

         

 

Aven

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 17. Januar 2012

Coco im neuen Zuhause

Von virtuellekatzenhaus1, 10:48

Hallo Susi

Uns geht es gut danke. Und selbst? Coco geht es auch sehr gut, als wir ihn das erste Mal nach draussen liessen, kletterte er sofort auf einen Baum um einen Vogel zu jagen .

Liebe Grüsse Stéphane

         

         

       

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 11. Januar 2012

Bye bye Pino

Von virtuellekatzenhaus1, 17:30

Hallo liebe Katzenfreude

Heute war endlich mein grosser Tag gekommen und ich durfte in mein neues Zuhause ziehen .Ich hatte schon sehnsüchtig auf meine neue Familie gewartet, aber leider konnten sie mich letzte Woche noch nicht abholen, weil es zu viel Schnee hatte und die Strassen bei Ihnen deshalb gesperrt waren.

Mein Pflegemami hatte mir schon einiges erzählt von ihnen.  Auch dass ein gleichaltriger Kater mit dem Namen Lucky auf mich wartet. Auf ihn bin ich am meisten gespannt. Juhui ich bekomme wieder einen Bruder und er ist ein ganz lieber .

Um 17.30 Uhr war es dann soweit und Flurina und Lino kamen, sie haben extra nicht geklingelt, damit ich mich nicht auf den Schrank zurückziehe, denn das habe ich von Panghi und Kim, den beiden Katern abgeschaut. Das fand ich eben gut, denn dann konnte man den Besuch immer zuerst von oben begutachten. Mein Pflegemami hat mich dann schnell in ein Zimmer gesperrt, damit ich ja nicht vom Schrank herunter schaue. Ich wurde dann von allen gestreichelt und meine neuen Eltern finde ich ganz toll. Sie hatten einen wunderschönen Transportkorb für mich mitgenommen. Der war handgeflochten und sah sehr bequem aus, mit einer ganz weichen Decke, für die etwas längere Fahrt in die Berge. Denn weil ich so weiss bin werde ich auch ab und zu den Schnee sehen dort.

Ich habe nochmals kurz aus dem Korb gewinkt und mein Pflegemami am Bein berührt . Sie hat mir noch schnell mein Lieblingsspielzeug eingepackt damit ich auch weiterhin damit Spielen kann .

Dann ging meine Reise los.

Euer Pino

Lieber Pino
Wir wünschen dir alles Gute und ein glückliches, schönes langes Leben und ganz viel Freude mit deiner neuen Familie .
Deine Pflegeeltern mit allen Katzen

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         


Sonntag, 08. Januar 2012

News von Diego

Von virtuellekatzenhaus1, 10:44

Hallo Susi

Erst mal ein gutes neues Jahr wünschen wir Dir, Wolfgang und den Fellnasen!

Diego ist nun fast 4 Wochen bei uns und entwickelt sich prächtig! Schnurren, schmusen, fressen, rumtoben, Pflanzen ausgraben und mit Stella spielen gehören zu seinem festen Tagesprogramm . Nach den Spielstunden wird dann ausgiebig geschlafen.

         

Das Zusammenleben mit Stella wird immer besser. Klar das es nicht immer so  harmonisch ist wie auf dem Bild (Foto), aber ernsthafte Kämpfe gibt’s nicht, nur mal eine Ohrfeige, die hat der Kleine manchmal schon verdient....er ist ein richtiger Draufgänger und stört Stella ab und zu, wenn sie sich zurückgezogen hat.

Weihnachten war herrlich mit den Beiden. Diego hat sich in den Weihnachtsbaum verguckt und hat ihn als Kletterbaum benutzt (siehe Foto). Auch die Kugeln und die ganze Deko am Baum waren zu verführerisch . Zum Glück hatten wir Kunststoffschmuck, so gab es keine Verluste. Stella hingegen fand den Baum nicht soo prickelnd...Schauen ja, aber mehr dann nicht.

In der Altjahrwoche hatten wir mit Diego den Impftermin, er brauchte ja noch die 2. Impfung. Die Tierärztin war sehr zufrieden mit dem Kleinen und die Impfung ging problemlos über die Bühne .

Das wärs im Augenblick.

Bis bald und ganz liebe Grüsse

Barbara, Stefan, Stella und Diego

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 05. Januar 2012

Mein Lieblingsspielzeug

Von virtuellekatzenhaus1, 12:14

Hallo liebe Katzenfreunde

Ich habe  ein tolles, neues Lieblingsspielzeug entdeckt, es ist eine Maus an einem Schnürrchen und wenn mein Pflegemami damit spielt dreh ich fast durch, so toll find das . Ich versuche, dann immer die Maus nicht mehr loszulassen und knurre noch dazu, damit mir sie gar niemand mehr wegnimmt Das Lustige daran ist, dass man mich mit der Maus im Mund super Streicheln kann, denn ich habe keine Zeit zum Wegrennen.

         

Nach dem Mäuschenspiel bin ich dann fix und foxi.

         

Ich liebe die Körbchen um darin zu Schlafen und mich zu erholen.

         

         

Auch hatte ich noch nie in meinem Leben einen Blumenstrauss gesehen. Den musste ich mir gleich von der Nähe anschauen. Auch wenn Katzen nicht auf den Tisch gehören.

Die Futterspiele mit den Fummelbrettern oder den Kartonschachteln finde ich auch ganz lässig. Wir haben da so eine tolle Schachtel mit ganz vielen Löchern bekommen und unser Pflegemami hat die dann ganz lecker mit Trockenfutter gefüllt hmmm war das köstlich.

         

         

So nun muss ich weiter Spielen, den ich liebe es ja auch mit den anderen Katzen rumzurennen und die warten auf mich.

Liebe Grüsse
Pino  werde manchmal auch Pinchen genannt weil ich noch so klein bin.

             

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 03. Januar 2012

Ares im neuen Zuhause

Von virtuellekatzenhaus1, 12:01

Hallo Susi

Heute war Ares beim TA. Sie wurde geimpft und kontrolliert. Milben hat sie keine mehr . Der TA hat mir ein Reinigungsmittel mitgegeben um die abgestorbenen Milben raus zu putzen.

Sie frisst und trinkt schön . Sie versteckt sich immer noch sehr viel. Jedoch traut sie sich langsam heraus zu kommen.
Mit Aven verträgt sie sich gut. Sie waschen sich gegenseitig und spielen zusammen . Es wird auch schön hinterher gewatschelt. Er muss einfach zwischen durch wieder mal den Chef rauslassen. Ich denke wenn wir nicht da sind, ist sie mehr draußen aus ihrem Versteck.

Wir nehmen sie jeden Tag zu uns ins Bett und geben ihr "Zwangsknuddel". Sie schnurrt wie verrückt und manchmal muss sie sogar mit den Vorderbeinen strampeln . Ich hab sie auch schon erwischt wie sie mit Aven Kuscheln wollte (sie hat ihr „Köpflein“ an seinem gerieben). Jedoch erschrakt er so, dass sie einen riesen Satz nach hinten machte .

Bilder konnte ich noch nicht  so viele machen, da sie sich meistens in ihr Versteck zurückzieht.

         

Ach ja, es gab viele neue Spielsachen. Vor allem viele kleine Mäuse (die sie in ihr Versteck mitnimmt).

u77zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

(Sorry, dass war Aven. Er wollte auch noch was schreiben  ).

         

Aven

So, dass sind die neusten News. Es geht voran, jedoch braucht’s noch viel Zeit.

Dickes Miauuu
Steffi

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 28. Dezember 2011

Pino ist noch da

Von virtuellekatzenhaus1, 15:59

Hallo liebe Katzenfreunde

Nun bin ich mit den grossen Fellnasen alleine. Ich geniesse es, denn ich liebe alle grossen Kater sehr, streiche an Ihnen entlang und schnurre sofort wenn mir einer begegnet .

         

Auch bei den Streicheleinheiten meiner Pflegeeltern habe ich jetzt das Schnurren entdeckt. Die streicheln dann viel länger wenn ich schnurre. Ich liebe die Hängematten, auch wenn sie mitten im Raum stehen und mich jeder anfassen kann. Auch schnurre ich gerne beim Essen, bin rundum zufrieden .

         

         

Ein neues Hobby von mir ist das Fliegen durch das Katzentürchen. Die grossen Kater haben mir das alle vorgemacht und ich kann das jetzt auch rein – raus und wieder rein. Heute Nacht sind wir dann übers Sofa geflogen, dass war vielleicht lustig.  Wir haben es auch schon mal geschafft den Fernseher einzuschalten und dann haben wir uns klassische Musik angehört und Mistoffelees hat sich den Klavierspieler von nahem angeschaut. Da die Musik dann etwas laut war, haben wir unsere schlafende Pflegemami geweckt und sie hat dann wieder den Fernseher abgeschaltet .

Ich habe noch nie einen Christbaum gesehen, der riecht ja so toll, dass ich fast ins Netz rein gekrochen bin. Jetzt ist er im Wohnzimmer aufgestellt und ich kann mich prima darunter verstecken.

         

         

Ich wünsche allen die noch frei haben schöne Feiertage .

Liebe Grüsse
Euer Pino

      

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 26. Dezember 2011

Das Abenteuer geht los

Von virtuellekatzenhaus1, 15:20

Heute ist mein letzter Tag im Pflegeplatz. So habe ich noch es nochmals so richtig genossen hier.
Habe ausführlich mit allen gespielt, speziell viel mit Pino.

      

Dann bekamen wir noch Besuch und ich habe mich dann kurz mit Kim, Panghi und Pino auf dem Schrank versteckt. Denn das Schrankversteck ist  ideal, da kann uns unser Pflegemami nicht so einfach herunter holen. Als unser Pflegemami dann mit dem Laserpointer gespielt hat, habe ich es nicht mehr ausgehalten auf dem Schrank und bin doch noch nach unten gekommen. Denn ich spiele doch so gerne .

      

      

Ich habe mich noch ausführlich erholt und geschlafen, damit ich für die Neuigkeiten bereit bin Heute Abend.

         

         

         

Mistoffelees und Tarzan haben mir beide noch die Ohren gewaschen und Mut gemacht, dass ich das alleine gut schaffen werde. Im neuen Zuhause wartet ja schon mein neuer schwarzer Bruder .

         

         

         

         

Dann hat mich unser Pflegemami kurz im Zimmer eingesperrt, damit ich nicht auf den Schrank klettere, sobald es an der Türe klingelt.
Ich habe mich sehr gefreut meine neuen Besitzer wieder zu sehen und habe mir auch gleich den Bauch kraulen lassen. Dann wurde ich vorsichtig in die Transportbox geschoben und ab geht’s in mein Zuhause.

         

Liebe Grüsse eure Ares

         

         

Pino wird bestimmt langweilig sein ohne mich .

         

         

Wir wünschen der süssen Ares alles Gute im neuen Zuhause und gute Gesundheit .
Deine Pflegefamilie und alle Felllnasen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 22. Dezember 2011

Pino ist zurück

Von virtuellekatzenhaus1, 16:44

Hallo liebe Katzenfreunde

Mir (Ares) geht es prächtig. Ich habe ja wieder einen tollen Spielgefährten bekommen. Pino kam wieder zu uns zurück und er freut sich sehr und ich freue mich erst recht. Juhuiiii .

         

       

Pino schnurrt fast den ganzen Tag weil alle so lieb zu ihm sind und er kümmert sich rührend um den Katzenopa von unserem Pflegemami . Er liegt zu ihm ins Körbchen und putzt ihn.

       

Mit mir macht er dann richtige Spiels- und Kampfstunden. Da kann ich immer eine Menge lernen .

         

Ich bin auch eine echte Schnurrkatze geworden, habe mein Pflegemami heute Morgen mit meinem Schnurren geweckt und ich liess mich sogar auf dem Bett streicheln.

         

            

Ich werde von Tag zu Tag zutraulicher und ich habe auch schon das tolle Sofa entdeckt. Das ist ja so schön kuschelig.
Ich liebe es die Mäuschen zu Jagen und dann trage ich sie durch das ganze Wohnzimmer am Schwänzchen.

         

         

So nun muss ich schauen was Pino anstellt .

Pino macht auch schöne Fortschritte und lässt sich beim Fressen gut streicheln.

Wir wünschen Euch ganz schöne Weihnachten und wir werden uns sicher den Weihnachtsbaum genau anschauen.

Liebe Grüsse
Ares und Pino

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 19. Dezember 2011

News von Diego

Von virtuellekatzenhaus1, 11:54

Hoi Susi
 
Diego lebt sich super bei uns ein . Seine anfängliche Schüchternheit ist verflogen. Er verkriecht sich nicht mehr so oft, respektive nur gestern Abend noch war er unter dem Sofa, da wir Besuch hatten. Er mampft wie ein Mülldrescher, damit er gross und stark wird .

Mit Stella versteht er sich sehr gut, die Beiden schmusen miteinander und wenns ihr dann zu bunt wird, da hat er schon mal eine Ohrfeige einkassiert . Sonst toben die 2 durch die Wohnung oder schlafen dann stundenlang. Letzte Nacht hatte ich Stella und Diego auf meiner Bettdecke, haben mal ausprobiert ob das auch klappt. Wir haben alle 4 fest gepennt !
 
Wir haben sehr viel Freude an Diego, er ist ein richtiges Schnurr-Monsterli…...! Bei jeder Berührung fängt er an zu Schnurren.
 
Die nächsten Tage senden wir Dir die ersten Fötelis von ihm.
 
Ganz liebe Grüsse
 
Barbara, Stefan, Stella und Diego

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 17. Dezember 2011

News von Nera

Von virtuellekatzenhaus1, 11:52

Liebe Susi

Die letzte Woche war eine sehr spannende Katzen-Woche. Nera geht es gut, sie hat sich gut in unsere Familie integriert und auch mit Kira (unserer Katzendame) hat sie sich angefreundet. Während den ersten Tagen bei uns war Nera noch sehr scheu, hat sich immer irgendwo unter dem Sofa versteckt oder besser "verkrochen". Die Begrüssung von Kira war zuerst nicht gerade freundlich, sie haben sich dann gegenseitig angeknurrt und gefaucht. Mit jedem Tag haben sie sich aber besser aneinander gewöhnt und spielen jetzt auch miteinander. Nera ist schon etwas zutraulicher geworden, springt in der Wohnung umher und kletterte auch schon die Vorhänge und Pflanzen hoch  .

Wir hoffen, dass diese Tendenz anhält und sie noch sicherer wird und wir ihr Vertrauen in den nächsten Tagen/Wochen komplett gewinnen können.
Anbei noch ein paar Bilder von den beiden Katzen.

         

         

         

Wir wünschen dir/euch eine schöne Weihnachtszeit.
Bis später und liebe Grüsse

Michelle & Roger

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 14. Dezember 2011

Bye bye Diego

Von virtuellekatzenhaus1, 12:24

Hallo Katzenfreunde

Heute ist Diegos grosser Tag gekommen und er darf in sein neues Zuhause . Er hatte schon lange von seinen lieben Besitzern geschwärmt und sie haben ihn sogar zwei Mal besucht.  Auch hat er mir (Ares) erzählt, dass er Zuhause eine Schwester hat die Stella heisst und so aussieht wie sein Bruder Pino mit ganz viel weiss. Das findet er natürlich sehr gut und Stella freute sich auch schon lange auf Diego, da wird bestimmt viel gespielt .

         

         

         

         

         

Diego hat noch ein Schläfchen in der Hängematte gemacht zuerst neben Panghi und dann noch neben Kim um sich Mental so richtig Aufzutanken.
Dann hat er mir noch gezeigt wie ich die Steine aus den Blumentöpfen klauen kann, um dann mit ihnen zu Spielen. Diego hat mir auch seine heimliche Sammelstelle gezeigt wo er schon eine Teigware vom Nachtessen gesammelt hatte in einem Katzenkörbchen . Susi hatte ihm die Teigware zum Spielen in der Küche gegeben.

               

Auch ich habe noch ein Schläfchen gemacht. Hier noch ein Bild von meiner Gratwanderung auf der Schlafzimmertüre. Unser Pflegemami hat da so eine tolles Klettergestell an der Türe und ich habe es geschafft bis ganz oben zu klettern. Jedoch wusste ich nicht mehr wie ich herunterkomme.  Einen Stock habe ich dann mit grosser Mühe geschafft aber da war ich ja noch immer nicht unten .

         

         

         

         

            

Ich habe mich dann etwas aufgeregt und vor Wut geknurrt. Mein Pflegemami musste Lachen sowas hatte sie ja noch nie gesehen, eine wütende Katze die knurrt. Sie hat mir dann ein bisschen geholfen und den Weg gezeigt, so habe ich es auch geschafft und bin dann ganz stolz aus dem Schlafzimmer marschiert.
Nun wieder zum lieben Diego,  seine neuen Eltern kamen pünktlich und unser Pflegemami hatte es verpasst Diego zu packen. Dann ist er mal kurz unters Möbel gekrochen, kam aber mit gutem Zureden und Katzenstengeli wieder hervor. Und beim Essen des Stengelis konnte ihn dann unser Pflegemami mühelos packen und in den Transportkorb platzieren.

         

         

Dann ging es ab ins neue Zuhause.
Wir wünschen Diego alles Gute und ein schönes, gesundes langes Leben mit viel Freude.Wir sind stolz wie gut du dich entwickelt hast und was für ein süsser lieber Kater du geworden bist und dich sogar sehr gerne Streicheln und Knuddeln lässt .

Liebe Grüsse
Ares und die Pflegeeltern

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


News von Coco

Von virtuellekatzenhaus1, 10:44

Hallo Susi

Coco hat sich unterdessen gut eingelebt, anfangs war er noch sehr scheu und verbrachte die meiste Zeit unter dem Sofa . Aber jetzt können wir ihn Streicheln und er will immer Spielen . Chanel faucht ihn nur an wenn er ihr zu nahe kommt, sonst lässt sie ihn zum Glück in Ruhe. Er sie aber nicht er läuft ihr die ganze Zeit hinterher und wenn sie nach draussen geht gibt er nur ein enttäuschtes Miau von sich.

Liebe Grüsse Stéphane

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 10. Dezember 2011

Der grosse Auszug

Von virtuellekatzenhaus1, 11:01

Hallo liebe Katzenfreunde

Bei uns ging die Post ab am Samstag. Als erster durfte Miko mit seinen neuen Besitzern ausziehen, er war ja auch der Erste welcher bei uns eingezogen war . Er hat auch ganz gross angegeben, wie lieb seine neuen Besitzer sind und freute sich riesig auf die Beiden und natürlich auch auf seine neue Schwester. Ach ja Miko hat einen neuen Namen bekommen er heisst jetzt Coco .

         

         

         

         

         

         

Dann bekam Pino ganz spontan Besuch. Seine neuen Besitzer hatten über ihn im Tagebuch gelesen und waren ganz begeistert von dem süssen Kater . Sie wollten gerne einen Freund für ihre Katze Mona. Pino war ganz lieb und hat geschnurrt  weil er noch einen von Susi`s Katern an seiner Seite hatte, der ihm Mut machte für den Auszug. Pino war ganz stolz, dass er sogar als zweiter ausziehen durfte .

         

       

         

Auch Nera bekam Besuch von ganz lieben Leuten. Nera versuchte sich von ihrer besten Seite zu zeigen und war ganz lieb und nur ein klein wenig ängstlich vor dem Auszug.  So viele neue Sachen uiiih  aber in Nera’s Zuhause wartete ja bereits eine neue Schwester ganz sehnsüchtig, das beruhigte Nera dann und sie durfte gleich mit den lieben Leuten mitgehen.

         

         

         

Ares war entsetzt. Aber sie weiss, dass Susi ja auch noch einen schwarzen Kater hat und sie später sogar einen schwarzen Bruder bekommt. So findet sie es gar nicht mehr schlimm. Ares macht inzwischen Wettrennen mit Diego durch die ganze Wohnung. Denn sie musste Diego unbedingt etwas beschäftigen, da er ganz und gar nicht mehr draus kam wo denn seine Brüder hin gegangen sind .  Aber das Spielen mit Ares macht sehr viel Spass und da sind ja noch die grossen Kater von Susi die sind ja auch nicht ganz ohne .

         

       

       

         

         

         

         

Dies sind für Heute mal alle News für Euch.

Wir wünschen Coco, Pino und Nera alles Gute und ein schönes, langes Leben, ihr habt das super gemacht, macht es gut ihr Süssen .

Liebe Grüsse
Ares, Diego  und eure Pflegeeltern

          

          

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.