News von der Springmaus

Von virtuellekatzenhaus1, 19.10.2011, 23:16

Hallo an alle Katzenfreunde,

Ein riesen Miau an Alex

Ich dachte es wäre wieder mal an der Zeit mich zu melden, ich habe mich ganz schön gemacht, alle sagen mir wie schön ich bin, und Frauchen meint von Tag zu Tag schöner…

Ich bin doch etwas ruhiger geworden und stellt Euch vor ich kann sogar kuscheln, ich habe allmählich herausgefunden dass dies auch sehr schön ist…ich liebe es auf den Beinen von Frauchen zu sitzen während sie TV schaut oder liesst .



Überhaupt bin ich eine richtig praktische Katze, ich helfe wo immer es geht im Haushalt, beim Bügeln – ich setzte mich immer mitten auf das Bügelbrett und passe auf dass Frauchen keine Löcher in die Kleider brennt…
Beim Kochen – ich wäre die perfekte Vorkosterin, aber ich glaube dass meine Leute dies nicht sehr schätzen, ich kriege immer noch jedes Mal ein Wasserdusche…

Beim Staubsaugen, ich liebe es zu Spielen mit der Bürste…

Ja und letztens half ich Frauchen tatkräftig beim Bürsten von Kyra (Hund) immer wenn Sie die Haare von der Bürste in den Kübel getan hat, nahm ich sie wider hinaus…ich wollte nur sicher sein dass Kyra keine Flöhe hat .

Ihr seht ich bin eine sehr praktische Haushaltskatze.

Da wir jetzt auch schon etwas grösser sind, dürfen wir jetzt auch den ganzen Tag hinaus in den Garten und die Felder…und im Moment hat es überall viel zu jagen, tonnenweise Blätter die vom Wind immer wieder verweht werden. Toll!!!!



Ach ja letztens kam noch Steffi bei uns vorbei und machte Ihre Abschlusskontrolle, aber das wird sie Euch selbst erzählen…

Bis bald meine Freunde…
Liebe Grüsse Sakura die Springmaus…

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.