Bonjour

Von virtuellekatzenhaus1, 24.08.2011, 09:26

Wie man auf dem Foto auf den ersten Blick sieht, sind wir zwei edle Katzendamen .

Am Mittwoch zügelten wir in einen neuen Pflegeplatz, da Rolf ein Notfellchen aufnehmen musste, das nicht mit anderen Katzen zusammen sein darf.

Zwar war der Umzug für uns etwas Stress, denn wir fanden es nicht nur lustig wieder Auto fahren zu müssen. Trotz der Klimaanlage während der Fahrt war die brütenden Hitze auch belastend . Wir waren froh als wir unser Ziel erreicht hatten und aus den Boxen durften .

Wir wurden am Pflegeplatz herzlich empfangen und alles stand bereit. Das Pflegemami machte für uns eine Kuschelecke mit Vorhang bereit so dass wir uns zuerst verkriechen und erholen konnten, doch Demoiselle lief sofort herum und beschnupperte alles neugierig und liess sich auch sofort streicheln . Comtesse nahm die Kuschelecke in Besitz, um sich erst mal zu erholen und aus der sicheren Ecke alles zu beobachten, doch nach kurzer Zeit kam sie hervor und erkundete auch ihren Ferienplatz.

Unsere Pflegefamilie ist begeistert von uns, weil wir nach so kurzer Zeit schon so anhänglich und verschmust sind, als würden wir uns schon lange kennen . Jetzt suchen wir uns den schönsten Platz aus und machen ein Nickerchen.

Au revoir
euer Beautiful Duo

         

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.