Einzug des Dream Teams

Von virtuellekatzenhaus1, 13.10.2011, 00:09

Halli Hallo, hier sind wir: Rocky, Neo und Trinity. Wir möchten Euch gerne berichten was wir in den letzten 24 Stunden so alles erlebt haben.

Es fing alles gestern Abend an, als wir von unserer bereits langen Reise bei Susi ankamen, wurden wir in eine neue Transportkiste gesetzt und die Reise ging weiter Richtung Luzern ins Schnurrliheim. Da wir noch nie beim Tierarzt waren kommen wir in ein Zimmer das für uns eingerichtet ist. Leider dürfen wir die Wohnung noch nicht begutachten, aber das kommt noch früh genug. Schliesslich wollen wir dem „Hausherrn“ Maurice ja erst begegnen, wenn wir das OK vom Onkel Doktor bekommen haben.

Obwohl wir so eine lange Reise hinter uns haben, waren wir alles andere als müde. Wir mussten zuerst alles beschnuppern und anschliessend gab es noch eine Spielrunde. Die Pflegeeltern sind uns noch ein bisschen fremd und deshalb fauchen wir sie gerne mal an. Bis jetzt hatten wir ja noch nicht wirklich Bezug zu diesen grossen, Fell-losen Geschöpfen welche sich Menschen nennen.

Heute Mittag wurden wir wieder in die Transportkiste gesetzt und die Reise ging weiter Richtung Tierarzt. Das gefiel uns gar nicht. Das war unser erster Arzttermin und da musste natürlich alles durch gecheckt werden. Etwas später wussten wir aber das wir putzmunter sind . Tolles Gefühl! Anschliessend fuhren wir wieder zurück ins Schnurrliheim und da wartete auch schon das Essen auf uns. Das freute uns natürlich besonders.

So nun ist es Zeit schlafen zu gehen. Wir werden euch aber ganz bestimmt auf dem laufenden halten.

Euer Dream Team, Rocky, Neo und Trinity

        

        

        


[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.