Operation

Von virtuellekatzenhaus1, 11.12.2011, 14:15

Xena und Kenshiro haben sich super schnell eingewöhnt. Sie sind sehr menschenbezogen und riesen Knutschnasen . Xena tobt beim Spielen wie eine Wilde und ist immer dort anzutreffen wo sich die Menschen aufhalten.

Im Laufe der Woche bemerkt das Pflegemami, dass Xena plötzlich nicht mehr auf ihr linkes Hinterbein auftritt. Ob sie es wohl angeschlagen oder verstaucht hat? Es wurde etwas abgewartet um zu sehen, ob sich die Situation verbessert, doch leider setzt Xena das Pfötchen kaum auf und es wurde nicht wirklich besser. Ein Gang zum Tierarzt war nötig und nach einem ersten Untersuch wurden Röntgenbilder gemacht.
Ein unglaublicher Befund kam dabei heraus ! Sie hat sich die Hüfte gebrochen und muss operiert werden. Xena muss beim Tierarzt bleiben um die notwendige tierärztliche Betreuung zu erhalten. Gestern wurde sie operiert.
Xena hat alles gut überstanden und die Operation verlief gut. Sie muss nun ein Weilchen stationär beim Tierarzt bleiben um optimal überwacht zu werden.

Kenshiro stinkt es alleine ohne Xena, er hängt sich extrem an die Fersen der Menschen und erzählt seine Geschichten….miau miau miau…(wobei sein Stimmchen eher einen pipsenden Mäuschen nahe kommt ). Er braucht viel Liebe, Zuwendung und Aufmerksamkeit. In der Nacht überkommen ihn seine Liebesbedürfnisse und er geht die Menschen stürmisch beschmusen und  beisst sie dabei in das Kinn. Diese Liebesbisschen müssen einfach sein .

Xena und Kenshiro haben schon neue Eltern. Das liebe Paar kam Kenshiro besuchen und war begeistert von ihm. Sie können es nicht erwarten die Beiden zu sich zu holen . Schade muss der Umzug der Zwei nun wegen Xenas Verletzung etwas verschoben werden. Aber auch das geht vorbei und Xena und Kenshiro dürfen sich auf ein super schönes Zuhause mit ganz lieben Eltern freuen .

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.