Im neuen Nestchen

Von virtuellekatzenhaus1, 25.08.2011, 17:30

So heute bin ich im neuen Nestchen „Raubkätzchen“ angekommen .

Ich bin doch eher eine richtige Diva, als ich mich mit einem Raubtier vergleichen lassen möchte . Ich freue mich sehr, wenn ich bald ein liebevolles Zuhause finde. Ich habe mich jetzt mal unters Sofa zurückgezogen und warte mal ab. Wenn die Frau zu mir kommt, lasse ich mich sehr gerne kraulen und schnurre laut .

Ich brauche vorerst Ruhe und muss Vertrauen gewinnen. Von den herrlichen Knabberlis habe ich schon gekostet .

Bis bald, Eure Prinzessin Olympia

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.