Diva Olympia

Von virtuellekatzenhaus1, 28.08.2011, 11:29

Hallo hier melde ich mich wieder - Eure Oympia, meine Menschenfrau nennt  mich Diva, damit bin ich auch einverstanden .

Dieses Wochenende war die Menschenfrau immer zu Hause, das hat mir gut gefallen . Langsam taue ich so richtig auf! Meine Neugier erblüht zum Leben. Jetzt liege ich z.Bsp. gerade auf dem Bürotisch. Ganz gespannt beobachte ich wie die Frau auf den Tasten rumhämmert. Ich bin auch schon drauf rumgelaufen und das hat die Frau ganz lustig gefunden.

Ach ja heute Morgen habe ich ihr wohl einen Schrecken eingejagt, als ich mich auf dem hohen Schlafzimmerschrank verkrochen habe. Wie ich da rauf gekommen bin, weiss ich selbst nicht .

Was das Spielen angeht: Bis jetzt konnte ich an Bällen und Co. noch keinen Spass finden. Einzig ein Wedel mit Lederbändchen dran finde ich reizend. Am liebsten spiele ich mit den Fingern der Frau. Sie neckt mich damit und ich steige in das Spiel ein, beisse sanft in die Finger und schlecke sie ab. Dazu schnurre ich laut. Das findet die Frau ganz toll !

Bis bald
Eure olympiaden Diva

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.