Wir toben uns aus

Von virtuellekatzenhaus1, 03.09.2011, 10:16

Chicco konnte wie bereits bekannt ist, die ganze Wohnung für sich beanspruchen und drängte darauf die anderen 3 Katzen kennenzulernen. Vor einigen Tagen war es dann so weit. Ich liess Gigolo und Bianca aus der Küche raus.

Chicco flippte aus, voller Übermut nahm er Gigolo unter die Räder, wollte mit ihm Raufen und seine Energie verpulvern, Gigolo war es anfangs etwas zu viel und zu stürmisch, doch bald rannten die beiden Katzenjungs wie eine Herde Elefanten durch den Korridor hin und her, Bäume rauf – Bäume runter …..stundenlang . Chicco lernte schnell seinen Übermut etwas zu drosseln und Gigolo sich entsprechend zu wehren. Bianca beobachtete alles aus sicherer Entfernung, dass alles war ihr zu wild. Inzwischen wurde auch sie mutiger und frecher und spielt ebenfalls mit .

Zucchero musste noch einige Tage länger in der Küche verweilen, da er sich nach seinem Ausbruch im Pflegeplatz wieder angewöhnen musste. Er zeigt sein Unbehagen und seine Sehnsucht nach Freiheit immer noch mit gelegentlichem Miauen an. Er sitzt oft vor dem Fenster und scheint sich zu überlegen wie er so schnell wie möglich wieder raus kommt . Bianca und auch die beiden Tigerjungs leisteten Zucchero in der Küche immer wieder Gesellschaft. Sie verstehen sich super zusammen, spielen und schlafen gemeinsam. Alle 4 lieben Fellmäuschen und spielen damit, bis nicht mehr viel von den Mäuschen zu erkennen ist.

Am letzten Sonntag bekamen Chicco & Gigolo Besuch von einem jungen Paar. Die Besucher konnten von den Beiden fast nicht genug kriegen und hätten sie am liebsten gleich mitgenommnen . Das ging aber nicht, da im neuen Zuhause noch einige Dinge für die beiden Tigerlis gekauft und vorbereitet werden müssen.

Wir freuen uns sehr, dass die beiden Jungs zusammen ausziehen dürfen.

Bis bald
Eure Picobellos

         

        

         

         

         

         

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.