Spiel, Spass und Spannung im Schnurrliheim

Von virtuellekatzenhaus1, 12.11.2011, 21:23

Halli hallo

Gerne möchten wir Euch mitteilen wie es uns im Schnurrliheim so ergeht.
Uns geht es richtig gut. Wir haben uns zu richtigen Lausbuben/Mädchen entwickelt . Immer wenn etwas läuft sind wir mitten im Geschehen. Mein kleiner Bruder Neo möchte am liebsten wenn unsere Pflegeeltern am kochen sind mit kochen. Er schaut immer ganz genau zu was alles in der Küche passiert. Er wäre bestimmt ein guter Koch. Neo ist eher der ruhigere von uns. Meine Schwester Trinity und ich sind am herumtollen wo es nur geht. Die Spiele zu dritt sind aber immer noch die besten. Besonders die Raschelbälle haben es uns angetan. Wie es der Name schon sagt rascheln diese so schön. Unser erster Ausflug auf der Dachterrasse fiel kurz aus. Es war uns ein bisschen zu kalt aber wir werden sicher noch öfters darauf zu sehen sein.
Bis nächstes Mal!
Euer Rocky

Neo



Rocky



Rocky und Neo



Das Dream Team komplett

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.