Jungs Alarm!

Von virtuellekatzenhaus1, 09.09.2011, 21:29

Wir müssen euch unbedingt das Neuste erzählen. In "unserem" Pflegeplatz sind Neue eingezogen!

Zuerst fanden wir das gar nicht toll, da kommen doch zwei halbwüchsige Jungs und stören unsere gediegene Ruhe hier und sicher müssen wir dann auch noch die Streicheleinheiten von unserem Pflegemami und Kinder teilen, so geht das nicht  ! Zuerst haben wir jeden Schritt von ihnen beobachtet und sie angefaucht und wenn sie zu nahe kamen gab es Haue . Doch langsam gewöhnten wir uns daran, denn sie sehen aus wie knuddelige Teddybären und haben Charme.

Inzwischen haben wir Freundschaft geschlossen und wir können bei ihnen ein wenig Mami spielen indem wir sie putzen und mit ihnen schmusen . Einige Aktivitäten machen wir sogar gemeinsam, zum Beispiel wir fressen zusammen und wir laufen zusammen den Mitgliedern der Pflegefamilie nach, wir Damen voraus und die Jungs hinten drein, um so bei einer nach dem anderen Streichel-, Knuddel- und Spieleinheiten zu holen. Wir müssen zugeben, wir haben auch einiges gelernt voneinander. Wir haben ihnen gezeigt, dass sie vor den Zweibeiner keine Angst haben müssen und sie haben uns auf den Geschmack gebracht, dass ein abwechslungsreiches Essen und nicht nur Royal Canin sehr fein sein kann . Wir haben an Gewicht zugelegt, besonders Demoiselle die etwas mager war hat zugenommen, sie hat auch ein Medi bekommen um die Zahnfleischentzündung zu behandeln und seitdem frisst sie mehr. Demoiselle lässt sich sehr gerne Bürsten und geniesst es ausgiebig, bei Comtesse ist das Gegenteil der Fall, sie hasst es gebürstet zu werden, sie muss festgehalten werden und knurrt, schimpft und wird stinke sauer, was sie auch mit nervösen Schwanzklopfen zeigt und wenn es vorbei ist, bekommen beide ein Leckerli. So jetzt gehen wir uns Ausruhen.

Au revoir
Euer Beautiful Duo


         

         

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.