Sämi Zuhause

Von virtuellekatzenhaus1, 07.11.2011, 11:40

Ich glaub, er fühlt sich schon richtig gut hier. Er und Cayleigh verstehen sich (wenn auch noch etwas distanziert) sehr gut . Gestern hat er sie, wahrscheinlich unbewusst, angeschmust und ist dann selber über sich erschrocken .

Gewachsen ist er auch schon ein schönes Stück.
Und obwohl er morgens alles verkratzt, was aus Versehen aus der Decke rausschaut (egal ob Fuss, Bein, Arm oder Kopf), liebe ich ihn schon abgöttisch .

Wenn ich wieder neue Fotos habe, sende ich sie dir.

Liebe Grüsse
Aileen

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.