Olympia ist angekommen

Von virtuellekatzenhaus1, 12.10.2011, 23:01

Liebe Alexandra
 
Ja, seit meinem letzten Mail an Dich hat sich, was Olympia anbelangt, alles noch weiter verbessert. Sie ist extrem verspielt und im Moment die lustigste Katze bei uns . Sie ist für jede Blödelei mit ihren anderen Gspändli zu haben.
Gleichzeitig ist sie sehr verschmust und hat jegliche Scheu gegenüber allen Mitbewohnern abgelegt. Mit denen kommt sie übrigens ausgesprochen gut aus. Mit ihrer jugendlichen Unbedarftheit sowie Unkompliziertheit bietet sie den anderen Katzen wenig Grund zur Aggression.
Am Futternapf ist sie neben Xenia meistens die Zweite . Sie hat auch immer tüchtig Hunger (kommt vom Spielen und „Herumlölen“) und lässt es sich entsprechend gut gehen.
 
Xenia hat übrigens gewichtmässig zugelegt und hat sich zu einer richtig schönen und grossen Katze entwickelt. Ebenso hat sie Olympia, wie bei einer Tochter üblich, ins Herz geschlossen.
 
Ich denke, dass Deine Anfrage bei uns betreffend Olympia eindeutig richtig war. Grundsätzlich hatten wir mit Main Coons auch nie Integrationsprobleme. Am Anfang waren sowohl Xenia als auch Olympia etwas zurückhaltend und ängstlich. Haben sie sich jedoch einmal ans Umfeld gewöhnt, sind sie die absolut pflegeleichtesten Katzen überhaupt .
 
Ich hänge Dir noch ein paar Fotos an und wünsche Dir trotz leid Wetter einen guten Wochenstart.
 
Herzliche Grüsse

Markus


        

Mama Xenia


[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.