Auszug von Chicco und Gigolo

Von virtuellekatzenhaus1, 24.09.2011, 08:59

Am vergangen Donnerstag war Chicco endlich fit genug und konnte geimpft werden . Die Freunde war sehr gross, als die neuen Besitzer Chicco und Gigolo Gestern mit nach Hause nehmen konnten. Es war für alle eine lange Wartezeit, besonders wenn die Vorfreude so gross ist.

Chicco und Gigolo passen super gut zusammen. Sie sind beide verfressen und raufen gerne . Zucchero rauft auch gerne, aber die beiden Tigerjungs sind im gelegentlich etwas zu grob. Er hat an den Ohren einige Spuren welche auf eine eher unsanfte Begegnung schliessen lassen. Die Jungs hatten eine schöne Zeit zusammen. Es wurde gespielt, gerauft und gekuschelt.

Wir sind gespannt wie es Zucchero ohne die beiden Raufbolde geht . Ob er sich wohl alleine und gelangweilt fühlen wird? Wir werden’s sehen.

Wir wünschen Chicco und Gigolo ein wunderschönes, erfülltes und glückliches Leben. Ihr werdet sich viel Spass und Freude zusammen haben.

Eure Pflegefamilie und Zucchero

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.