News von Kim

Von virtuellekatzenhaus1, 15.11.2011, 21:44

Kim ist ein riesen Schatz . Er hat sich sehr gut eingelebt  und sobald man ihn streichelt, wird gleich geschnurrt. Er schläft jede Nacht bei uns im Bett zwischen mir und Wolfgang, so dass wir ihn Beide streicheln können . Kim liebt unseren eingenetzten Gartensitzplatz und hüpft immer rein und raus durch das Türchen. Er liebt auch alle anderen Katzen und ist ein richtiger Schmusebär.

Beim Spielen vergisst er alles rund herum, er liebt die Spiele mit der Spielangel. Wir sind sehr glücklich, dass er bei uns bleiben durfte .

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.