Uns geht es gut

Von virtuellekatzenhaus1, 26.10.2011, 23:29

Hallihallo zusammen!

Die ersten Tage im Schnurrliheim haben wir hinter uns gebracht. Boaaaah! Haben wir hier schon viel erlebt!!! Doch lasst mich von Anfang an erzählen. Wir, das sind Rocky, Neo und meine Wenigkeit Trinity. Wenigkeit trifft es bei uns Allen eigentlich ziemlich gut. Waren wir doch zarte 6 Wochen alt, als wir ins Schnurrliheim gebracht wurden.
Vorhin hatten wir nicht so ein schönes zuhause. Wobei, wenn ich mich genau zurückerinnere... Auch im Schnurrliheim hatten wir am Anfang ja nur einen kleinen Raum für die ersten 2 Tage, da der Onkel Doktor gesagt hat, wir dürfen noch nicht mit dem Hauskater in Berührung kommen .
Doch die 2 Tage gingen zum Glück sehr schnell vorbei und wir durften in die riesige Wohnung. Dort haben wir natürlich zuerst immer unsere neuen Pfleger angefaucht, wenn diese uns zu nahe gekommen sind. Versteckt haben wir uns auch sehr gerne - am liebsten in den hohlen Balken des Bettes.
Irgendwann hat dann aber unser Pflegevater die Türe zum Schlafzimmer zugemacht als wir draussen waren. So wurden wir gezwungen, den Rest der Wohnung auch anzuschauen. Zum Glück!!! Sonst hätten wir den riesigen Kratzbaum und die vielen Spielsachen wohl immer noch nicht entdeckt.
Ausserdem haben wir so auch Maurice den Hauskater besser kennengelernt. Soooo gross möchte ich auch einmal sein .
Da meine Brüder und ich auch sehr verspielt und neugierig sind, haben wir schon in den ersten 2-3 Tagen die Angst vor den Pflegeeltern ein wenig verloren. Richtig kuscheln mögen wir aber noch nicht mit ihnen, dafür kennen wir sie noch zu wenig. Ich für meinen Teil werde das aber mit Sicherheit in den nächsten Tagen einmal versuchen. Es sieht nämlich schon sehr gemütlich aus, wie Maurice stundenlang auf den Pflegeeltern liegt und sich streicheln lässt .

Ob wir uns getraut haben, erzählen wir euch gerne nächste Woche!

Liebe Grüsse auch von meinen Brüdern Rocky und Neo,
Eure Trinity


         

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.