Besuch bei Flip

Von virtuellekatzenhaus1, 26.12.2011, 15:19

Flip geht es sehr gut . Er liebt sein Zuhause und seine drei Katzenfreunde . Da ist Merlin sein neuer Spielgefährte und die zwei etwas älteren Katzen Finny und Murrli.

         

Auch wohnt hier noch seine neue Hundefreundin Nyima. Flip spielt sehr gerne mit Nyima und rennt dann mit ihr durch die ganze Wohnung .

         

         

Er ist ein riesen Schmusekater und liebt es wenn Simone seine Ohren krault, dann schmilzt er nur so dahin und schnurrt ganz laut.

         

         

         

Sein Lieblingsspielzeug ist die Undercouvermouse, mit dieser kann er stundenlang Spielen .  Er spielt aber auch gerne mit Merlin.

         

         

         

Flip‘ s Lieblingsschlafplatz ist zuoberst auf dem Kratzbaum, von wo aus er die volle Übersicht hat.

         

Wenn Flip gestreichelt wird schnurrt er gleich und möchte weiter gestreichelt werden. Er streckt die Pfoten nach den Händen aus (ohne Krallen) damit er an den Fingern nuckeln kann. Flip liebt Besuch und begrüsst alle Besucher voller Stolz und geniesst es im Mittelpunkt zu stehen . Wenn Simone Flip ruft gibt er Antwort  mit seinem „piepsi“ – Stimmchen und kommt zu ihr.

Er ist gesund und ein richtig süsser, freundlicher, kleiner Kater. Wir danken Simone, dass Flip so ein schönes Zuhause gefunden hat und er liebt Simone über alles .

         

         

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.