Besuch bei Lino

Von virtuellekatzenhaus1, 08.01.2012, 14:01

Lino geht es sehr gut. Er wurde diese Woche kastriert und hat es gut überstanden . Er war zwar etwas verwirrt nach dem Tierarzt und hat seinen besten Freund nicht mehr erkannt, aber das ging schnell vorüber.

Lino lebt mit vier Katzen zusammen, Shirkahn und Battlecat (oder auch Felix gennant), Alfons und der älteste Foxli. Shirkahn und Battlecat sind seine Freunde er kuschelt gerne mit ihnen . Shirkahn ist der beste Freund von Lino und wäscht ihn. Foxli der Älteste findet Lino noch nicht so toll.

       

       

Battlecat (Felix)

         

Shirkahn

         

Foxli

         

Lino ist ein schöner, eleganter Kater geworden. Weckt meistens am Morgen und macht dann manchmal auch etwas Lärm, dass Sandy endlich aufsteht. Er kann auch seine Krallen zum Wecken benützen und etwas Stechen. Ein richtiger Lausbube . Lino ist gesund und immer und überall dabei. Er hat seinen eigenen Rattenfernseher mit 4 Ratten im oberen Stock, der ist aber nur mit Ueberwachung zugänglich. Denn die Ratten interessieren ihn sehr.

Lino lässt sich gerne von Sandy auf der Schulter durchs ganze Haus tragen. Er ist eine ganz tolle Persönlichkeit. Gibt ganz sanfte Küsse ins Gesicht.  Er hilft gerne  wenn Sandy  den Laptop benützt oder auch beim SMS tippen, indem er auf Sandy`s Schultern sitzt. Ein richtig fleissiger Kater .

         

Einmal hat er sogar einen Marshmallow geklaut und angeknappert, und dann so unschuldig geschaut, wie wenn er kein Wässerchen trüben könnte.
Lino hatte sich sehr gefreut über unseren Besuch und die mitgebrachte Federangel. Er hat die Feder gepackt, abmontiert und ist damit abgehauen. Er wird bestimmt mal ein guter Jäger draussen. Er Spielt fürs ein Leben gerne.

         

         

         

         

         

Er liebt den Heustock und kann dort stundenlang sitzen.  Lino liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Er liebt offene Schränke und ist sofort darin auch wenn er in den Gläserschrank eigentlich nicht rein dürfte. Ein richtiges Schlitzohr .

Wir danken Sandy für das tolle Zuhause und wünschen Lino alles Gute, gute Gesundheit und eine langes glückliches Leben .

         

         

         

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.