Erste News von Leonie und Alisha

Von virtuellekatzenhaus1, 21.11.2011, 22:26

Liebe Frau Glättli, liebe Alexandra,

Wir sind gestern ohne Zwischenfälle nach Hause gekommen; ein einziges Mal wurde gefaucht, als ich beim Einladen das Tuch über der Transportkiste etwas anhob. Nach eineinhalb Tagen im Büro, wo wir uns über mehrere Stunden gegenseitig beobachtet und miteinander gespielt haben, durften die beiden heute Abend auch Wohnzimmer, Gang, Küche und Bad kennenlernen, was schon bald zu ausgelassenen Verfolgungsjagden benutzt wurde. Alisha hält sich noch ganz klar auf Distanz, glaubte auch einmal, fauchen zu müssen - während sie gleichzeitig vorwärts kam, um an meinem Finger zu schuppern! Und Leonie ist ganz offensichtlich hin und her gerissen - sie scheint wirklich mit meiner Hand spielen zu wollen, traut sich aber doch noch nicht wirklich. Wir spielen jeweils einfach "Wer-hat-die-Pfote/den-Finger-schneller-zurüchgezogen-nach-einer-Berührung" miteinander.
Fressen tun sie wie die Grossen, und im Moment liegen sie ganz entspannt im Büro, die eine auf dem Tisch, die andere oben im Wandschrank. Zeit, die Lichter zu löschen!
Ich werde mich später noch einmal melden, vielleicht schaffe ich auch von Alisha noch ein besseres Bild,
alles Gute


        



Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.