Besuch bei Albia

Von virtuellekatzenhaus1, 23.01.2012, 21:29

Fünf der sechs Katzen stehen bereit, als ich zur Haustüre reinkomme. Albia steht noch etwas weiter hinten, guckt aber aufmerksam in meine Richtung. Irgendwie scheine ich ihr nicht ganz geheuer zu sein. Aber die Neugier siegt zwischendurch und sie kommt ganz nah zu mir um zu schnuppern.

Bei der Leckerli-Vergabe steht Albia ganz vorne . Sie muss sich die Leckereien aber nicht erkämpfen, Dosi verteilt sie gerecht oder legt sie in den Fummelturm. Albia zeigt mir dann auch, dass sie auch so zu ihrem Leckerli kommt, indem sie geschickt das Katzenwürstli-Stück aus dem Fummelturm ergattert.

Nachher zeigt Albia mir, wie gut sie mit der Angel spielen kann. Sie führt viele kleine und grosse Kunststücke vor . Vom Salto bis zur Rückwärtsrolle… Zwischendurch verzieht sie sich immer wieder mal unter den Stuhl, das Knippsdingsi von mir lenkt sie nämlich ab.
Nach der kurzen Spielsession verzieht sich Albia auf den grossen Katzenbaum, der neben dem Tisch steht. Laut Doris ist das nämlich ihr Lieblingsplatz. Dort hat sie eine gute Übersicht über den ganzen Wohnraum und all die Mitbewohner.

Albia hat ein sichtlich gutes Plätzli gefunden und sich bestens in die Katzengruppe integriert. Sie hat Spiel- und Schmusegefährten gefunden, mit denen sie sich sehr gut versteht.
Herzliche Dank euch, Doris und Stefan. Ihr bietet Albia ein schönes Zuhause .

         

         

         

         

                                  

         



         

         

         




[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.