Gute Neuigkeiten

Von virtuellekatzenhaus1, 23.11.2011, 17:06

Hallo liebe Leser!
Wir haben interessante Neuigkeiten für euch. Seit einigen Tagen wissen wir, dass unsere Tage im Schnurrliheim gezählt sind. Unser neues Mami kennen wir zwar noch nicht, aber nach allem was wir bis jetzt von ihr gehört haben ist sie ganz toll! Was uns natürlich besonders freut ist, dass wir alle drei zusammenbleiben können! Da ist uns - und auch unseren Pflegeeltern - wirklich ein Stein vom Herzen gefallen! So können wir nämlich auch in Zukunft immer noch ganz eng aneinander gekuschelt unsere "pfüsis" machen .
Bevor wir aber die lange Reise zu unserem neuen Mami antreten können, mussten wir heute nochmals um Tierarzt. Wir waren ja schon bei der Frau in Weiss und wussten deshalb, was uns erwartet. So war das Ganze auch gar nicht so schlimm und wir haben die Spritze tapfer hinter uns gebracht. Zuerst dachten wir, dass die Reise nun losgehen würde, doch weit gefehlt. So sind wir nun immer noch im Schnurrliheim, wo es uns natürlich immer noch ausserordentlich gut gefällt, aber ein wenig irritiert waren wir dennoch .
Zumindest bis unsere Pflegeeltern uns mitgeteilt haben, wieso wir noch nicht zu unserem Mami können. Der Balkon wird extra für uns bereit gemacht! Booooaaaah! Sooo cool !
Wir hatten uns ja auch schon im Schnurrliheim daran gewöhnt ab und zu an der frischen Luft zu sein. Auf unseren "Maurice-Ersatz" sind wir natürlich auch gespannt! Die letzte Begegnung mit einem Hund war ja auch lustig!

So, jetzt bereiten wir uns aber weiterhin vor auf unsere bevorstehende Reise...

Bis bald,
Maggie, Finn und Kimi


         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.