Alles paletti

Von virtuellekatzenhaus1, 10.09.2011, 09:15

Zucchero durfte aus der Küche raus . Er spielt mit seinen Kumpels und den Menschen, doch Berührungen mag er immer noch nicht. Das Pflegemami hat es zwar schon einige Male geschafft ihn im Halbschlaf liebevoll am Bäuchlein und am Kinn zu kraulen, was er sichtlich genoss, doch diese Liebkosungen lässt er noch nicht bewusst zu. Sein Vertrauen gegenüber den Menschen ist noch nicht gefestigt . Er scheint sich aber im Pflegeplatz eingewöhnt zu haben, denn er hat nun mit seinem Wehklagen aufgehört und rennt nicht mehr weg, wenn die Menschen angelaufen kommen. Wir können alle Leute beruhigen, die befürchtet haben, dass er taub sein könnte, er ist es nicht. Zucchero braucht ein Plätzchen mit Freigang und Besitzer die ihm die Angewöhnungszeit geben die er braucht. Es wird sich zeigen ob er sein Misstrauen gegenüber den Menschen noch ablegen kann, so oder so, er ist ein ganz toller, schöner und lieber Kater .

Bianca hat sich super entwickelt. Aus der scheuen, ängstlichen, unsicheren Maus wurde eine zugängliche, verschmuste kleine Prinzessin die Streicheleinheiten mag . Sie rauft mit den Jungs und zeigt sich hart im nehmen.

Chicco und Gigolo bekamen von ihren neuen Besitzern nochmals Besuch. Das junge Paar hatte unheimlich grosse Sehnsucht nach den beiden Jungs. Sie duften eine ganz tolle Spielzeit zusammen verbringen . Das Paar freut sich riesig auf nächsten DI, dann ziehen Chicco und Gigolo aus.

Bis dahin geniessen wir noch unsere Zeit zu viert, das gemeinsame Spielen und Schmusen.

Eure Picobellos

         

         

         

         

         

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.