Unser Einzug

Von virtuellekatzenhaus1, 04.09.2011, 22:58

Heute Abend wurden wir in die Transportbox getan und es ging auf eine längere Reise. Wir mochten die Fahrt nicht so aber wir hatten ja auch keine andere Wahl also blieben wir relativ ruhig.
Als das Auto dann anhielt brachte man uns in eine Wohnung wo es nach vielen andere Katzen roch.
Um uns aber nicht grad sofort dem Stress auszusetzen durften wir in eine grosse Küche gehen und die Türe wurde geschlossen.
Langsam kamen wir aus unseren Boxen raus und beschnupperten sofort alles .
Es war nicht übel es gab feines Trockenfutter und einen lustigen Trinkbrunnen was Fernando sofort ausprobierte.

        

Ich erkundete derweil die Küchenkombination



Durch eine Scheibe konnten wir schon mal Kontakt aufnehmen mit den Katern des Hauses. Sie waren alle neugierig und wollten zu uns kommen. Da aber Alex nicht wusste wie wir reagieren liess sie uns noch etwas Zeit und kam alleine zu uns in die Küche. Wir wollten beide sofort mit ihr schmusen, sie wollte eigentlich Fotos machen was dann gar nicht so einfach war . Immer wenn sie uns rief das wir schauen kamen wir auch gleich angetrabt um zu köpfeln. Alex meinte das käme nicht gut so und deshalb entschloss sie einfach mal zu knipsen ohne zu rufen .

Am Schluss war sie auch zufrieden denn sie hatte doch ein paar Fotos machen können die zeigen was für Schönheiten wir sind.
Fernando ist nicht mehr der Jüngste mit seinen 13 Jahren aber er ist noch voll fit und liebt es zu spielen manchmal sogar wie ein Kitten. Er ist für mich wie ein grosser Bruder er war immer für mich da, er putzt mich und er kuschelt mit mir.
Ist er nicht einfach ein Traumkater?

        

        

Ich bin die Mischa ich bin eine total liebe und verschmuste Katze. Am liebsten bin ich immer um die Menschen herum, ich komme und stosse meinen Kopf an die Beine oder die Hände die ich grad finde und zeige so das ich schmusen will .
Ich denke ich bin auch eine ganz schöne Katze und ich hoffe das wir Zwei bald ein schönes Zuhause finden wo man ganz viel Zeit für uns hat.

        

        



Am späten Abend kam dann Uschi, sie ist unser neues Pflegemami und musste noch arbeiten deshalb kamen wir zuerst zu Alex. Uschi war sehr begeistert als sie uns sah und auch mit ihr schmusten wir sofort .
Wir wurden dann nochmal in die Box getan und nach einer kurzen Fahrt waren wir dann bei Uschi Zuhause. Sie zeigte uns wo es Futter gab und auch das Klo fanden wir sofort. Dann war aber schon Zeit zu schlafen gehen. Uschi ging zu Bett und da die Türe offen blieb zum Schlafzimmer gingen auch wir zu ihr ins Bett es war ganz toll mit ihr noch etwas zu schmusen und dann so ins Land der Träume zu sinken.

Wir sind also in unserem Zwischen Zuhause angekommen und es gefällt uns super.

Wir melden uns sicher bald wieder

Bis bald Mischa und Fernando

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.