Eingefangen

Von virtuellekatzenhaus1, 15.08.2011, 08:38

Wir sind die Picobellos. Gigolo, Bianca und Zucchero sind Geschwister und mussten als wildlebende Bauernhofkatzen mittels einer Katzenfalle eingefangen werden. Am Freitag konnten Gigolo und Bianca eingefangen werden. Unser Mami und unser Bruder Zucchero gingen noch nicht in die Falle. Wir wurden in den Fallen abgeholt und weitertransportiert. Im neuen Pflegeplatz angelangt, durften wir ein grosses Zimmer beziehen . Die Pflegefamilie war gespannt wie „wild“ wir denn wirklich sind und es zeigte sich schnell, dass wir grosse Angst haben, doch keine Aggression zeigen. Gigolo war schnell für’s Streicheln und Spielen zu haben , Bianca wollte in Ruhe gelassen werden und traut den Menschen überhaupt noch nicht. Unsere Pflegefamilie war aber sehr positiv überrascht von uns und sie haben sich sofort in uns verliebt. Sie sind überzeugt, dass aus uns ganz tolle, liebe und schmusige Katzen werden . Die Zeit dazu wird uns gegeben.

Am Sonntag ist Chicco eingezogen. Er durfte in ein anderes Zimmer einziehen. Leider geht es ihm nicht so gut, da er eine Erkältung erwischt hat.
Zum Glück ging’s am nächsten Tag bereits zum  Tierarzt. Chicco ist ausser seiner Erkältung gesund. Mit dem Antibiotika wird auch diese bald vorbei sein. Gigolo und Bianca sind auch gesund und munter und bekamen gleich die erste Impfung .

Dienstags war es dann endlich so weit und Zucchero kam als Nachzügler zu uns. Er konnte gemeinsam mit der Katzenmutter eingefangen werden. Die Mutter wurde gleich kastriert und wieder zurück zum Hof gebracht.

Bald erfahrt ihr mehr von uns
Eure Picobellos

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.