Erste News von Conny und Nala

Von virtuellekatzenhaus1, 26.11.2011, 16:27

Hallo an alle!

Wir sind nun endlich ins neue Heim eingezogen! Wir haben auch ein bisschen gängigere Namen gekriegt nämlich Nala statt Demoiselle und Conny statt Comtesse . Die beiden Mädels in unserer neuen Familie konnten sich diese besser merken und uns ist das wurscht!
Zu unserer neuen Familie gehören auch 8 Meeris! Mir, Conny, sind die Viecher nicht geheuer aber Nala hat sie schon dreimal besucht. Ich befürchte zwar das unsere Brötchengeberin nicht sehr begeistert war und mit Nala schimpfte. Sie wird das sicher auch bald kapieren !
Wir sind also sehr zufrieden hier am neuen Ort obwohl wir sicher ein bisschen Heimweh kriegen! Hatten wir es doch wirklich schön an unserem Pflegeplatz.
Liebe Grüsse an die Beiden und Danke für die super Pflege !

Heute war es sehr aufregend. Wir endeckten den Estrich! Sachen gibt‘s! Ein Tannenbaum wurde runtergeholt, wer hält sich schon einen Tannenbaum auf dem Estrich !! Und der durftet so künstlich! Naja, die Menschen muss man nicht immer verstehen!

Gestern Abend hatten wir es so richtig gemütlich. Wir durften sogar aufs Sofa und wurden geknuddelt! Tat das gut nach der ganzen Aufregung!
Miau, Miau (liebe Grüsse)
Conny und Nala

         

         


[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.