Stella das Luusmeitli

Von virtuellekatzenhaus1, 31.08.2011, 21:53

Liebe Jeannette

Stella geht es blendend, ein richtiges Schlitzohr ist sie geworden. Besser gesagt ein "Luusmeitli"! Sie ist so lustig und gleichzeitig so lieb und anhänglich, ich könnt sie vor Liebe zerdrücken .

Mit dem Durchfall hat sie schon länger keine Probleme mehr. Anfangs hat sie sooooo extrem viel gegessen, da hab ich mir Sorgen gemacht. Ich dachte sie hätte vielleicht einen Bandwurm oder so was. Aber jetzt ist es in den normalen Bereich zurück gekehrt und ich weiss es ist alles in Ordnung.
Wahrscheinlich hatte sie Nachholbedarf.

Ihren Lieblingsplatz hat sie mittlerweile gefunden. Es ist die Hängematte oder eben, mein Laptop. Da muss ich immer mit ihr kämpfen. Mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt, dass ich sie dann wegschiebe und bleibt vor dem Laptop liegen, also zwischen mir und dem Laptop auf dem Tisch.



Im Moment muss sie überall hochspringen, sogar auf dem Wäscheständer ist sie ganz elegant gelandet.



Der ganze Kleiderkasten ist erkundet, die besten Schlafplätze ausprobiert, es ist kaum etwas sicher vor ihr.
In letzter Zeit planscht sie in der Küche mit ihrer Wasserschale, sie findet es sehr lustig Wasser rumzuspritzen und die Wassertropfen zu beobachten. Die Küche ist dann quasi unter Wasser! Das Resultat: in der ganzen Wohnung hat es nasse Pfoten abdrücke .

Freiluft darf sie im Moment erst am Fenster schnuppern. Wir haben neue Nachbarn und die haben eine riesige, wirklich riesige Katze. Die ist so gross, das hab ich noch nie gesehen. Deshalb muss Stella noch etwas Geduld haben und schnell wachsen, nicht dass sie von der Grossen Katze gefressen wird. Diese kommt nämlich jeden Tag auf Besuch und Miaut ganz laut vor der Terrassentür und will mit ihr spielen, oder will sie sie doch fressen?
Ihre Grösse macht mir etwas Sorgen, aber wer weiss, vielleicht werden sie ja Freunde.

Liebe Grüsse
Stella und Manuela


       

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.