Besuch bei Mimi

Von virtuellekatzenhaus1, 28.11.2011, 23:34

Heute war ich zu Besuch bei Mimi. Ich traf eine super verschmuste und mitteilungsfreudige kleine Katze an. Mimi muss immer und überall im Mittelpunkt stehen und ihren Kommentar dazu abgeben .
Vor 2 Wochen hat sie einen Kumpel bekommen der gleich alt ist wie sie. Anfangs mochte sie ihn gar nicht und hat richtig rum gezickt, ihn angeknurrt und sogar mit ihrem Frauchen geschumpfen . Es ging etwa 3 Tage, dann hatte Bubi der süsse Kater die Mimi aber um seine Pfote gewickelt und heute sind sie die besten Freunde .
Zusammen stellen sie des öfteren die Wohnung etwas um sodass Abends wenn Franziska heim kommt, nichts mehr dort ist wo es hin gehört. Aber Franziska nimmt das locker die Büsi werden auf Händen getragen und man kann ihnen nicht böse sein.

Im Frühling dürfen die Beiden dann raus gehen und gemeinsam das Quartier unsicher machen.

Ich wünsche Euch alles gute

         

         

         

         

         

Das ist Bubi der Freund von Mimi

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.