Besuch bei James

Von virtuellekatzenhaus1, 07.01.2012, 14:01

James geht es sehr gut. Er hat sich super eingelebt. Er ist ziemlich gewachsen und ein wunderschöner Kater geworden.  Er spielt fürs Leben gerne mit den beiden Mädchen und hat sich gut an die Kinder gewöhnt. Sie lieben es mit James zu Spielen .

Beim ersten Ausflug nach draussen, sass James nur auf dem Balkon und traute sich nicht vom Haus weg. Beim zweiten Ausflug ist er dann aus Versehen vom Balkon gefallen, der ist aber nur 1 Meter hoch. Er hat sich dann so erschrocken, dass er sich im Gebüsch versteckte . Bea und die Kinder haben ihn dann überall gesucht und nicht gefunden. Die Nachbarin hat ihnen dann geholfen und fand den kleinen Kater in seinem Versteck.

James ist gesund und frisst sehr gut. Er ist absolut glücklich in seinem Zuhause, was er mir auch gezeigt hat. Er war sehr entspannt und nichts konnte ihn aus der Ruhe bringen .

Er besucht sehr gerne die nette Nachbarin gleich neben an. Bei ihr wohnt auch eine ältere Katze und zwei Hunde und James ist dort jederzeit willkommen. Die Nachbarin liebt James und James geht sehr gerne alle besuchen. Mit einem der beiden Hunde, dem Artus ist James gut befreundet und liebt ihn. Seine Ausflüge sind noch nicht so weit, meistens rund ums Haus herum. Wenn es ihm zu viel Aktion hat im Haus zieht er sich gerne hinters Sofa oder in den unteren Stock seines Lieblingskorbes zurück. Er wohnt absolut auf dem Land und wird bestimmt im Frühling schöne Ausflüge machen.

Wir danken Bea und der lieben Familie für das tolle Zuhause und auch für die nette Gastfreundschaft .

         

         

         

         

       

       

       

         

         

       

       

       

       

        

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.