Sämi im neuen Zuhause

Von virtuellekatzenhaus1, 28.10.2011, 09:41

Hoi Susi

Es klappt gut, sie sind sich noch nicht so nah, aber das kommt bestimmt noch .
Am Anfang war mein Büsi mega beleidigt und hat mich komplett ignoriert und den Sämi auf Schritt und Tritt beobachtet und auch gefaucht.
Jetzt möchte sie, glaube ich, mega gerne mit ihm spielen, aber er hat noch ein wenig Respekt vor ihr .
 Dafür bin ich diese Nacht aufgewacht und habe gesehen, dass beide zusammen auf meinem Bett geschlafen haben .
Ich denke, es geht also nicht mehr lange, bis sie Freunde sind.

Ansonsten gefällt es Sämi gut bei mir habe ich den Eindruck, das Bett und das Sofa hat er schon ab dem ersten Tag beschlagnahmt, essen tut er auch brav, geht immer schön aufs Katzenkistli und spielt und schmust viel.
Er ist ein meeega Schnügel .

Ich werde dir dieses Wochenende mal ein paar Föteli schicken.

Liebe Grüsse
Aileen

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.