Kastration

Von virtuellekatzenhaus1, 18.09.2011, 17:51

Bonjour unsere lieben Leser,

Wir haben eine "grosse" Operation hinter uns . Zuerst bekamen wir über Nacht nichts zu Essen mehr und am Morgen ging dann alles sehr schnell. Ab in die Transportbox und zum Tierarzt, dort bekamen wir eine Narkose und schliefen ganz lange.

Als wir erwachten war uns ganz schwindelig und komisch . Am Nachmittag wurden wir von der ganzen Pflegefamilie abgeholt und nach Hause gebracht . Dort hatten wir Ruhe und Zeit um uns zu erholen. Die zwei Jungs freuten sich sehr als wir wieder kamen, ich glaube sie vermissten uns und wir mussten ihnen sagen, dass sie uns jetzt in Ruhe lassen müssen, bis es uns wieder besser geht. Sie verstanden es und störten uns nicht.

Fabio kam manchmal ganz leise zu Comtesse und legte sich zu ihr . Comtesse erholte sich schnell, nach einem Tag war sie wieder fit und munter und Demoiselle brauchte etwas länger bis sie sich von der Operation erholt hatte. Die Naht verheilt gut und die Operation ist schon fast vergessen.

Au revoir bis zum nächsten Mal

Euer Beatiful Duo

         

           

         

       

         

         

         

       

       

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.