Peppi liebt ihr neues Zuhause

Von virtuellekatzenhaus1, 07.11.2011, 12:49

Hi Manu,

Wie ich Dir ja schon erzählt hab, sind Peppi, Fine und ich umgezogen.
Nach 2 Wochen hab ich gestern mal das Katzentürchen aufgemacht und die beiden Pelznasen ein bisschen Freiheit schnuppern lassen. Finchen hat sich noch gar nicht dafür interessiert aber Peppi hat sich schon mal aufs Brett oberhalb der Katzentreppe gewagt und geschaut, was es da so alles gibt .

Hier ein paar Bilder. Es war echt schön zu beobachten, wie sie alles untersucht und beschnuppert hat ohne gleich ins Freie zu stürzen. Und jedesmal wenn ich vom Balkon wieder ins Haus gegangen bin ist sie sofort mitgekommen .

Beide fühlen sich in der neuen Wohnung richtig wohl und beschlafen alle Zimmer auf der Suche nach dem PERFEKTEN Plätzchen. Fensterbänke sind dabei ganz hoch im Kurs. Ist ja auch klar, wo's doch so viele Vögel im Baum vor dem Haus hat. Fliegen werden schnatternd verjagt und Besucher freudig von beiden begrüsst .

Ich möchte nochmal sagen, wie froh ich bin, dass ich über Eure Seite "gestolpert" bin und dadurch Peppi gefunden zu haben. Sie echt ein echter Schatz und so liebenswert und ich bin so froh, dass sie bei uns ist !

Ganz liebe Grüsse und ich würde mich freuen, wenn Du bei Gelegenheit mal vorbeikommen würdest um die beiden Fellfüdli und mich zu besuchen.

Petra

         




[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.