News von Albia

Von virtuellekatzenhaus1, 25.09.2011, 13:38

Jetzt bin ich schon eine Woche in meinem neuen Zuhause . Ich habe fünf Schwestern bekommen und ich fühle mich hier sehr wohl. Am Anfang fanden es meine vierbeinigen Mitbewohner nicht lustig, dass ich hier eingezogen bin, sie haben mich immer wieder angefaucht. Inzwischen akzeptieren sie mich schon sehr gut und ich tobe mit den drei jüngeren Katzenkumpels durch das ganze Haus . Auch ein Spiel mit dem Katzenfummelbrett lasse ich mir nicht entgehen.

Ich bin richtig eifrig im lösen der Aufgaben, eine richtige Streberin ! Ich habe auch schon entdeckt, wie gemütlich ein tiefer gesunder Schlaf im Bett meiner neuen Menschen ist.

Meine Menschen sagen, dass ich ein aufgewecktes lustiges "Lusmeiteli" und eine kleine Draufgängerin sei. Einmal hatte ich die super Idee, den zitternden Schwanz der Rudelchefin anzugreifen und habe dann von ihr eines auf die Nase bekommen . Das hat mich nur kurz beeindruckt und schon bald habe ich weitere Angriffe gestartet. So schnell lasse ich nicht locker und ich bin hart im Nehmen!

Wenn mich meine Menschen streicheln, startet sofort mein eingebauter Motor. Dann schnurre ich ganz laut und natürlich geniesse ich diese Streicheleinheiten in vollen Zügen. Ich kann euch also versichern, dass ich hier in meinem neuen Zuhause bestens aufgehoben bin!

Herzliche Grüsse eure Albia

         

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.