Zucchero’s Veränderung

Von virtuellekatzenhaus1, 01.10.2011, 09:16

Seit Chicco und Gigolo ausgezogen sind, hat sich Zucchero verändert, sehr zum positiven .
Er ist nun endlich zugänglich und kann die Streicheleinheiten geniessen. Er zeigt Interesse an uns Menschen und kommuniziert oft und gern mit uns.
Es ist eine wahre Freude mitzuerleben wie er so plötzlich den Knopf aufgemacht hat. Tagsüber scheint es ihm langweilig zu sein, daher schläft er sehr viel. Am Abend wird gespielt und geschmust. In der Nacht steigt er in’s Bett und will noch mehr Zuneigung und manchmal auch sanfte Rauferei.

Es freut uns alle sehr, dass er nun Vertrauen gefasst hat, sich von den Menschen verwöhnen lässt und so tolle Fortschritte gemacht hat. Es hat sich gelohnt ihm die Zeit zu geben die er braucht. Gegenüber Fremden ist er immer noch skeptisch und zurückhaltend. Vermutlich wird er aber diese Unsicherheit mit der Zeit auch verlieren.

Zucchero sitzt oft und gerne vor dem Fenster und zeigt seine grosse Sehnsucht nach draussen. Es hat sich nun gezeigt, dass er sich alleine wohl fühlt. Natürlich würde er auch gerne zu einem Gspändli ziehen das lieb zu ihm ist .

              

              

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.