Nicht planmässig

Von virtuellekatzenhaus1, 17.09.2011, 12:29

Es läuft nicht immer alles planmässig im Leben. Wir gingen am MO zum Tierarzt. Bianca und Gigolo wurden geimpft, Chicco konnte nicht geimpft werden, da er immer noch Fieber hat. Aus diesem Grund wurde am DI auch nicht’s mit dem Auszug von Chicco und Gigolo .

Die Besitzer sind natürlich schon enttäuscht, denn sie warten sehnsüchtig bis sie die beiden Tigerjungs endlich mitnehmen können. Bis dahin kommen die Leute, die beiden Süssen regelmässig besuchen. Chicco bekam nochmals ein anderes Antibiotika und Mittel, damit sein Abwehrsystem angekurbelt wird. Wir hoffen, dass die Impfung nächste Woche klappt und Chicco und Gigolo endlich zu ihrer neuen Familie ausziehen können.

         

            

Bianca bekam am FR Besuch von einem Paar. Das künftige Katzenfraueli hat sich sofort in sie verliebt, als sie das Foto auf der Homepage sah . Anfangs zeigte sich Bianca etwas zurückhaltend, doch ihre Neugier und der Spieltrieb war so gross, dass mit ihr dann doch auch noch gespielt werden konnte. Nachdem die Verträge unterzeichnet waren, konnte Bianca dann gleich ausziehen. Sie heisst jetzt neu Albia und kommt zu 5 Katzenkumpels in ein grosses Haus.

Das Pflegemami und die 3 Katzenjungs wünschen Bianca alles Gute und ein glückliches Leben ! Du hast Dich in dem Monat in dem Du im Pflegeplatz warst super entwickelt – wir sind stolz auf Dich.

Vorher

         

Nachher

         

         


Wir (Chicco, Gigolo und Zucchero) waren nach dem Auszug von Bianca traurig. Wir miauten viel und waren unruhig. Unser Pflegemami hat uns mit Spielen etwas abgelenkt aber auch der Trennungsschmerz braucht seinen Platz und seine Zeit, denn wir hatten eine ganz schöne, tolle Zeit zusammen.

Eure Picobellos

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.