Es geht uns gut

Von virtuellekatzenhaus1, 14.09.2011, 21:48

Hallo meine lieben,
 
Ich hoffe Ihr seid schon gespannt was es für News gibt?
Letztes Wochenende waren wir beim Tierarzt mussten Blut lassen für einen Leukosetest und haben unsere Impfungen bekommen . Der so ruhige Fernando hat mit seinem knurren grade mal gezeigt das er das gar nicht mag . Er ist eher der Typ der die Sachen von weitem beobachtet und das zeigte er dem Arzt auch.
Ich (Mischa) bin eine totale Schmusekatze und liebe es gestreichelt zu werden.
Doch wenn dann Fernando gestreichelt wird, gefällt mir das gar nicht und ich versuche mich dazwischen zu drängen.
Ich bin gerne die Chefin und Fernando nimmt das locker so hin . Er ist sowieso etwas ein Pascha und beobachtet gerne, egal was Uschi macht, ob backen, schreiben oder auf dem Klo sitzen, er ist immer dabei und schaut was sie so treibt .

Die beiden sind wirklich goldig.
Abends wenn ich nach Hause komme warten sie schon bei der Türe auf mich und das feine Essen das sie bekommen .
Sie sind wirklich ruhig und nehmen auch nicht die ganze Wohnung auseinander - zum Glück.
Gestern durften sie erstmals in Begleitung auf den Balkon und wurden schon bestaunt von unseren Nachbarn. Sind halt Traumkatzen und das zeigen sie auch ganz stolz .
Bis bald.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.