Mimi zieht aus

Von virtuellekatzenhaus1, 14.10.2011, 21:58

Huhu ich bins eure Mimi.
In den letzten Tagen habe ich viel erlebt und neues kennen gelernt. Ich bin nun sehr gewachsen und fressen mag ich sooooo sehr , am liebsten Joghurt aus dem Becher lecken. Spielen tue ich wie ein Weltmeister und ich halte alle fit und munter .
 
Heute war ein grosser Tag für mich, einerseits traurig, dass ich meine geliebte Ziehfamilie und meine liebe Schwester verlassen musste und zum anderen spürte ich, dass mich etwas Neues erwarten wird.
Ich wurde morgens noch von meinen Pflegedosis ordentlich verwöhnt und wir spielten und schmusten miteinander . Später musste ich in die Reisebox gehen und dann ging meine grosse Reise los. Wohin, weiss ich noch nicht genau aber ich berichte euch bald davon.


Bis Bald Eure Mimi


[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.